Suche -  Mepps,Halco,Sandra,Kopyto

Spinnking

Super-Profi-Petrijünger
Hallo Leute,
Ich habe mal eine Frage:
Wo bekomme ich BILLIG Spinnköder her?
Ich fische auschließlich
Mepps 4,5 Silber,Gelb
Rappalla Wobbler
Halco Wobbler
Sandra Redhead
Kopyto Relax

Wenn jemand einen Tipp für mich hätte wäre ich sehr dankbar denn bei den preisen von 3,20€ pro Mepps wird man als Schüler echt arm :(!p
 
Leider hat Qualität ihren Preis. Ich fische auch gern mit Mepps Spinnern und Rapala Wobblern ( wobei die ja echt billig sind im vergleich zu anderen Wobblern), weil sie einfach super laufen. Jedoch sind manche DAM Spinner auch super. Such doch einfach mal nach Alternativen...
 
ich würde auch nich starr auf ein hersteller setzen man muss abwegen ob sich ein wirklich teurer köder lohnt zB hab ich ein sehr flachen see wo ich mit oberflächenköder auf hecht fische am anfang nahm ich einen gummifisch mit extrem leichten bleikopf der ging aba auch öfter ins kraut dann kam popper (skitter pop von rapala super teil) aber als noch fängiger hat sich dann der clyde mudsucker von illex erwiesen mit 18€ nich günstig aba an der oberfläche verliert man in der regel nichts bzw. in teichen wo man mit wathose durch laufen kann:)
anders siehts aus in seen wo man tief runter muss da nehme ich eigentlich in den seltensten fällen einen wobbler sondern nur gummi da man im laufe der zeit einfach viel viel köder verliert und außadem is gummi ja auch sehr fängig!
spinner gibs ja sicherlich auch ausweichmöglichkeiten und naja gummifische nehm ich eigentlich auch nur die kopytos die sind einfach beste;)(außer zum vertikal angeln)
und denn hab ich noch nen tipp: leg dir den belly dog von cormoran zu kostet nur 6€ und fängt in gewässern zwischen 1,3 und 2m wie der teufel!!!;)
 
ich kabe noch wobbler, spinner, popper schau mal auf meine Angebot
div. Angelssachen
 
Zurück
Oben