Biete -  Selfmade Spicy Belachan Boilies Dampfgegart, konserviert mit Salz

Mane123

Neuer Petrijünger
Hallo zusammen,ich biete hier 4 kg selberstellte Spicy Belachan Boilies (u. a. aus Robin Red sowie liquid Belachan = fermentierte Garnelen)Die Ware wird in einem 10 Liter Plastik - Eimer ausgeliefert und besteht aus:- 4 kg Spicy Belachan Boilies- 4 kg Speisesalz zur Konservierung- Plastikeimer
Die Boilies wurden schonend Dampfgegart. Dadurch bleiben die wertvollen Inhaltsstoffe besser enthalten als beim herkömmlichen kochen. Derjenige, der schon einmal Boilies gekocht hat, wird wissen, dass ein Großteil des Flavous im Wasser landet.


Es wurden keine künstlichen Konservierer verwendet, da diese den guten Eigengeschmack der Boilies verschlechtern würden (viele Konservierer schmecken bitter) sowie vorsichtige Karpfen vom Futterplatz versprengen würden (sind künstliche Konservierer natürlich? => NEIN!!)Die Boilies werden durch das Salz haltbar gemacht. Ich selbst habe schon mit Boilies gefischt, die 6 Monate alt waren. Und natürlich gefangen :-)Die hier angebotenen 4 kg sind natürlich erst ganz frisch gerollt worden (am 08.08.2009)Der Preis beträgt für die Boilies, das Salz und den Eimer 30,- € (VB)Für Porto und Verpackung würden noch 6 Euro anfallen.Bei Bedarf einfach per PM melden oder hier ins Board schreiben.Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Kleines Update:

die Boilies haben einen Durchmesser von 20 mm.

Ich habe heute Abend auch noch mal 2 Fotos gemacht.

Viele Grüße
 

Anhänge

  • Boilies.jpg
    Boilies.jpg
    860,3 KB · Aufrufe: 76
  • Boilie_Eimer.jpg
    Boilie_Eimer.jpg
    766,8 KB · Aufrufe: 64
Zurück
Oben