Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 57
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Karpfenpapst
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    73107
    Alter
    24
    Beiträge
    728
    Abgegebene Danke
    1.008
    Erhielt 1.370 Danke für 317 Beiträge

    Haken in der Hand!

    Moin Moin.....

    Ich war heute im Angelladen und hab mir superscharfe Karpfenhaken gekauft! Gleich damit rumgespielt und rumprobiert!

    Es kam dann auch wie es kommen musste! Der Haken war in der Hand bis zum Anschlag Aus Reflex reis ich dann auch noch daran. Ging zwar ein bisschen raus aber war halt der Wiederhaken dran und es tat weh! Also gleich weiter zu meinem Dad gefahren, der ne Praxis hat.

    Er hat erstmal geklotzt, als ich mit dem Haken da stand. Tolles Geburtstagsgeschenk für ihn

    Er hat mir dann erstnal ne Spritze reingehauen. Ich hab dannach versucht den Haken durchzuziehen, wollte aber nicht so recht klappen. Haben wir also noch ne fette Zange geholt und haben versucht den Haken durchzuknipsen! 0!!! Der Haken war kaum beschädigt. Also entschieden wir uns die Hand ein kleines Stück aufzuschneiden um den Haken herauszunehmen.

    Schlussendlich lag der Haken dann im Becherchen, und ich hatte noch einen ca. 1cm langen Schnitt in der Hand. Also schnell die Nähsachen geholt und wieder zugeflickt :D










    mfg alex......
    Geändert von Karpfenpapst (13.08.2009 um 10:48 Uhr)


  2. #2
    carp deluxe Avatar von carp deluxe
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    73107
    Beiträge
    70
    Abgegebene Danke
    80
    Erhielt 96 Danke für 57 Beiträge
    hey Alex
    also ich habs live miterlebt und ich muss sagen
    haha so was kann nur dir passiern mit dir hat man immer Unterhaltung =)
    gute Besserung und viel spass im Urlaub
    grezz carpi
    Sei realistisch versuch das Unmögliche!

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an carp deluxe für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Ellen
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    15848
    Alter
    61
    Beiträge
    377
    Abgegebene Danke
    309
    Erhielt 623 Danke für 149 Beiträge
    Ohne Worte !
    Es kommt wie es kommt.

  5. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Ellen für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von ProSpoon
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    22609
    Beiträge
    474
    Abgegebene Danke
    495
    Erhielt 990 Danke für 235 Beiträge
    Zurück gesetzt? Oder aufgegessen?..Hats wenigstens geschmeckt? Immer diese Catch photograph and releaser.
    Ne ne ne xD

    Sauber gehakt würde ich mal sagen! Alle achtung.Selbsthakmontage hat also gefunzt?
    Dein neuer Personal best xD?
    Muss schon sagen die Karpfen haben immoment wirklich ne komische Färbung bei euch.
    Gute Besserung mein kleiner
    Hoch im Norden weht ein rauer Wind

  7. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei ProSpoon für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Karpfenfreund Avatar von Der-Stipper
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    32051
    Alter
    25
    Beiträge
    1.476
    Abgegebene Danke
    657
    Erhielt 1.221 Danke für 421 Beiträge
    Schick .
    Hast es aber gut das Vaddern Arzt ist was.
    [SIZE=2][U][FONT=Arial Black]Ostwestfälischer Kampfangler [SIZE=1]

    Die Einen hassen den Geruch von fischigen Händen, für mich ist es der Duft des Erfolgs!

    Gruß Flo

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Der-Stipper für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Karpfenpapst
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    73107
    Alter
    24
    Beiträge
    728
    Abgegebene Danke
    1.008
    Erhielt 1.370 Danke für 317 Beiträge
    Zitat Zitat von Der-Stipper Beitrag anzeigen
    Schick .
    Hast es aber gut das Vaddern Arzt ist was.
    Ja war ganz geschickt..

    Sind dann gleich hingefahren und das erste was er gefragt hat war, ob ich es selber machen wolle und ich natürlich ja! Ich hätte da keinProblem mit gehabt. Hab ihn dann auch selber durchgezogen und alles. Nur die Spritze und das mit dem Schneiden hat er gemacht, weil mit so einem scharfen Messer und ner tauben Hand kanns leicht mal daneben gehen

    mfg alex......

  11. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Karpfenpapst für den nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Spiegler Avatar von Wupper86
    Registriert seit
    30.03.2009
    Ort
    40000
    Beiträge
    602
    Abgegebene Danke
    123
    Erhielt 305 Danke für 118 Beiträge
    wenns taub ist is doch egal ne du spaß

    geile sache respekt wie du immer alles fotografierst !
    also ich muss schmunzeln
    verrat doch bitte was genau es fürn haken war größe marke etc. und ob er nun bei dir im glasschrank nen ehre-platz gekriegt hat
    mfg sergej
    ▀▀▀▀▀ kein angler mehr ▀▀▀▀▀

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Wupper86 für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Karpfenpapst
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    73107
    Alter
    24
    Beiträge
    728
    Abgegebene Danke
    1.008
    Erhielt 1.370 Danke für 317 Beiträge
    Hehehe^^

    Wie meinst du das, dass ich immer alles fotographiere? Ich wollte ja ne fette Erinnerung haben
    Hierbei auch nochmal n fettes Danke an Benni (carp-deluxe) und seine Schester. Benni hat die Fotos gemacht und seine Schwester hat uns durch die Gegend kutschiert.

    Es waren von GLT Flexi-Swivel Penetrator Haken. Hab sie für 2 anstatt für 7.95 gekauft
    Hakengröße ist 4, fallen aber recht groß aus.

    mfg alex.....

  15. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Karpfenpapst für den nützlichen Beitrag:


  16. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    26725
    Alter
    37
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
    du solltest deine signiture in" Angeln ist der gefährlichste sport der welt" ändern.
    Gute besserung.

  17. #10
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi Alex ,

    da hast du wohl die Akupunkturnadeln oder das Piercingbesteck mit Angelzubehör verwechselt !

    Spaß beiseite , das passiert fast jedem mal , daß er sich einen Haken reinzieht , meistens zwar nicht ganz so tief wie bei dir , ich hatte bisher immer Glück , außer einmal .

    Egal , wer den Schaden hat , braucht für den Spott nicht zu sorgen !

    Gute Besserung und noch schöne (unfallfreie!!!) Ferien !!

    mfg Jack the Knife
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jack the Knife für diesen nützlichen Beitrag:


  19. #11
    Profi-Petrijünger Avatar von mastermirk
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    16547
    Alter
    35
    Beiträge
    422
    Abgegebene Danke
    634
    Erhielt 629 Danke für 211 Beiträge
    Hi,
    bei nem Kumpel von mir ist der Haken im Zeigefinger gewesen. Musste auch vom Arzt aufgeschnitten werden weil weder vor noch zurück ging.

    Hast Glück, dass der Haken noch unbenutzt war. So ist eine Entzündung eher unwahrscheinlich. Trotzdem würd ich nicht mit dir tauschen wollen.

    Gute Besserung!

    Mastermirk

  20. Der folgende Petrijünger sagt danke an mastermirk für diesen nützlichen Beitrag:


  21. #12
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Hi Alex!
    Eure Karpfen haben aber komische Flossen.
    Man gut das nichts weiter Passiert ist und das Teil wieder raus ist,und in deinem Alter heilt alles noch schön schnell.
    Du kennst doch den alten Spruch,(bis Du Heiratest ist alles wieder gut).
    Also gute Besserung und in Zukunft Unfallfreies Angeln.
    Gruß und Petri Frank.
    Sei Du selbst die Veränderung,die Du Dir wünscht
    für diese Welt.

    Mahatma Gandhi





  22. Der folgende Petrijünger sagt danke an 270CDIT-Model für diesen nützlichen Beitrag:


  23. #13
    Profi-Petrijünger Avatar von Nasenfänger
    Registriert seit
    29.06.2009
    Ort
    97877
    Alter
    20
    Beiträge
    255
    Abgegebene Danke
    192
    Erhielt 113 Danke für 63 Beiträge
    Also des sieht mal schmerzhaft aus
    Hatte mal nen fetten Drilling an der Rechten Ar***backe das hat gezogen ey :D

    Gute Besserung
    Grüße aus Bestenheid
    Und noch ein kräftiges Petri Heil





  24. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Nasenfänger für den nützlichen Beitrag:


  25. #14
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Zitat Zitat von Nasenfänger Beitrag anzeigen
    Also des sieht mal schmerzhaft aus
    Hatte mal nen fetten Drilling an der Rechten Ar***backe das hat gezogen ey :D

    Gute Besserung

    Da hätt ich gern ein Bild von .

    Gruss
    Olli

  26. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Holtenser für den nützlichen Beitrag:


  27. #15
    Profi-Petrijünger Avatar von Nasenfänger
    Registriert seit
    29.06.2009
    Ort
    97877
    Alter
    20
    Beiträge
    255
    Abgegebene Danke
    192
    Erhielt 113 Danke für 63 Beiträge
    Hab leider kein Bild gemacht dann müsste ich ja noch länger leiden :D
    Es ist so passiert ich hab mit Käse geangelt und dann hab ich en Einzelhaken mit Maden drauf egatn und denn drilling habe ich auf meinen stuhl gelegt .Wollte mich hinsetzten aug einmal 'Auaaaaaaaaaaaaaa' auf einmal hängt der drilling an meine Ar***.
    Grüße aus Bestenheid
    Und noch ein kräftiges Petri Heil





  28. Der folgende Petrijünger sagt danke an Nasenfänger für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen