Rollen -  Angelrolle zum Spinnfischen

Rockabilly

Neuer Petrijünger
hey leute,
ich hät da ma ne frage ich such ne gute Angelrolle zum Spinnfischen mit geflochtener, die dürfte so um die 50 euronen kosten. wenn jemand was weiß bitte melden dann gibts auch ein:schmatz ne schmarn. wär aber echt cool wenn jemand was schreibt.

danke
 
hey leute,
ich hät da ma ne frage ich such ne gute Angelrolle zum Spinnfischen mit geflochtener, die dürfte so um die 50 euronen kosten. wenn jemand was weiß bitte melden dann gibts auch ein:schmatz ne schmarn. wär aber echt cool wenn jemand was schreibt.

danke

Da liegt Dein Problem,für so viel Geld kannste nix dauerhaftes und gutes verlangen.
Du müsstest mal spezifizieren auf was Du so Spinnen möchtest-für Barsch und anderem Kleingetier wären auf Dauer 50 eus evtll ausreichend.
 
Kann auf jeden Fall die Shimano Sienna empfehlen. :hops :schrei In der 2500er Größe bei uns 29,99 Euro und als 4000er 34,99 Euronen. Die Rolle läuft wirklich erstklassig, hat ein sehr gutes Wickelbild und ist sehr stabil. Dazu dann z.B. einfach 100-150m geflochtene; z.B. Fireline Crystal, Code Red oder eben andere. Gibt aber sicherlich auch noch gute Alternativen :respekt
Auf jeden Fall ein dickes Petri Heil und beste Grüße aus Berlin!
jonas :angler:
 
Hi Rockabilly!
Die Sienna die Jonas empfohlen hat läuft wirklich gut,die 1000er Größe dürfte schon reichen den die fast 90m 0,25er und zum Spinnen brauchst Du nur ne 10er-12er.
Da paßt also genügend drauf und Du hast Deinen Spaß,billiger geht in der Qualität nicht.
Gruß und Petri Frank.
 
Hi,....

An deiner Stelle würd ich mich aml im Internet nach ner billigen Red Arc umschauen. Die sind mittlerweile auch schon für um die 50-60€zu haben. Erst gestern hat hier im Forum einer eine Red Arc für 50€ verkauft.

Wie hier schin sehhhhhhr oft gesagt wurde ist die Red Arc echt eine Top Spinnrolle.

Ich persönlich fische die Mitchell 310xe und bin recht zufrieden mit ihr!

mfg alex......
 
Zurück
Oben