Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Petrijnger Avatar von Friedfishfreund
    Beitrge
    3
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke fr 0 Beitrge

Suche Gewsser in der nhe Dsseldorf

Also erstmal vorab ich bin erst 13... Deshalb hab ich keinen Fischerei-Schein... Da dieser mir nicht wirklich was bringt da keiner in meiner Familie oder umkreis einen hat... Deswegen suche ich ein Gewsser in dem man ohne vorzeigen eines Fischereischeines angeln darf (z.B. mit Tageskarte)... Da man aber an den meisten Seen Kanlen und Flssen aber auch einen Schein zum kauf einer Tageskarte braucht kann ich einfach keinen See etc. finden, in dem ich angeln darf ;( Achja ich wohne in der nhe von Dsseldorf (Haan)...

mfg Friedfishfreund

Super-Profi-Petrijnger Avatar von Holtenser
    Beitrge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke fr 1.540 Beitrge
    Hi

Erst einmal klasse das sich jemand in deinem Alter von allein frs Angeln interessiert .

Dein Problem ist das du einen Begleiter mit FS brauchst richtig? Starte doch einfach eine Anfrage hier im Forum wer bereit wre dich ab und an mal mitzunehmen, das macht unter Garantie mehr Spass .

Gruss
    Oliver

3. Der folgende Petrijnger sagt danke an Holtenser fr diesen ntzlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijnger Avatar von Wuppi
    Beitrge
    723
    Abgegebene Danke
    500
    Erhielt 237 Danke fr 155 Beitrge
    Da du ja wohl nicht "schwarz" Angeln mchtest kommt fr die ja wohl nur ein Forellenpuff infrage!
    Gru

Wuppi

Spinnfischer Avatar von Allrounder123
    Beitrge
    523
    Abgegebene Danke
    187
    Erhielt 331 Danke fr 185 Beitrge
    Zitat Zitat von Wuppi Beitrag anzeigen
    Da du ja wohl nicht "schwarz" Angeln mchtest kommt fr die ja wohl nur ein Forellenpuff infrage!
    In den meisten Forellenseen darf man offiziel nur mit Fischereischein angeln.
    MFG ALLROUNDER123

Erstens: ANGELN IST SPORT !! KEIN HOBBY !!!
    Zweitens: Rechtschreib fehler wurden nur zur belustigung des Volkes eingebaut und wer sie findet darf sie behalten !!
    Und Drittens : Allen VIEL SPA BEIM ANGELN UND PETRIE HEIL

6. Der folgende Petrijnger sagt danke an Allrounder123 fr diesen ntzlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijnger Avatar von Wuppi
    Beitrge
    723
    Abgegebene Danke
    500
    Erhielt 237 Danke fr 155 Beitrge
    Zitat Zitat von Allrounder123 Beitrag anzeigen
    In den meisten Forellenseen darf man offiziel nur mit Fischereischein angeln.
    Stimmt,ganz klar!! Nur sind die Kontrollen dort ja nicht so doll.DIESES SOLL KEIN TIPP ZUR SCHWARZANGELEI SEIN!!!!!
    Gru

Wuppi

Fliegenfischer
    Beitrge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke fr 0 Beitrge
    Hallo junger Mann wie wre es mit einem Jugendfischereischei? vielleicht fragst du mal deine Eltern ob einer von Ihnen mit dir zur Unteren Fischereibehrde geht um den Schein zu holen der kostet nicht die Welt dann brauchst du zwar immer noch jemanden der dich mit nimmt aber die auswahl der Ggewsser steig immens an.
    Untere Fischereibehrde Dsseldorfer Str. 47. Verwaltungsgebude IV 40822 Mettmann. Telefon. : 02104_99_1629. FAX. : 02104_99_4575.
    Dann besteht noch die Mglichkeit in einen Angelverein ein zu treten. von Haan nach Erkrath ist es warscheinlich zu weit, dort brauchst du keine Aufnahmegebr zu zahlen und die Jugendabteilung ist recht Aktiv. Siehe auch- http://www.rp-online.de/app/vereine/verein/ASV-erkrath.
    Allzeit Petri Heil

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhnge hochladen: Nein
  • Beitrge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen