Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.07.2009
    Ort
    95682
    Beiträge
    35
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 33 Danke für 8 Beiträge

    Waldnaab bei Wurz/Huzlmühle

    Kann mir jemand Mitteilen welche Angelauflagen ( Menge,Größe,usw) an der Waldnaab bei Huzlmühle Fluß aufwärts gelten. Ich kenne nur die Strecke Fluß abwärts von Früher die einen anderen Verein gehört, daß jedoch Früher ein Super Gewässer auf Forelle und Hecht war.

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    08427
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 13 Danke für 6 Beiträge
    Hallo!
    Meine Info kommt zwar reichlich spät aber vielleicht kannst Du noch was damit anfangen.Die Strecke oberhalb Hutzlmühle hat der Fischereiverein Altenhammer gepachtet.
    Diese war eine Topstecke auf Aal,Karpfen und Hecht bis die Fischtreppe am Wehr Hutzlmühle gebaut wurde.In dieser Zeit lag die Strecke fast trocken.Seit letztem Jahr ist die Strecke wieder zu beangeln.Der Verein hat auch neu besetzt es scheint aber noch nicht viel zu laufen.Mein Kumpel ist in dem Verein deshalb weiß ich das.

    Gruß Rigo

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Rigo Helbig für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.07.2009
    Ort
    95682
    Beiträge
    35
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 33 Danke für 8 Beiträge
    Danke für die Info. Ich werde es mal in den nächsten Wochen dort mal Probieren. Ich war jetzt 4 Wochen in Bad Kissingen auf Kur. Nicht gerade ein Eldorado für Angler. Gruß und Petri Heil

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen