Mitgliedervorstellungen -  Neu hier....das bin ich

FAG-Nobbi

Testangler & Karpfenspezi
Zuerst einmal ein Hallo in dies Runde.

Da ich neu hier bin, möchte ich mich zuerst einmal vorstellen.
Ich heiße Norbert (Nobbi) und bin 29 Jahre alt. Derzeit wohne ich in Legden bei Ahaus / Coesfeld im nordwestlichen Münsterland.
Beruflich bin ich ab dem 1.10.09 bei der Bundeswehr in Büchel.
Ich gehe mittlerweile seit meinem 13. Lebensjahr fischen. Im Laufe der Jahre habe ich mich hierbei auf den Karpfen spezialisiert und bin seit gut 5 Monaten auch Testangler für einen Boilie- und Futterhersteller.
Zudem habe ich vor gut 10 Monaten die FAG (Fishing Alliance Germany) ins Leben gerufen. Hierbei handelt es sich aus einem Zusammeschluss erfahrener und qualifizierter Angler aus ganz Deutschland. Diese Truppe setzt sich aktiv im Bereich der Jugendförderung ein (eigene Events) und bietet somit allen Interessierten Vereinen und Verbänden ihre kostelose Unterstützung für die Jugend an. Dabei ist das oberste Motto: Die Jugend ist der Angler und Naturschützer von Morgen. Bei diesem Vorhaben werden wir durch zahlreiche Sponsoren unterstützt.
Des weiteren bin ich Autor für die Internet Plattform Carp.de sowie die Magazine Carp Connect und Cat Connect (gelengtlich fische ich auch auf Waller)

Ich denke das sollte ersteinmal zu meiner Person reichen. Sollten Fragen sein, so schreibt mich einfach an.

In diesem Sinne - Tight Lines

Nobbi
 
Erstmal Herzlich Willkommen im Forum!
Ich war auch in Büchel!
Wurde auch am 1.10 Eingezogen,Allerdings 1989,die Grundausbildung habe ich in Ulmen gemacht,ca.5 km von Büchel!
 
Hi Cheffe,

wusste garnicht, dass du dich hier angemeldet hast. Google vergisst eben nichts. :) Willkommen und viel Spass hier! Wir sehn uns spätestens nächstes Jahr beim Jugendevent!

Grüsse!
 
Moin Nobbi
Erstmal,Willkommen im Club.Und :respekt für Deine Arbeit für die Jugend.War früher gang und gäbe das der Verein(mein damaliger) und auch Gerätehersteller viel für die Jugend gemacht haben.Ich hab auch noch keinen Verein hier kennengelernt der speziell was für die Jugend macht.Leider.Ist irgendwann eingeschlafen,keine Ahnung warum,dabei ist die Jugend,wie Du schon sagtest,unsere Zukunft.Macht weiter so,Ihr habt meinen vollsten Respect für Eure Ehrenamtliche Arbeit!!!
Grüße und ein dickes Petri Heil Oli:angler:
 
Zurück
Oben