Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.827
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Unterwasservideos

    Zwar nicht direkt für Angler, jedoch für den Liebhaber von Unterwasserfilmen ist das neue Aquamundi TV sicherlich sehenwert. Es handelt sich dabei um HD-Videoclips, also Videos in recht guter Qualität, mit tollen Aufnahmen vom Leben am und im Wasser. Die Seite steht noch in den Anfängen, aber mir persönlich gefällt die Idee und Umsetzung sehr gut:

    http://www.aquamundi.tv

    Oder eine weitere gute Webseite mit Unterwasseraufnahmen ist:

    http://www.out-of-air.tv
    Geändert von Angelspezialist (09.08.2009 um 20:39 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. Folgende 9 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Der, der den Fisch isst Avatar von Kuddel1968
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    20341
    Alter
    49
    Beiträge
    304
    Abgegebene Danke
    540
    Erhielt 414 Danke für 144 Beiträge
    Liegt´s an meinem eingeschränkten Zugriff ?
    Ich kann die Seite nur bis zum 1. Fenster öffnen. Danach bekomme ich ein "Access denied 403 Error".
    Ralf

  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    22941
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Angelspezialist Beitrag anzeigen
    Zwar nicht direkt für Angler, jedoch für den Liebhaber von Unterwasserfilmen ist das neue Aquamundi TV sicherlich sehenwert. Es handelt sich dabei um HD-Videoclips, also Videos in recht guter Qualität, mit tollen Aufnahmen vom Leben am und im Wasser. Die Seite steht noch in den Anfängen, aber mir persönlich gefällt die Idee und Umsetzung sehr gut:

    http://www.aquamundi.tv
    Hallo!

    Vielen Dank fuer die freundliche Empfehlung unserer neuen Homepage! In Google Analytics hatte ich gesehen, dass viele Klicks ueber Fisch-hitparade.de bei uns eingingen. Ich bin dadurch nun auf Eure tolle Internetseite fuer Angelfreunde gestossen, welche mir vorher nicht bekannt war. Wenn einige Mitglieder Eurer grossen Community schoene Unterwasservideos zur Verfuegung haben und bei uns praesentieren moechten kann man sich jederzeit gerne mit uns in Verbindung setzen!

    Wir sind staendig am erweitern unseres Programms. Es lohnt sich also, immer einmal wieder bei www.aquamundi.tv hereinzuschauen!

    Bis dahin erst einmal herzliche Gruesse von einem Taucher an die Angler im Fisch-Hitparaden-Forum!

    Mirko

  5. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei AquamundiTV für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    9
    Beiträge
    349
    Abgegebene Danke
    682
    Erhielt 985 Danke für 272 Beiträge
    Hallo Mirko,

    was ich nicht so toll finde :

    "Ein 30 Sekundenfilm über einen schlafenden Papageienfisch z.B. hätte bei uns relativ geringe Chancen. ( Es sei denn, er spricht im Schlaf oder schnarcht )"

    Wer kann schon von sich behaupten,einen schlafenden Papageifisch, eingewebt in seinem Cocon aus Schleim (zur Abwehr von Fressfeinden), beobachtet zu haben.
    Da vergehen 30 Sekunden wie im Fluge.
    Gruß

    Albert

  7. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    22941
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
    Hallo Albigud,

    gerne korrigiere ich meine Meinung! Hast Du so einen wie von Dir beschriebenen Film oder kennst Du jemanden, der so einen hat?

    Gruss Mirko

  8. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Karpfenpapst
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    73107
    Alter
    24
    Beiträge
    728
    Abgegebene Danke
    1.008
    Erhielt 1.370 Danke für 317 Beiträge
    Hi,...

    Also wenn ich die Seite aufrufe komme ich ganz normal auf die Startseite, wenn ich dann aber einen weiteren Klick mache heist es:

    403-Verboten: Zugriff verweigert.

    Schade! Sicherlich eine interessante Seite!

    mfg alex.....

  9. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von #timmmy#
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    46119
    Beiträge
    102
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 37 Danke für 30 Beiträge
    echt schöne videos.
    ist das

  10. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    22941
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Karpfenpapst Beitrag anzeigen
    Hi,...

    Also wenn ich die Seite aufrufe komme ich ganz normal auf die Startseite, wenn ich dann aber einen weiteren Klick mache heist es:

    403-Verboten: Zugriff verweigert.

    Schade! Sicherlich eine interessante Seite!

    mfg alex.....
    Hallo Alex,

    kannst Du mir bitte sagen, bei welchem Klick Du die Fehlermeldung bekommen hast. Ich habe es eben auch hier ueber den Link in der Fisch-Hitparade probiert und bin ganz normal auf die Folgeseiten gelangt ohne jede Stoerungsmeldung.

    Gruss Mirko

  11. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Karpfenpapst
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    73107
    Alter
    24
    Beiträge
    728
    Abgegebene Danke
    1.008
    Erhielt 1.370 Danke für 317 Beiträge
    Hi,....

    Also ich war auf der Startseite und habe dann auf den Blog geklickt!

    mfg alex.....

  12. #10
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    22941
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Karpfenpapst Beitrag anzeigen
    Hi,....

    Also ich war auf der Startseite und habe dann auf den Blog geklickt!

    mfg alex.....
    Habe ich eben auch gemacht und es hat funktioniert. Kann aber auch sein, dass der Softwarebearbeiter kurzzeitig den Blog-Teil vom Netz genommen hatte. Die Seite ist ja gerade erst seit wenigen Tagen online und es wird staendig daran gearbeitet.
    Probiere es bitte nochmal. Wenn es nicht funktioniert liegt es vielleicht an Deiner PC-Einstellung.

    Gruss Mirko

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen