Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 61
    Gesperrt Avatar von perikles
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge

und dann noch beleidigend.....

servus,
    ein kollege von uns der die kreatur benützt und noch dazu beleidigend wird persönlich, wenn man lob und kritik äussert

zander auf beton

zander auf zeitung

zander massenvernichtung für die galerie

hornhechte massenabschlachtung

baby quappen, muss das sein? so kleine dinger abzuschlagen, absolut angler unwürdig, und dann noch so ein foto

rainbows auf beton

barsche auf zeitungspapier

"hechte aus seiner heimat" lautet der titel dieses albums, komentare lasse ich lieber

mal karpfen auf zeitungspapier

ein herz für heringe

sch...haus aal

also es geht nicht um fangneid, sondern nur um die art der bilder und bei den quappen/hornhechte grösse/masse, was meint ihr dazu?
    nach meiner kritik/lob kam das: in meinem profil

"Sag mal hast du in deinem Leben bischn stark gelitten du Körperklaus!!!! du brauchst net jedes Bild kommentieren i weis selbst was das für Fische sind u wodrauf die liegen echt sowas dummes gehst du überhaupt arbeiten! i glaube kaum bei der Langenweile die du an Tag legst!

oder
    sag mal du spinner hast du langweile oder was! das ist jawohl jedn selbst überlassen werd idhc jetzt melden

oder

was willst du denn ! kann immer wider lachen über den neid andere Leute die nix fangen lach bist du doll ey

ps: ich habe früher auch zeitungsfotos gemacht, aufgrund weil ich keine digicam hatte, erst später hat mir ein spezl eine schlechte digicam gegeben, danach hat mir dann ein spezl aus dem forum tipps und noch eine bessere digicam gegeben, deswegen kann ich heute bessere fotos abliefern wie damals
    Geändert von perikles (17.08.2009 um 12:45 Uhr)

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Elbeangler Nummer 1
    Abgegebene Danke
    2.573
    Erhielt 1.942 Danke für 846 Beiträge
    Absolut verachtend solche Bilder zu machen!
    Ein Prachtexemplar von Kochtopfangler ohne jeden Respekt dem Fisch gegenüber!

MfG Micha

3. Folgende 10 Petrijünger bedanken sich bei Elbeangler Nummer 1 für den nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Brassen-Verprassen
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 680 Danke für 258 Beiträge
    wo man seine fische fotografiert ist doch jedem selbst überlassen, aber das mit den untermaßigen fischen geht wirklich zu weit

5. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Brassen-Verprassen für den nützlichen Beitrag:

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    13
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    naja, wenn ich die bilder so sehe, weiß ich auch jetzt warum bei uns in nrw die quappe ganzjährig geschützt ist! wenn er so weiter macht wird es auch nicht mehr lange dauern und er wird sie in zukunft auch alle schön brav zurück setzen! hoffe wir es mal

aber mal was anderes, dass er die fische schlägt ok, aber frösche????? was soll das denn? auf dem bild mit dem hecht kann man schön den toten frosch sehen!

7. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei mustermax für den nützlichen Beitrag:

Raubfischangler Avatar von Aalschreck
    Abgegebene Danke
    666
    Erhielt 1.479 Danke für 380 Beiträge
    Hallo.

Ich finde solche Bilder sind das Letzte aber wir werden es nicht ändern. Die Schonmaße wurden auch nicht immer eingehalten, dafür ist die Fischereiaufsicht des ortsansässigen Vereins zuständig.

Warum meldet Ihr solche Berichte, die gegen Gesetzte verstoßen (was erst noch zu beweisen wäre) oder beleidigend sind, nicht den Mods oder dem Admin?

Ich persönlich halte es so, dass ich auf solche Beiträge mit Nichtachtung reagiere, also keinen Kommentar dazu abgebe und auch kein "Danke" vergebe. Spätestens beim 5 Bericht wo sich keiner drauf gerührt hat, wird er, wenn es die geistige Flexibilität zulässt, seine vorgehensweise überprüfen. Das würde ich jedenfalls so machen.

MfG
    Aalschreck
    Ich wünsche Dir/Euch immer eine KRUMME RUTE, DICKE FISCHE und viel PETRI HEIL!!!

9. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Aalschreck für den nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Brassen-Verprassen
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 680 Danke für 258 Beiträge
    mustermax, denk mal nach, wo könnte der tote frosch und die tote plötze herkommen!

11. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Brassen-Verprassen für den nützlichen Beitrag:

Profi-Petrijünger Avatar von SalleyeM
    Abgegebene Danke
    61
    Erhielt 120 Danke für 58 Beiträge
    Der böse böse Kochtopfangler
    Welche Rolle spielt es wo ich die Fische ablege die ich Verwerten möchte?
    Also meine Persönliche Meinung zu Zander auf Zeitung und ähnliches ist eher Warum nicht solange die Fische Waidgerecht getötet wurden. Auch der Aal auf der Toilette ist nicht wirklich schlimm...

Allerdings die Massenfänge an Hornhechten und Heringen ist schon Krass. Ich persönlich würde ja nicht so eine Masse an fischen entnehmen, aber solange damit gegen keine Fangbegrenzung verletzt wurde kann er das machen da es eben nicht verboten ist.
    Gruß Marc

„Etwas ist nicht recht, weil es Gesetz ist, sondern es muß Gesetz sein, weil es recht ist.”

(Charles de Montesquieu (1689-1755), frz. Staatstheoretiker u. Schriftsteller, Begr. d. mod. Staatswissenschaft u.d. Lehre v.d. Gewaltenteilung )

13. Der folgende Petrijünger sagt danke an SalleyeM für diesen nützlichen Beitrag:

Gesperrt Avatar von perikles
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge
    hi
    es geht nicht darum, nur die fotos zu kritisieren oder das kochtopfangeln an sich, sondern um die geisteshaltung dieser angler, bzw. den umgangston,

15. Folgende 9 Petrijünger bedanken sich bei perikles für den nützlichen Beitrag:

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    13
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    Zitat Zitat von Brassen-Verprassen Beitrag anzeigen
    mustermax, denk mal nach, wo könnte der tote frosch und die tote plötze herkommen!
    naja wenn der hecht ausgenommen worden wäre, was er ja noch nicht ist, würde ich sagen aus dem hecht! also bleibt da noch viel platz zum spekulieren! denn ich denke nicht dass er in das maul des hechtes gegriffen hat um den magen inhalt zu leeren!

17. Der folgende Petrijünger sagt danke an mustermax für diesen nützlichen Beitrag:

Profi-Petrijünger Avatar von dpj
    Abgegebene Danke
    220
    Erhielt 156 Danke für 67 Beiträge
    Hi,
    ich finde man muss die Bilder differenziert betrachten. Wenn jemand daheim seine Bilder in der Küche macht, dann liegt halt Zeitungspapier darunter oder er legt sie in der Hofeinfahrt auf den Boden und drückt ab - sind zwar keine schönen Bilder (wie zB die von Markus) aber mich stört es nicht. - Etwas "eigenwillig" finde ich die Bilder der Heringe und der Hornhechte - sie erinnern mach an die Fotos so macnher Wildstecke auf "Staatsjagden", bei welchen Potenz durch Masse demonstriert wurde - absolut nicht mein Stil. - Ob man so kleine Quappen abschlagen muss/sollte bezweifle ich auch.
    Viele Grüße
    Dieter

19. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei dpj für den nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Hi

Wo die Bilder entstanden ist mir in erster Linie egal da auch das schlachten einen Teil unseres Hobbys ausmacht ( Habe selber so welche auch wenn sie nicht meine liebsten sind), klar finde ich Bilder schöner in denen man auf einen tollen Hintergrund achtet und sich Gedanken macht wie der Fisch gut rüberkommt.
    Viel erschreckender finde ich die gezeigte Masslosigkeit und die offensichtlich kriminelle Energie wenn es darum geht Fisch um jeden Preis vorweisen zu können.
    Man kann nur hoffen das mal jemand gewissenhaft nachmisst am Wasser und er eine empfindliche Strafe bekommt.

Gruss
    Olli

21. Folgende 7 Petrijünger bedanken sich bei Holtenser für den nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Elbeangler Nummer 1
    Abgegebene Danke
    2.573
    Erhielt 1.942 Danke für 846 Beiträge
    Ihr müßt euch doch nur mal seine Antworten im Thema " mein erster Graser" durchlesen...
    Das zeigt doch schon das ein Spatz mehr Fleisch am Knie hat, als er Gehirn...

MfG Micha

23. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Elbeangler Nummer 1 für den nützlichen Beitrag:

Profi-Petrijünger Avatar von SalleyeM
    Abgegebene Danke
    61
    Erhielt 120 Danke für 58 Beiträge
    Zitat Zitat von perikles Beitrag anzeigen
    hi
    es geht nicht darum, nur die fotos zu kritisieren oder das kochtopfangeln an sich, sondern um die geisteshaltung dieser angler, bzw. den umgangston,

Kannst Du von ein paar Fotos auf die Geisteshaltung schließen?
    Bei seinen Äußerungen gehe ich einfach mal zu seinen Gunsten davon aus der er genervt war, was ich auch irgendwo verstehen kann.

Bei den Fotos mit Fisch auf Zeitung muss ich jetzt allerdings Fragen wo man seine Fische zum Schlachten ablegen soll?

Zu Schonmaß nicht eingehalten sage ich mal nichts da ich persönlich keinerlei Anhaltspunkte habe ob diese wirklich verletzt wurden.
    Geändert von SalleyeM (17.08.2009 um 12:28 Uhr) Grund: Zitat eingefügt
    Gruß Marc

„Etwas ist nicht recht, weil es Gesetz ist, sondern es muß Gesetz sein, weil es recht ist.”

(Charles de Montesquieu (1689-1755), frz. Staatstheoretiker u. Schriftsteller, Begr. d. mod. Staatswissenschaft u.d. Lehre v.d. Gewaltenteilung )

25. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei SalleyeM für den nützlichen Beitrag:

Angler Avatar von mikesch
    Abgegebene Danke
    46
    Erhielt 152 Danke für 88 Beiträge
    @perikles

bist du noch nie wegen eines Fotos schräg angemacht worden?

Die Beleidigungen sind allerdings nicht "die feine Art".
    Fishing isn't a sport, it's a passion.

Gruß
    Michael

27. Der folgende Petrijünger sagt danke an mikesch für diesen nützlichen Beitrag:

Raufischjunkie Avatar von Fuchsnase82
    Abgegebene Danke
    155
    Erhielt 74 Danke für 39 Beiträge
    Ohhjeee, was ein vorzüglicher Hintergrund, ich hab selten so hässliche Bilder gesehen...
    und die Kommentare des Verantwortlichen zu seinen Bildern sind echt für Mülltonne,
    allein der Spruch ein Herz für Heringe & sie dann noch so hinzulegen
    sowas verachtendes...das is doch krank...
    das is meine Meinung & die darfste ruhig wissen ;-)
    nur DICKE PETRI HEIL

29. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Fuchsnase82 für den nützlichen Beitrag:

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen