Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.02.2009
    Ort
    07333
    Beiträge
    154
    Abgegebene Danke
    24
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Barsch mit Fireball, worauf achten ?

    Hallo,

    habe beim Angeln vor 2 Tagen erste Erfahrung mit dem improvisierten " Fireball " gemacht.Allerdings ein bisschen anders als üblich, mit Gummi war nix los und hab mir schnell einen Köfi gefangen und in mit dem Haken im Kopf fixiert und ihn tanzen lassen, hat auch gut geklappt, doch manche Fische hakte ich leider nicht.wie kann ich diese Methode verbessern ohne die Firebolls zu verwenden?Gehen auch einfach große, lange Haken auf die man ein großes Bleischrot klemmt?Hatte da nämlich sehr kleine Jighaken benutzt.

    Grüße

  2. #2
    Carphunter Avatar von mr. zander
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    47546
    Alter
    22
    Beiträge
    1.742
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge
    mach am besten noch einen extradrilling dran.dann kriegst du auch keine fehlbisse mehr !(ist alles sehr gut auf dem eingefügtem bild zu sehen)

    wenn du den biss merkst 2 sekunden warten und dann anschlagen,damit der fisch genug zeit hat den köder richtig zu nehmen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Gruß,mr. zander
    Langeweile ? ; Dann Link klicken !






  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.02.2009
    Ort
    07333
    Beiträge
    154
    Abgegebene Danke
    24
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Danke erstmal,

    aber das haut denk ich mal bei mir nicht hin weil ich nur Köfis von ca 5cm verwende.würde denn die oben genannte Montage von mir gehen?

  4. #4
    Carphunter Avatar von mr. zander
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    47546
    Alter
    22
    Beiträge
    1.742
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge
    bestimmt.
    ist auch ne sehr gute idee,muss auch mal testen ob das klapt
    Gruß,mr. zander
    Langeweile ? ; Dann Link klicken !






  5. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.02.2009
    Ort
    07333
    Beiträge
    154
    Abgegebene Danke
    24
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Ok, da werd ich das einfach mal versuchen und sehn obs klappt oder nicht.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen