Premiere bei einer Fischart -  Mein erster Graskarpfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oggens

Petrijünger
Gesperrte(r) User(in)
man ist das n fettes Schwein Petri HEIL=) Hatte Gestern meinen ersten Graser war auf Aal aus und dachte mir eine Rute packst auf karpfen raus und Morgens kam der Run um 5:45Uhr

picture.php


92cm und 22,5Pfund
 
hier nochmal, ich wollte den Graser wieder zurück setzen nur die Angler dort meinten die haben soviele drin von denen die sollen raus!
picture.php


mein Kumpel hatte das ganze auf Viedeo aufgezeichnet nur leider fand er die Digi Cam nicht so schnell im Auto und der Drill ging schon 5min wo mir leider dann ein paar Geile Scenen von fehlen und zu "guter" letzt kurz vor der Landung kam dann (Speicher voll) ich dachte ich werd net mehr ,das kann net sein, aber ich konnte ihn noch landen und ein paar schöne Bilder machen! und hier der restliche Teil vom Drill!

http://www.youtube.com/watch?v=w_EdUaauYQ4
 
Zuletzt bearbeitet:
Dicker!!
Zum glück die Rolle das Überlebt ;).

Auf dem zweiten Bild, habt ihr ihn den Kopp eingehauen? Oder spiegelt sich das nur so komisch?
 
würd zum "eingehaun" tendieren ;)

PS was für ne rute hast da benutzt dieses neongrüne teil da in deiner hand @video
 
Dicker!!
Zum glück die Rolle das Überlebt ;).

Auf dem zweiten Bild, habt ihr ihn den Kopp eingehauen? Oder spiegelt sich das nur so komisch?

Ich denke dem hamse den Schädel an der falschen Stelle eingeschlagen,
hoffendlich habt ihr den Geruch des Ausweidens beim Essen in der Nase.
Schade um den alten Fisch.

Kein Danke, kein Verständnis!
Ein Foto hätte reichen sollen.

Betta:augen
 
@ Oggens
Lob für dein Fang :klatsch
Dazu Lob , daß du ihn nicht C & R hast, weil es dir gesagt wurde, daß es zuviele Graser gibt, und du ihn geschlachtet hattest.

Danke bekommst du keines.
Denn deine Fotogalerie ist unter aller Würde.
Dazu möchtest du im Forum gerne Tips, aber ein freundliches Danke sucht man öfters. Hauptsache du und dein Fisch, und alles andere ist egal.

Trotzdem Petri zu dem Amur :angler: :klatsch
 
Deine Meinung is mir eigentlich egal ich release nur Untermaßige fische! und das grüne teil ist ne einfache Grundrute bis 60gr! so und wenn da n Überbestand drin ist brauch ich da nicht weis ich wieviel graser Rumschwimmen lassen! Den habe ich an einen Bekannten gegeben , der isst die angeblich gerne eingelegt u geräuchert ich selbst esse nur Aal, Zander,Barsch und Schollen das was denn auch schon! nein den Schädel habe ich NICHT eingeschagen die aufgekratze Haut am Kopf war schon vorhanden bei der Landung!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
danke danke das sind dei alten dam quick mit Bronce Getriebe die 330N! Hammer Kult Rollen deutsche Wertarbeit und unkaputtbar! da giebt es die Serie 110-550 und 110N-550N und die Tausender Serie! nur noch bei Ebay erhältlich!!!
 
also ich setzte hir nie fisch rein wie mann sieht giebt es welche die es stört und der fänger selber freut sich über so ein fisch also warum lasst ihr eure meinungen nicht weg also negative meinungen positive ok:)

Petri den fänger weiter so
 
Was soll denn die ****** mucke in dem Video???

Ansonsten schöner Fisch, wollen mal hoffen das der wenigstens juht schmeckt
sonst wärs ja schade ums keulen
 
oh danke i habe schon wider die Fresse voll war gestern wider los auf Karpfen nachem mir den tag davor einer die 35mono durchknallte! juckte es wider in den Pfoten u i mußte halt wier los naja endlich angekommen und stellen befütter angeln mit boot rausgefahren(grundruten) alles mit elektrischen Bissanzeigern versehen und eine rite mit Pose auf karpfen! bis halb 3 Morgen nicht ein biss dachte mir denn schläfst erstmal die Bissanzeiger höre ich ja! dachh gegen 3 wach geworden kurz steht noch alles dachte mir das wird wieder n satz mit X... ! habe dann weiter gepennt war so müde von der Arbeit und bin denn halb 6 wach geworden Pose war weg Rolle halb leer und reh ein wider alles weg abgerissen gewesen i dachte mir das kann net Wahr sein ey an der einen Angel wo kein Bissanzeiger war bekam i dann den Biss! i Morgens im hellen mit Boot raus um mir die Futterplätze anmzusehen ob da noch mais lag(war nur 1,30tief und klares wasser) an einer stelle lagen vllt n hand voll MaisKörner und an der anderen noch reichlich u auf dem Rückweg zum Ufer sah i n Spiegler vorm Schilf stehen ca mitte 70cm so um die 14 -15 Pfund mit haarvorfach und meiner ****** Pose dran da habe i gesehen was mir entgangen ist! ab heute wird alles versehen mit Bissanzeiger in 2 tagen sind mir 2 große karpfen verloren gegangen leider! aber jetzt habe i draus gelernt der nöchste kommt raus! fotos werden dann folgen euch allen ein kräftiges Petri Heil!!!!
 
schade das es diesmal nich geklappt hat...


so, hab mir gerade mal deine galerie angeschaut.:respekt kann ich da nur sagen.

nee aber mal ganz im ernst. ich war auch mal so drauf und habe alles was das maß hatte abgeschlagen:crying ...aber die zeiten sind zum glück vorbei.
später gabs zum glück ein umdenken... und einen gewissen RESPEKT vor der kreatur.
gerade als erfolgreicher angler sollte man den fischen auch mal eine chance geben.
sei zufrieden das du da "noch" solche fische fangen kannst:). in ein paar jahren sieht es sicherlich anders aus.

sorry, aber das musste mal raus:prost
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben