Angelwochenende nähe Saarbrücken/Pirmasens

Driller1981

Petrijünger
Hallo Gemeinde!

Ich habe in der nächsten Zeit vor 2 Tage Sa. und So. angeln zu gehen,
daher suche ich am besten einen Weiher oder kleineren See (wie z.B. Puttelange) nähe Saarbrücken oder Pirmasens wo man am besten auch Nachtangeln lann!

Angeln will ich am liebsten Zander, Hecht, Barsch und Forelle! Evt. auch Karpfen

Für einige Anregungen und Tipps bin ich euch schon mal dankbar!!
 
Im Saarland wirst Du generell Probleme haben ein Gewässer zu finden an dem Du Nachtangeln darfst, bei uns ist das leider komplett verboten.

Ansonsten schau Dich mal hier um, da wirst Du bestimmt fündig.
 
Ich will ja nicht im Saarland angeln sondern in Frankreich!
Wäre cool wenn du mir ein paar stellen sagen könntest!, wo man zumindest bis sonnenuntergang angeln kann!

Danke
 
Zurück
Oben