Angelhausboot-Angelkatamaran auf der Peene !

derfusch

Neuer Petrijünger
hallo,

war schon mal jemand von euch auf der peene, kummerower see, malchiner see mit einem angelhausboot 5 PS ( angelkatamaran ) von wasserfreizeit-bremer ( wasserfreizeit kösters-eck ) in malchin oder einem ähnlichem anbieter unterwegs ?

ich will nächstes jahr für eine oder zwei wochen dorthin, und etwas auf den seen und peene rumschippern und natürlich auch viel angeln.

nun habe ich einige fragen bezüglich der versorgs und entsorgungslage direkt am see - fluss, da man dann ja kein fahrzeug hat und darauf angewisen ist sich am ufer auf wasserwanderer rastplätzen, am hafen usw. einzudecken, übernachten, duschen, toilette bzw. das boot zu betanken !

also, ich wäre sehr dankbar über infos von leuten die sowas schon mal gemacht haben !!

gruß: jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jürgen

Der Katamaran von der Angelfreizeit Bremer ist wirklich ein Klasse Boot und das ausleihen lohnt sich. Du kannst von uns in Malchin bis runter an den Peenestrom fahren. Übernachten kannst du super auf dem Boot und zum nächsten Discounter sind es nur 500 Meter. Eine Dusche sowie Toiletten sind im Hafen vorhanden den Schlüssel müsstest du bei Bremer bekommen. Auch unterwegs gibt es gute anlege möglichkeiten in Aalbude, Demmin, Anklam...
wo du auch Tanken und Einkaufen kannst. genauere Infos hier http://www.wasserfreizeit.com/5.html

Gruß Ronald
 
Zurück
Oben