Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    66877
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Angelwochenende nähe Saarbrücken/Pirmasens

    Hallo Gemeinde!

    Ich habe in der nächsten Zeit vor 2 Tage Sa. und So. angeln zu gehen,
    daher suche ich am besten einen Weiher oder kleineren See (wie z.B. Puttelange) nähe Saarbrücken oder Pirmasens wo man am besten auch Nachtangeln lann!

    Angeln will ich am liebsten Zander, Hecht, Barsch und Forelle! Evt. auch Karpfen

    Für einige Anregungen und Tipps bin ich euch schon mal dankbar!!

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von SalleyeM
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    66798
    Alter
    38
    Beiträge
    133
    Abgegebene Danke
    61
    Erhielt 120 Danke für 58 Beiträge
    Im Saarland wirst Du generell Probleme haben ein Gewässer zu finden an dem Du Nachtangeln darfst, bei uns ist das leider komplett verboten.

    Ansonsten schau Dich mal hier um, da wirst Du bestimmt fündig.
    Gruß Marc

    „Etwas ist nicht recht, weil es Gesetz ist, sondern es muß Gesetz sein, weil es recht ist.”

    (Charles de Montesquieu (1689-1755), frz. Staatstheoretiker u. Schriftsteller, Begr. d. mod. Staatswissenschaft u.d. Lehre v.d. Gewaltenteilung )

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    66877
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Ich will ja nicht im Saarland angeln sondern in Frankreich!
    Wäre cool wenn du mir ein paar stellen sagen könntest!, wo man zumindest bis sonnenuntergang angeln kann!

    Danke

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen