Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.856
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ21 Angelsee Maschen bei Seevetal

    Angelsee Maschen
    Winsener Landstr. 189
    21220 Seevetal
    Tel. 04105 / 676517
    E-Mail: info@angelsee-maschen.de
    http://www.angelsee-maschen.com/


    Buchtenreicher See ( Forellenteich ) im Landkreis Harburg

    bei Seevetal.


    Größe: ca. 4,5 ha

    Max. Tiefe: ca. 18m

    Bestimmungen:
    1 Rute erlaubt (weitere Ruten gegen Zuschlag).
    Angelsaison: ganzjährig
    Angelzeit: Sommer 6:00 Uhr - 21:00 Uhr, Winter Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang.
    Nachtangeln möglich von 18:00 - 07:00 Uhr.
    Anfüttern verboten.
    Nur Einzelhaken erlaubt - Blinker und Spinner verboten.
    Fanglimit: 10 Fische / Tag und Rute.

    Tipp:
    Die bewachsenen Buchten sind ein idealer Ort zum gemütlichen angeln.

    Hauptfischarten:
    (Rotfleischige) Regenbogenforellen, Bachforellen, Hechte, Zander, Barsche, Karpfen, Schleien, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässertipps melden

    Geändert von FM Henry (24.01.2016 um 09:10 Uhr) Grund: aktualisiert
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    21075
    Beiträge
    48
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Angry Angelsee Maschen ( Forellenteich )

    Zitat Zitat von Spezi
    Angelsee Maschen
    Winsener Landstraße 189
    21220 Seevetal
    Tel. 04105 / 81347
    E-Mail: info@angelsee-maschen.de


    Buchtenreicher, großer See ( Forellenteich ) im Landkreis Harburg bei Seevetal.

    Größe: ca. 45 ha

    Max. Tiefe: ca. 24m

    Bestimmungen:
    1 Rute erlaubt (weitere Ruten gegen Zuschlag).
    Angelsaison: ganzjährig
    Angelzeit: Sommer 6.00 Uhr - 21.00 Uhr, Winter Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang.
    Nachtangeln möglich von 19.00 - 07.00 Uhr.
    Anfüttern verboten.
    Nur Einzelhaken erlaubt - Blinker und Spinner verboten.

    Tipp:
    Die bewachsenen Buchten sind ein idealer Ort zum gemütlichen angeln.

    Hauptfischarten:
    Regenbogenforellen, Rotfleischige Forellen, Bachforellen, Hechte, Zander, Barsche, Karpfen, Schleien, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)
    War gestern erst am See und wolte nur ein kurzen nachtrag zu den Bestimmungen : 2 Ruten erlaubt für 14 Euro von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang jede weitere Rute 5 Euro . Wir waren 12 Std Angel mit 6 Ruten und haben nichts gefangen , es soll zwei mal die woche eingesetst werden
    Geändert von FM Henry (17.08.2012 um 18:53 Uhr)

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hansa2000 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    11.11.2004
    Ort
    21224
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Unhappy

    Zitat Zitat von Hansa2000
    War gestern erst am See und wolte nur ein kurzen nachtrag zu den Bestimmungen : 2 Ruten erlaubt für 14 Euro von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang jede weitere Rute 5 Euro . Wir waren 12 Std Angel mit 6 Ruten und haben nichts gefangen , es soll zwei mal die woche eingesetst werden
    ich war am 8.09.005 da für 13 std. mit 2 Ruten und habe auch nichts gefangen. in der ganzen Zeit wurde gerade mal 6 Forellen gefangen aber hunderte sind gesprungen. Die waren wohl alle papp satt. Durch die Wärme dürfte es genug natürliche Nahrung im See geben.

    Gruß Donny

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Donny für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    ~:empty:~
    Gastangler
    Zitat Zitat von Donny
    ich war am 8.09.005 da für 13 std. mit 2 Ruten und habe auch nichts gefangen. in der ganzen Zeit wurde gerade mal 6 Forellen gefangen aber hunderte sind gesprungen. Die waren wohl alle papp satt. Durch die Wärme dürfte es genug natürliche Nahrung im See geben.

    Gruß Donny
    Ich war vorletztes Jahr dort. Absolut tote hose sag ich! Ich hab aber nen freund in der seevetaler gegend, der hat mir gesagt, dass es in dem see ein paar ecken gibt, wo man wirklich gut fängt. Aber in den anderen Ecken ist halt nix los.

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an ~:empty:~ für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    20.03.2005
    Ort
    22850
    Alter
    66
    Beiträge
    64
    Abgegebene Danke
    18
    Erhielt 17 Danke für 13 Beiträge
    Hallo Kollegen,
    ich war mit meinem Schwager dort.wir angelten mit je 2 Ruten und hatten nach 12 Stunden voller Erwartungen NICHTS !!!!
    Tja,hatten wir einfach Pech ?

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an angelhelmut für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    21259
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Arrow

    Also ich muss zu Maschen sagen, dass er eigentlich ganz in Ordnung ist,man muss nur öfters mal da gewesen sein um die spots zu finden. an dem see lohnt es sich auch einfach so zum gucken mal hinzufahren mit Erfahrung garantiert ein toller See... also ich hoffe ihr habt auch mal "Glück"...
    Geändert von stevenking (10.04.2006 um 16:02 Uhr) Grund: jaja nur so

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an stevenking für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    21423
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    auch ich kann nur sagen,wenn man den see etwas kennt und nicht mit brandungsgeschirr angelt, ist es ein guter see.ich war am 5.5.06 zum angeln dort,und ich habe gut gefangen(21)

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an franke.seevetal für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Petrijünger Avatar von DarkPaladin
    Registriert seit
    16.05.2006
    Ort
    22117
    Alter
    28
    Beiträge
    75
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge

    Gute Plätze?

    Hallo,
    hab vor am Wochenende (24.6. oder 25.6.06) an das Gewässer zu fahren gleich morgens früh.
    Einige habe ja geschrieben das an einigen Plätze gar nichts los ist und an einigen Plätze die Fische sehr gut beißen.
    Vielleicht könntet ihr ja den einen oder anderen Platz verraten.
    Das wehre sehr nett, danke im Voraus.

  15. #9
    KarpfenFreak Avatar von KarpfenFan2007
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    21109
    Alter
    25
    Beiträge
    509
    Abgegebene Danke
    78
    Erhielt 75 Danke für 60 Beiträge
    Hi ich war neulich mal wieder da mit meinem Vater an 2 verschiedenen Stellen ich finde
    den eigentlich ganz in Ordnung.

    Ich hatte 2Forellen und mein Vater 3.

    achja wir waren insgesamt 6 1/2 Stunden da also ich finde es hat sich gelohnt oder?

  16. #10
    KarpfenFreak Avatar von KarpfenFan2007
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    21109
    Alter
    25
    Beiträge
    509
    Abgegebene Danke
    78
    Erhielt 75 Danke für 60 Beiträge
    so ich gehe heute wieder mal wieder dahin ich erzähl euch dan wies war

  17. #11
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Greifswalder 93
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    17493
    Alter
    27
    Beiträge
    748
    Abgegebene Danke
    213
    Erhielt 136 Danke für 91 Beiträge
    Zitat Zitat von KarpfenFan2007
    so ich gehe heute wieder mal wieder dahin ich erzähl euch dan wies war
    Na dann mal Petri heil!

  18. #12
    KarpfenFreak Avatar von KarpfenFan2007
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    21109
    Alter
    25
    Beiträge
    509
    Abgegebene Danke
    78
    Erhielt 75 Danke für 60 Beiträge

    Talking

    Man der Tag war cool erste mal mit der Grundmontage geangelt und gleich 1 Forelle. Und das schon nach knapp einer halben Stunde,danach war zwar tote hose aber naja 1 Ist besser als keiner

  19. #13
    Petrijünger Avatar von DarkPaladin
    Registriert seit
    16.05.2006
    Ort
    22117
    Alter
    28
    Beiträge
    75
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
    Kennt sich einer von euch mit dem See und den Fischen aus?
    Ab wann lohnt es sich auf Forellen zu angeln?

  20. #14
    Petrijünger
    Registriert seit
    05.06.2006
    Ort
    22113
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    War heute 7Std. in Maschen,keine Aktivitäten,keine Bisse!Einfach nicht`s.Wird schon nen Grund Haben warum 2 Ruten nur 14 Euro kosten!Nicht zu empfehlen das ganze.

  21. Der folgende Petrijünger sagt danke an Killer-Forelle für diesen nützlichen Beitrag:


  22. #15
    Petrijünger Avatar von DarkPaladin
    Registriert seit
    16.05.2006
    Ort
    22117
    Alter
    28
    Beiträge
    75
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
    Ich war heute am dem See mit paar Angelkolegen.
    Wir waren um 8:00 da und haben bis ca. 16:00 geangelt wir haben insgesamt 7 Regenbogenforellen fangen können in der Größe 35-45cm und 0,4-1kg schwer.
    Wir haben die Sbirolinomontage benutzt und als Köder Bienenmaden und Mix aus Bienenmaden und Maden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen