Premiere bei einer Fischart -  Mein erster Graskarpfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du i fahre zum Zander angeln mit Köfis holen 100Km fahre manchmal 4-7mal ohne ein Biss nach hause dann fang i mal 2 oder 1 wenns sau gut läuft 3 aber sowas von selten und wenn du 700km umsonst fährst willst auch mal n maßigen mitnehmen! letztes (Jahr 18Zander)!!! Man fährt oft zu Elbe 2-4 mal hintereinander umsonst und wenn i dann noch Zander von 70 oder 60cm reinsetze das wäre ja mal richtig bescheuert! und ich hätte nur noch Unkosten (Benzin,Anfütterzeug usw alles...) da möchte man nach ca 30 mal Zur Elbe und 11 zander die ich jetzt habe auch mal ein paar mitnehmen man fähr mehr mals umsonst auf zander als wie man welche fängt sry meine Meinung da ändert sich auch nix dran!!!!

2 nur verloren sonst nix, weil i gepennt habe da sehe ich wohl schlecht die pose untergehen! an den Ruten wo Bissanzeiger war hatte ich ja leider nix!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du i fahre zum Zander angeln mit Köfis holen 100Km fahre manchmal 4-7mal ohne ein Biss nach hause dann fang i mal 2 oder 1 wenns sau gut läuft 3 aber sowas von selten und wenn du 700km umsonst fährst willst auch mal n maßigen mitnehmen! letztes (Jahr 18Zander)!!! Man fährt oft zu Elbe 2-4 mal hintereinander umsonst und wenn i dann noch Zander von 70 oder 60cm reinsetze das wäre ja mal richtig bescheuert! und ich hätte nur noch Unkosten (Benzin,Anfütterzeug usw alles...) da möchte man nach ca 30 mal Zur Elbe und 11 zander die ich jetzt habe auch mal ein paar mitnehmen man fähr mehr mals umsonst auf zander als wie man welche fängt sry meine Meinung da ändert sich auch nix dran!!!!

naja... leider gibts hier keinen " mit den kopf gegen die wand renn smiley"
 
du i fahre zum Zander angeln mit Köfis holen 100Km fahre manchmal 4-7mal ohne ein Biss nach hause dann fang i mal 2 oder 1 wenns sau gut läuft 3 aber sowas von selten und wenn du 700km umsonst fährst willst auch mal n maßigen mitnehmen! letztes (Jahr 18Zander)!!! Man fährt oft zu Elbe 2-4 mal hintereinander umsonst und wenn i dann noch Zander von 70 oder 60cm reinsetze das wäre ja mal richtig bescheuert! und ich hätte nur noch Unkosten (Benzin,Anfütterzeug usw alles...) da möchte man nach ca 30 mal Zur Elbe und 11 zander die ich jetzt habe auch mal ein paar mitnehmen man fähr mehr mals umsonst auf zander als wie man welche fängt sry meine Meinung da ändert sich auch nix dran!!!!

so siehts aus! ich fahr auch 80km zur Oder bzw 120km zu meinen Seen
da nehme ich auch was mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum regen sich eigetlich so viele Leute hier auf.Ich Persönlich find es auch nich gut wen Angler alles vor den Kopf hauen.Aber ich sehe es so ´,so lange er mit den Fischen gut umgeht (keine Schmerzen umsonst zufügt) habe ich kein Problem damit wen er Maßige Fische mitnimmt.Solange sie auch verwertet werden!!!!!!!!!!


Und jeder hat auch eine andere Meinung die wir auch schätzen sollten.
 
oh danke i habe schon wider die Fresse voll war gestern wider los auf Karpfen nachem mir den tag davor einer die 35mono durchknallte! juckte es wider in den Pfoten u i mußte halt wier los naja endlich angekommen und stellen befütter angeln mit boot rausgefahren(grundruten) alles mit elektrischen Bissanzeigern versehen und eine rite mit Pose auf karpfen! bis halb 3 Morgen nicht ein biss dachte mir denn schläfst erstmal die Bissanzeiger höre ich ja! dachh gegen 3 wach geworden kurz steht noch alles dachte mir das wird wieder n satz mit X... ! habe dann weiter gepennt war so müde von der Arbeit und bin denn halb 6 wach geworden Pose war weg Rolle halb leer und reh ein wider alles weg abgerissen gewesen i dachte mir das kann net Wahr sein ey an der einen Angel wo kein Bissanzeiger war bekam i dann den Biss! i Morgens im hellen mit Boot raus um mir die Futterplätze anmzusehen ob da noch mais lag(war nur 1,30tief und klares wasser) an einer stelle lagen vllt n hand voll MaisKörner und an der anderen noch reichlich u auf dem Rückweg zum Ufer sah i n Spiegler vorm Schilf stehen ca mitte 70cm so um die 14 -15 Pfund mit haarvorfach und meiner ****** Pose dran da habe i gesehen was mir entgangen ist! ab heute wird alles versehen mit Bissanzeiger in 2 tagen sind mir 2 große karpfen verloren gegangen leider! aber jetzt habe i draus gelernt der nöchste kommt raus! fotos werden dann folgen euch allen ein kräftiges Petri Heil!!!!




Man, schreib bitte nur die Hälfte und das dann richtig lesbar...
Oder schick mir ein Wörterbuch Oggisch/Deutsch!!!:augen
 
naja... leider gibts hier keinen " mit den kopf gegen die wand renn smiley"

Andy guck mal :frusty:

Oggens nimm nicht alles immer persönlich.
Aber alles abschlagen, nur weil es das Maß hat, ist auch nicht die feine engl. Art. Wo es angebracht ist, wie bei deinem Graser, ist es voll ok.

Würde jeder Angler aber jeden Fisch ab Maß schlachten, würde es bald nicht mehr so rosig aussehen.

Und deine Meinung :
" Wer nichts fängt, braucht auch keine Galerie " ist sicher nicht ernst gemeint.
Somit dürfte ein Hobbygärtner auch keine Galerie haben, nur weil er nichts erntet.
 
wenn man keine großen fische "abschlachten" soll sondern nur die mittlern dann gäbe es bald auch keine große mehr. ab einer bestimmten größe wird alles rausgezogen und die werden dann nicht mehr groß und die großen werden alt und sterben dann an einem naturlichen tot. lieber große fische mitnehmen und dafür die kleinen und mittelgroßen schwimmen lassen!!! ich find es voll ok das er ihn mitgenommen hat. hat ja schließlich auch dafür bezahlt. petri noch für den schönen graser. hab bis jetzt leider noch keinen gefangen:wein.
 
Vorallem was willste mit dem Vieh? Das schmeckt doch bestimmt wie so eine alte Handtasche oder so.

Aber da ist ja die sache wenn zu viel drin ist muss es raus. Auch wenn es schwerfällt.:(
im endeffekt ist es besser fürs Gewässer und die Fische.
 
du i fahre zum Zander angeln mit Köfis holen 100Km fahre manchmal 4-7mal ohne ein Biss nach hause dann fang i mal 2 oder 1 wenns sau gut läuft 3 aber sowas von selten und wenn du 700km umsonst fährst willst auch mal n maßigen mitnehmen! letztes (Jahr 18Zander)!!! Man fährt oft zu Elbe 2-4 mal hintereinander umsonst und wenn i dann noch Zander von 70 oder 60cm reinsetze das wäre ja mal richtig bescheuert! und ich hätte nur noch Unkosten (Benzin,Anfütterzeug usw alles...) da möchte man nach ca 30 mal Zur Elbe und 11 zander die ich jetzt habe auch mal ein paar mitnehmen man fähr mehr mals umsonst auf zander als wie man welche fängt sry meine Meinung da ändert sich auch nix dran!!!!

2 nur verloren sonst nix, weil i gepennt habe da sehe ich wohl schlecht die pose untergehen! an den Ruten wo Bissanzeiger war hatte ich ja leider nix!


College ich fahre auch zwischen 80 und 100 km um am Rhein zu fischen.
Aber mal unter uns gesagt hast nix zu futtern zu hause oder wieso denkst du so und wieso Angelst du den? Freude nen schönen Tag am Gewässer, mit allem was dazu gehört, zu verbringen?Oder sitzt du da und wartest darauf das du die Butter in die Pfanne schmieren kannst?
Und drei Ruten? Gibts das in Deutschland ?Bei uns in Nrw, zumindest dort wo ich bis jetzt immer Fischen war, ist mit 2 Ruten erlaubt. Und wenn man schlafen will holtman zumindest die Ruten rein die nicht mit Bissanzeigern bestückt sindoder nicht? Wie du schon sagst wie sollst du sehe das die Pose wandert wenn du pennst.Also wenn du es schon weist frag ich micht, wieso machst du es dann noch? Sorry no way und kein Verständnis.
G.E.R.O.M :schnarch
 
Hi
Wie heißt das Lied bei dem Video?????????
Find ich gut.Wen du das hast wäre es net wen du mir das schicken könntest.


Hey geh mal auf Filsh.net gib dort denn Link von seinem Video an dann das umzuwandelnde Format wie z.b mp3 und dann los.
Dort kann du jedes Video Umwandeln in zick Formate:prost
 
Ich hoffe das es dein letzter Graser war...
Nur weil einer sagt da sind genug drin, wenn einer zu dir sagt spring von der Brücke, machst du das dann auch?
Durch schlafen nen Fisch zu verlieren, das geht ja mal gar nich...

MfG Micha
 
College ich fahre auch zwischen 80 und 100 km um am Rhein zu fischen.
Aber mal unter uns gesagt hast nix zu futtern zu hause oder wieso denkst du so und wieso Angelst du den? Freude nen schönen Tag am Gewässer, mit allem was dazu gehört, zu verbringen?Oder sitzt du da und wartest darauf das du die Butter in die Pfanne schmieren kannst?
Und drei Ruten? Gibts das in Deutschland ?Bei uns in Nrw, zumindest dort wo ich bis jetzt immer Fischen war, ist mit 2 Ruten erlaubt. Und wenn man schlafen will holtman zumindest die Ruten rein die nicht mit Bissanzeigern bestückt sindoder nicht? Wie du schon sagst wie sollst du sehe das die Pose wandert wenn du pennst.Also wenn du es schon weist frag ich micht, wieso machst du es dann noch? Sorry no way und kein Verständnis.
G.E.R.O.M :schnarch


also an der müritz darfst du mit 3 ruten angeln am mittellandkanal in hannover auch usw.....3 angeln ist nix ungewöhnliches!!!
an bestimmten gewässern darfst sogar 4 benutzen:shock
 
so nun past mal auf 3 Ruten sind hier erlaubt!!!!!! ich habe 14 stunden gearbeitet nun erzähl mir nicht da wird von euch keiner Müde wird und i wollte halt ans Wasser oder soll i nun Zuhause bleiben weil ich könnte ja den Biss verpassen weil i einschlafen könnte!!!!!!!!! und i angel net um was in der Pfanne zu haben sondern weils mein Hobby ist und i versuche meine einegene Rekorde zu überbieten! und wenn ihr damit net klar kommt nehmt euch ne Tablette vom Tisch da liegt ne Schachtel Leck mich am ***** Tabletten!!!! und fertig bin i mit solchen dummen Kommentaren! SO UND das SAGTE NET 1ANGLER nur DIE SOLLEN RAUS SONDER DER (BETREUENDE VEREIN) ZUFRIEDEN JETZT KOLLEGE!!!!!!!!!!!!!! UND ZU BEIHBEHALTUNG EINES SCHÖNEN ANGELGEWÄSSERS WURDE ER ANGESCHLAGEN ANDEREN FISCHEN SOLL AUCH DIE CHANCE gewährt werden ZU WACHSEN!!!!!!!!! UND DAS GEHT MAL SCHLECHT WENN EDLICHE GRASER DRINNE SIND UND EIN GRASER AM TAG VERSCHLINGT fast soviel WIE SEIN EIGENES KÖRPERGEWCIHT! SO WIE DER VON MIR 11,5Kg weißt bescheid wenn denn 30stück von denen fressen ne,wieviel Kilo Nahrung das ist also BITTE erst überlegen dann dumme Kommentare schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben