Hallo an alle Main Angler,

ich bin vom 20.8.09-24.08.09 in Rüsselsheim eine Freundin besuchen und hoffe das sich in dieser Zeit jemand findet der mit mir gemeinsam am Main in Umgebung Rüsselsheim auf Zander angeln möchte. Ich habe gehört das der Main von Hanau bis zur Rheinmündung zu den besten Zandergewässern in Deutschland gehört. In Berlin sind wir leider nicht allzugut mit guten Zandergewässern bestückt und somit habe ich es auch noch nicht oft auf diesen launischen Fisch versucht.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet der sich mir anschliesst, alleine ist halt auch nicht so richtig schön, gerade wenn man sich an einem Gewässer nicht auskennt. Da sind ein paar Tips immer hilfreich. Aber keine Angst Ihr müsst mir keine Knoten binden, oder so...

Ich hoffe auf ein paar nette, gleichgesinnte Angler

Sonnige Grüße aus Berlin
Marcell