erledigt -  SPRO/FOX Carp Ruten

Wupper86

Spiegler
Verkaufe
Spro Royality Carp 360cm 2 -teilig 2,75LBS
FOX Euro Warrior 360cm 2 -teilig 2,75LBS
oder Tausche beide gegen 1 Ehmanns Aircut 360cm 3LBS
beide nur 2-3 mal gefischt keine maken kratzer o.ä. original futteral noch vorhanden, keine 6monate alt die stöcke

spro - 50,- + versand
fox - 80,- + versand
oder beides für 150,- incl versand und verpackung

weis blos net wie ichs verschicken soll , und wie viel es kosten wird :durcheina

abholung natürlich auch möglich , nahe A46 ausfahrt Haan-Ost (2km):spass
mfg Wupper

Verkaufe da ich komplett einheitlich auf eine Ruten-Marke umsteigen möchte
 
Zuletzt bearbeitet:
fox und spro

Hi!:schrei

50 und 80 ist ein wenig viel:eek:
aber für beide zusammen 150 ist doch Superbillig:respekt
top Preis:frage
ich rechne aber noch ein wenig ob ich beide nehm oder einzeln

Gruß vom Niederrhein:angler:
 
Nur iloxx ist unter 10 euro alles andere für Karpfenruten ist Sauteuer, aber ich würd schon ein Taschenrechner benutzen bevor ich den Gesamtpreis reinschreibe.
 
lukas wo isn das problem ? in jedem fred bist am mekkern und nix passt dir , geh halt raus und angel ne runde zur entspannung ...

80+50 sind 130 ich weis ... und beides zusammen ist nun mal nach meinem wunsch 150 incl VERSAND !

einzeln wären 80+ VERSAND
und noch ein mal 50 + VERSAND das wären deutlich ÜBER 150,- die von mir erwünscheswert gesehen werden möchten als gesamtpaket...

vlt. soll ichs dir gar persönlich erklären ?
 
Servus Wupper,

Kurz eine kleine Information ;) Da ich auch schon die eine oder andere Rute verschickt habe, habe ich mich ein bisschen erkundigt mit den Versandpreisen.

Und zu komsmt ganz klar günstiger weg ,wenn du die Ruten 4-eckig ein packst. Wenn du die Ruten rund verschickst gilt die Ladung als Sonderladung und kostet mehr. Ungefähr 12-13 € +/- + Sperrzuschlag.

Deswegen 4 -eckig einpacken, am besten mal beim Angelhändler nachfragen;) Hat öfters große und lange Kartons. So bezahlst du nur 6-7 € + Sperrzuschlag.

Ich hoffe ich konnte helfen.:)

Gruss und tight lines,
Andre
 
Zurück
Oben