Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ24 Angelpark Hof Holm bei Schönberg-Holm

    Hof Holm
    Holm 1 24217 Heilbad Holm / Schönberg
    Tel. und Fax 02271 - 95047
    Mobil 0175 - 6936080
    E-Mail: kontakt@landgasthof-holm.de


    http://www.landgasthof-holm.de/angelpark.htm


    Forellenteich im Landkreis Plön

    bei 24217 Schönberg.


    Hauptfischarten: Karpfen, Forellen, Schleie

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)




    Geändert von FM Henry (19.01.2015 um 07:30 Uhr) Grund: aktualisiert
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Regenbogenforelle:

    Fangmonat/-jahr: 02 / 2007
    Köder: Forellenteig
    Länge: 091 cm
    Gewicht: 9 Kilo 100 Gramm

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    22763
    Beiträge
    32
    Abgegebene Danke
    18
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    Nach meine Kenntnisen hat der See geschlossen!

  4. #4
    Gelegenheitsangler Avatar von Fördebauch
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    24115
    Beiträge
    19
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
    War gerade letzte Woche da........... Der See ist zu . Und es sieht nicht so aus als würde er wieder auf machen,

  5. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Zanderoli
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    24148
    Alter
    55
    Beiträge
    1.388
    Abgegebene Danke
    4.400
    Erhielt 1.183 Danke für 393 Beiträge
    Hättest ja mal was sagen können.R.Jos hat aufgegeben ein für alle mal.Leider

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    38458
    Alter
    31
    Beiträge
    123
    Abgegebene Danke
    75
    Erhielt 25 Danke für 16 Beiträge
    der wird auch garnicht mehr auf machen da kommt demnächst etwas anderes auf dem gelende rauf

  7. #7
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    08.01.2011
    Ort
    51588
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Da kommt nichts anderes drauf auf dem Gelände. Im April fahre ich hin und wenn alles klappt wird das Gewässer wieder auf Vordermann gebracht. Alles andere sind Spekulationen. Habe Kontakt mit dem Inhaber. Und das alles hat nicht mit dem Restaurant zu tun.

    Mal sehen, vielleicht bald wieder Petri Heil

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.03.2013
    Ort
    24149
    Beiträge
    23
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo Liebe Angelbegeisterte
    wie ihr bemerkt habt ist die anlage mal wieder geschlossen
    die anlage sieht nicht gerade sehr fit aus die teiche verkrautet ohen ende usw
    ich will es machen und mich der aufgabe stellen ich möchte diese anlage wieder eröffnern und dieses mal kraut frei und eine gepflegte anlage
    ich bin ein leistungs angler und weiss was ein forellentecch besucher möchte und das möchte ich auch umsetzen

    ich möchte die teiche regelmässig pflegen sowie die anlage kommplett den nur eine gepflegte anlage ist eine erholsame anlage zum entspannen

    ich werde diewerse veranstalltungen planen im jahr das heist
    grossforellenangeln der jenseitz marken
    sonderbesatz mit stören,karpfen und zander sowie Aale
    extra besatz mit bachforellen saiblingen und seeforellen
    doppelbesatz mit kampfstarken forellen und vieles mehr

    preise versuche ich zu halten geschweige den günstiger zu machen nur wie viele wissen ist der einkauf was saubere und starke fische betrifft recht teuer geworden deshalb komme ich jetzt zum thema einer gruppe bei treten ich möchte wissen wieviel es in etwa gibt die sich riesig drüber freuen das diese anlage wieder öffnert
    bitte tretet bei FACEBOOK IN DIE GRUPPE bei

    Forellenpark holm schönberg


    damit ich weiss wie ihr es haltet bitte schreibt eure vorstellungen rein
    wie zum beispiel preisvorstellung und veranstaltungen
    grill abende beim angeln ob nachtangeln mit zelten

    einfach alles ich werde alles so gut wie es geht beantworten

    vielen dank und ein fettes petri an alle

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.03.2013
    Ort
    24149
    Beiträge
    23
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    hmmm
    komisch

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.03.2013
    Ort
    24149
    Beiträge
    23
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    schade wollte die anlage in 2 monaten öffnern aber bei soviel interesse denke ich das der see den ruf volll weg hat

  11. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.03.2013
    Ort
    24149
    Beiträge
    23
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Merkwürdig noch zwei monate und der see soll auf sein

  12. #12
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    24238
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Exclamation INFO zum Angelpark Holm

    Hallo
    also nur um die Leute mal zu informieren der Angelpark Holm ist GESCHLOSSEN ich war heute da wohne gleich um die ecke und wollte mich mal selbst überzeugen aber den weg kann man sich ja sparen!Ich finde es auch immer toll wenn man Werbung für Forellenseen macht die es gar nicht mehr gibt!!!!
    MFG

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Boombastic85 für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #13
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    29640
    Beiträge
    43
    Abgegebene Danke
    32
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

    Alternativen zu Angelpark Holm

    Hallo,

    ich gehe davon aus, dass der Angelpark Holm weiterhin geschlossen ist.

    Da ich jedoch im Mai dort in der Nähe Urlaub mache, hätte ich gerne gewusst, ob in der Nähe noch weitere Forellenseen existieren die geöffnet und auch ansonsten in Ordnung sind.

    Ich hoffe auf einige Tipps.

    Petri
    RaHen

  15. #14
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    24217
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge

    Angelpark Holm

    Hallo und moin moin,

    RaHen fragte nach, ob der Angelpark Hof Holm immer noch geschlossen ist. Ab 15. April ist der Angelpark Holm (auch der Landgasthof) unter neuer Führung wieder geöffnet. Wir lassen gerade die Teiche zum säubern ab, und um die Fischbestände zu zählen. Fehlmengen werden sofort aufgefüllt. Wir stehen in den Startlöchern.

  16. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Angelpark Holm für den nützlichen Beitrag:


  17. #15
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    29640
    Beiträge
    43
    Abgegebene Danke
    32
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    Das sind ja gute Nachrichten. Habt ihr auch eine Homepage o. ä. wo man sich über Preise und sonstige Bedingungen informieren kann?

    Petri
    RaHen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen