Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge

    Morgen Kinder wirds was geben ....

    Hi

    Habe heut vormittag beim ausfrieren von Schnitzeln gesehen das ich noch ne ganze Packung Sardinen dahabe, naja wohin damit also angetaut und mit Drillingen bestückt und wieder eingefroren, dasgleiche mit 2 Barschen ein 20cm und ein 14cm Exemplar.
    Damit geht es dann morgen Nachmittag 15.00 zum grossen Sommerködertest, beide Fische sind bei uns im Herbst immer fängig nun will ich mal schauen wie das im Sommer ausschaut.
    Werde dann morgen abend mal schreiben ob und was die Köder brachten.

    Gruss
    Olli

  2. Folgende 7 Petrijünger bedanken sich bei Holtenser für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von warranty
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    94034
    Beiträge
    437
    Abgegebene Danke
    423
    Erhielt 1.533 Danke für 223 Beiträge
    Hast den mit Sardinen schon öfter Erfolg gehabt?
    Hab schon des öfteren überlegt mit Sardine zu fischen, weil die im Wasser ein besonderes Aroma abgeben müssten, aber leider bisher nur vorgenommen, aber nicht versucht.

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an warranty für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    himself Avatar von Matze_W
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    00000
    Beiträge
    968
    Abgegebene Danke
    190
    Erhielt 1.322 Danke für 500 Beiträge
    Na dann wünsch ich viel Erfolg.
    Zu den Sardinen...sind die nicht extrem weich, besonders nach dem Frosten?
    Ich hatte das mal mit Sardinen vor Jahren versucht, aber der Bringer war's nicht.


    Gruß Matze

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Matze_W für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Hi

    Also mit Sardinen läuft es an unserem Teich aber wie Matze schon sagt sind sie sehr weich. Deshalb froste ich sie montiert ein damit sie den ersten Wurf überstehen und lasse die Montage dann einfach in Ruhe. Nachschub nehme ich gut gekühlt mit, aber meist reicht mir die erste.
    Sardine ist immer so ne Sache entweder es wird agenommen vll auch nach einer Gewöhnungszeit oder es versagt ein Zwischending scheint es da nicht zu geben .

    Gruss
    Olli
    Geändert von Holtenser (14.08.2009 um 11:59 Uhr)

  8. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Holtenser für den nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von warranty
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    94034
    Beiträge
    437
    Abgegebene Danke
    423
    Erhielt 1.533 Danke für 223 Beiträge
    Auf jeden Fall viel Erfolg für Morgen. Laß es uns wissen wies war.

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an warranty für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    @ Matze

    Klasse Signatur .

    Gruss
    Olli

  12. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Holtenser für den nützlichen Beitrag:


  13. #7
    Carphunter Avatar von mr. zander
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    47546
    Alter
    22
    Beiträge
    1.742
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge
    @Holtenser
    deine is auch nicht schlecht
    Gruß,mr. zander
    Langeweile ? ; Dann Link klicken !






  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an mr. zander für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #8
    Profi-Petrijünger Avatar von carphunter12
    Registriert seit
    21.07.2009
    Ort
    2541
    Beiträge
    159
    Abgegebene Danke
    87
    Erhielt 63 Danke für 37 Beiträge
    hi,
    das habe ich auch schon überlegt mit den sardinen, aber denkt ihr es würde auf zander klappen?

    lg carphunter 12

  16. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Hi

    Habe och nicht gehört das das Fänge bringt allerdings wird hier bei uns auch seltener auf Zander gefischt.

    Gruss
    Olli

  17. #10
    Iven
    Gastangler
    Viel Glück Olli,bei dem Wetter werden sich selbst die Fische über ne Kühlpackung freuen,das klappt schon!

  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an Iven für diesen nützlichen Beitrag:


  19. #11
    Karpfenangler Avatar von otti1984
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    16818
    Beiträge
    55
    Abgegebene Danke
    48
    Erhielt 17 Danke für 15 Beiträge
    Hallo Holtenser

    Wünsche dir auch viel Glück für Morgen, und würde mich dan auch über ein kleinen Bericht von deinem Ansitz freuen weil mit Sardinen als Köder kenne ich mich Überhaubt nicht aus, würde mich mal Interessieren.
    Gruß Otti

    Das Schönste Motto Catch & Release

  20. Der folgende Petrijünger sagt danke an otti1984 für diesen nützlichen Beitrag:


  21. #12
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Hi

    Tja viel zu berichten gibt es eigentlich nicht. Null nada nothing absolut gaaar nichts. Lediglich 2 Nachläufer beim einholen der Montage .

    Gruss
    Olli

  22. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Holtenser für den nützlichen Beitrag:


  23. #13
    Iven
    Gastangler
    Tja Olli,damit biste nicht allein,war heut morgen in tiefster Finsternis los ,auch nix nennenswertes ausser einen 40er Schniepel auf Popper.
    Das nächste mal,kannste glauben,da klappt es.

  24. Der folgende Petrijünger sagt danke an Iven für diesen nützlichen Beitrag:


  25. #14
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Hi Iven

    Werd meine Ansitze auch in die späten Abendstunden ausdehnen, es ist zum aus der Haut fahren, wenn ich nach dem Angeln noch ne Stunde da sitze sehe ich sie rauben auch wenn ich nur mit dem kleinen Spazieren bin.
    Aber irgendwann wird es auch bei uns wieder knallen und dann werden wir für die Durststrecke hoffentlich mit einer Oma belohnt.

    Gruss
    Olli

  26. Der folgende Petrijünger sagt danke an Holtenser für diesen nützlichen Beitrag:


  27. #15
    Iven
    Gastangler
    Zitat Zitat von Holtenser Beitrag anzeigen


    Aber irgendwann wird es auch bei uns wieder knallen und dann werden wir für die Durststrecke hoffentlich mit einer Oma belohnt.

    Gruss
    Olli
    Da bin ich sicher

  28. Der folgende Petrijünger sagt danke an Iven für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen