Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ25 Angelpark Teichhof bei Pahlen

    Hinrich Thode
    Hauptstraße 116
    25794 Pahlen
    Tel. 04803 / 205
    Fax 04803 / 309
    E-Mail: info@angelpark-teichhof.de
    Internet: www.angelpark-teichhof.de


    Neun Angelteiche ( Forellenteich ) im Landkreis Dithmarschen

    bei Pahlen.

    Ges.größe: ca. 12 ha

    Bestimmungen:
    2 Ruten erlaubt (weitere Rute gegen Zuschlag).
    Angelsaison: ganzjährig
    Angelzeit: 7.00 Uhr - 22.00 Uhr
    Nachtangeln möglich von 18.00 - 13.00 Uhr.
    Eisangeln erlaubt.

    Tipp:
    Ideal für Fliegenfischer, da kein Bewuchs an den Teichen.
    Ködermaterial ist vor Ort erhältlich.

    Hauptfischarten:
    Rotfleischige Forellen (aus Dänemark), Zander, Karpfen, Graskarpfen, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)




    Bild aus der o.g. Homepage
    Geändert von FM Henry (17.08.2012 um 18:43 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    11.02.2005
    Ort
    22529
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Schöne Anlage

    Hallo Gemeinde,

    ich war gestern (13.02.2005) dort und einigermaßen begeistert, die Anlage ist groß, der angeschlossene Laden läßt keine Wünsche offen und ich habe sogar eine (!) Forelle gefangen (1.2 kg). Das ist zwar nicht viel, spricht meiner bescheidenen Meinung nach eher für die Anlage. Freue mich auf angenehmeres Wetter...

    VG
    nosslinhh
    Geändert von nosslinhh (14.02.2005 um 15:17 Uhr)

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an nosslinhh für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    05.07.2005
    Ort
    25335
    Alter
    40
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von nosslinhh
    Hallo Gemeinde,

    ich war gestern (13.02.2005) dort und einigermaßen begeistert, die Anlage ist groß, der angeschlossene Laden läßt keine Wünsche offen und ich habe sogar eine (!) Forelle gefangen (1.2 kg). Das ist zwar nicht viel, spricht meiner bescheidenen Meinung nach eher für die Anlage. Freue mich auf angenehmeres Wetter...

    VG
    nosslinhh
    War Freitag zum Nachtangeln da und habe drei Forellen (stk. ca. 1,5-2Kg) gefangen und muss sagen geile Teichanlage.

    Sehr empfehlenswert die ganze Sache werde wohl in vier Wochen wieder hin fahren.

    Gruß

    Makro

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Makropodus für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    25524
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Thumbs down Teichhof Pahlen, Thode

    War jetzt schon ein paar Mal wieder in Pahlen bei Thode. Eine echt tolle Anlage mit 9 Teichen, viel Platz und Alles was man sich wünschen kann.
    6 Std. Angeln mit 3 Ruten kostet 13 €, und Alles was man fängt darf man mitnehmen ----------- wenn man was fängt.

    Vor 2 bis 3 Jahren waren noch so um die 10 Forellen pro Tag drin. Jetzt kann man sich freuen, wenn man überhaupt mal einen Biß hat, geschweige denn einen Fisch landen kann.
    Echt schade um die schöne Anlage, aber ich fahre nicht noch mal hin.

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an stephan1 für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    98724
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Hallo,
    wir gehen schon seit 2000 (2 x im Jahr)zum Teichhof, und können diese Anlage nur empfehlen.
    Sehr nette Leute, prima Anlage und jedes mal viel Fisch.
    Besucht die Website www.teichhof.de.
    Hier findet Ihr aktuelle Fangberichte und gute Tipps
    Die Fische sind Top.

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an webraven für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    28.07.2008
    Ort
    25746
    Alter
    36
    Beiträge
    28
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
    hi zusammen
    wir waren vor 2 Wochen dort und haben nichts gefangen.. Die Anlage war auch zu dem Tag sehr gut besucht, niemand hatte erfolg. Mag vielleicht solche Tage geben, aber für mich war es erstmal das letzte mal dort. Leider nichts fürs Geld bekommen.

    Gruß André

  11. #7
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    21465
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    sontag

    hallo an alle ich will sontag nach pahlen zum forellen angeln kann mir einer tipps geben was gerade läuft oder so zb. schleppen welche teigfarben und made bienenmade etz bitte um eine oder mehrere antworten


    lg

  12. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    26.09.2010
    Ort
    25746
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    4
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Question war mal wieder jemand in Pahlen ?

    Hallo Leute ,

    wollte mal fragen ob mal wieder jemand in Pahlen am Teichhof war und wie es da im Augenblick so läuft . Ich bin zum letzten mal vor ca 4 Jahren in Pahlen gewesen , und am Anfang war es auch echt TOP !

    Aber dann wurde es leider immer schlechter . Dann sind wir mit 4 Leuten mit je 3 Ruten dagewesen und wenn es gut lief sind wir mit 1 Forelle wieder weg . An den meisten anderen Tagen sind wir schneider geblieben und nicht nur wir , die meisten anderen auch .....

    Da ich jetzt im DK-urlaub das Forellenangeln wieder entdeckt habe , dachte ich es da mal wieder zu versuchen .

    Also darum wollte ich mal hören ob es da was neues gibt .

    Schon mal vielen Dank im vorraus !

  13. #9
    Petrijünger Avatar von ThomasB112
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    25938
    Beiträge
    33
    Abgegebene Danke
    55
    Erhielt 12 Danke für 4 Beiträge
    Wir wollen im Mai an den Teichhof! War mal wieder jemand dort? Wie sind die Seen so?!

  14. #10
    Aalglatt!! Avatar von Een Ool
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    25348
    Alter
    31
    Beiträge
    45
    Abgegebene Danke
    21
    Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge
    Moin Liebe Angelfreunde,

    ich möchte Euch darüber informieren, dass die Preise in Pahlen ganz schön angezogen wurden!!!
    Finde die Teichanlage trotzdem ganz gut und die Forellen besitzen eine gute Qualität!!!

    Habt Spaß
    Musst du doch nicht TUUUUN-Fisch !!!!

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an Een Ool für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen