Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    76189
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Forellenteich in und um Karlsruhe

    Hallo Leute!!!
    Brauche ganz dringend Hilfe! und zwar ich besitze "noch" keinen Angelschein, ich suche jedoch ein schönes EMPFEHLENSWERTES plätzchen zum Angeln! Bis dato gehe ich immer nach Neuweiler zur Forellenzucht Volmmer! Doch bin mal auf der suche nach was anderem zur abwechslung! Muss nicht Forellenteich sein! kann auch was anderes sein das wichtigste ist mir das man mit ein wenig niveu Angeln kann! Also mein Ziel ist es nicht 3.000 forellen in zehn minuten zu fangen!
    Einfach ein Fleck zum Angeln das nach Natur aussieht und spaß macht!!
    Möchte gerne am Dienstag dann zum angeln fahren wäre sehr froh wenn Ihr mir helfen könntet!

    nehme eine weitere Anfahrt in Kauf 100 km sind kein Problem

    Vielen dank im vorraus
    Kreso
    Geändert von kreso (15.08.2009 um 17:52 Uhr)

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen