Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    11.10.2007
    Ort
    91362
    Beiträge
    43
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 13 Danke für 8 Beiträge

    LAB-See (Roth-See) bei Buttenheim fehlt

    Hi, hat jemand Infos über den LAB-See bei Buttenheim, der zum Angelgewässer des Fischereivereins Altendorf gehört?
    Würde da gern mal hingehen, aber brauche erst Infos über Bestand, Fänge in letzter Zeit, Kapitale Fänge, Gewässertiefe und -größe.
    Habe gegoogelt, aber nichts gefunden.

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.865
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    @groovykay
    Scheinst nicht großartig gesucht zu haben, oder?
    Du meinst doch den folgenden, richtig?
    LAB-See
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    11.10.2007
    Ort
    91362
    Beiträge
    43
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 13 Danke für 8 Beiträge
    Ja, danke, den meine ich, habe im Forum nach 91... PLZ gesucht, wusste nicht dass der 96... hat und hab ihn wahrscheinlich überlesen.

    Danke!

  5. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.865
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Ich hatte einfach "Altendorf" in die Suche eingegeben und peng, hatte ich ihn.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen