Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 65
    Petrijünger Avatar von Lucky Hecht
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Lucky Craft wobbler - wirklich so gut?

Hallo liebe Angler,
    ich habe momentan viel von Lucky Craft wobblern gehört und wollte daher fragen ob ihr schon erfahrungen mit diesen wobblern gemacht habt, da ich vielleicht mir welche besorgen will.

Grüße
    Lucky Hecht

PETRI HEIL!

2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Lucky Hecht für den nützlichen Beitrag:

ddominik
    Gastangler
    Zitat Zitat von Lucky Hecht Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Angler,
    ich habe momentan viel von Lucky Craft wobblern gehört und wollte daher fragen ob ihr schon erfahrungen mit diesen wobblern gemacht habt, da ich vielleicht mir welche besorgen will.

Grüße
    Lucky Hecht
    Letztes Jahr ausgiebig am Main getestet. Nicht mal ein lausiger Barsch. Von anderen Fischen ganz zu schweigen.
    Geändert von ddominik (07.08.2009 um 14:21 Uhr)

4. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei ddominik für den nützlichen Beitrag:

Gesperrt Avatar von perikles
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge
    servus
    die dinger sind total teuer und für den preis gibts von megabass oder illex wesentlich bessere wobbler, meine wobbler kosten im schnitt 5 euro bis 10 euro, wichtiger ist den richtigen wobbler für sein gewässer zu finden, farbe dekor, laufverhalten, ich fange z.B kaum was mit rollenden wobblern, sondern nur mit schlagenden modellen
    petri

6. Folgende 13 Petrijünger bedanken sich bei perikles für den nützlichen Beitrag:

Iven
    Gastangler
    Hm,ich war mal so frei und hab mir einen Live Pointer MR geleistet und war über die Eigenschaften sehr erstaunt.
    Also niemals Überschläge, kein verhaken der Drillinge untereinander oder anderweitig mit der Schnur.
    Die Laufeigenschaften sehr gut,gerade im Fliesswasser und was die Fängikeit betrifft-zufriedenstellend-nicht übermässig aber immer was bringend bis eine Hechtdame der Meinung war er stünde ihr gut zu Gesicht.
    noch mal würd ich aber keinen kaufen das Verhältnis Preis/Leistung(wie auch immer deffiniert) ist nicht überzeugend(für mich).mfg Wolfgang

http://www.tacklewarehouse.com/descp...CKY-LCLPM.html

8. Folgende 7 Petrijünger bedanken sich bei Iven für den nützlichen Beitrag:

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    73
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    ich habe bis jetzt meine fische mitno name wobblern gefangen und nicht mit den teueren wobblern es kommt aber auch aufs gewässer an
    Geändert von fischer64 (15.09.2009 um 11:30 Uhr) Grund: weil was nicht past

10. Der folgende Petrijünger sagt danke an fischer64 für diesen nützlichen Beitrag:

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    73
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    servus naja ich meine dass billige wobbler besser sind weil sie weniger kosten und ich damit meine fische fange nicht mit dem teueren zeug wenn du dir einen billigen kaufst und der zum wasser passt giebt es nichts besseres dann noch petri heil

Profi-Petrijünger Avatar von mastermirk
    Abgegebene Danke
    634
    Erhielt 629 Danke für 211 Beiträge
    Moin,
    ich glaub ja sonst auch an die "geiz ist geil" Mentalität und finde, ein Kukö kann ruhig Noname sein. Jedoch lehrt mich meine Erfahrung eindeutig anderes.

Noname Gufi, Spinner, Blinker und Wobbler habe ich nunmehr mehrere gekauft aber noch nie was ordentliches gefangen. Maximal ein paar vorlaute Barsche.

Markenware, insb. Spinner, verdanke ich fast alle meine Fänge. Insb. Hecht.

Grüße
    Mastermirk

13. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei mastermirk für den nützlichen Beitrag:

Gesperrt Avatar von Zanderlui
    Abgegebene Danke
    50
    Erhielt 327 Danke für 175 Beiträge
    Zitat Zitat von mastermirk Beitrag anzeigen
    Moin,
    ich glaub ja sonst auch an die "geiz ist geil" Mentalität und finde, ein Kukö kann ruhig Noname sein. Jedoch lehrt mich meine Erfahrung eindeutig anderes.

Noname Gufi, Spinner, Blinker und Wobbler habe ich nunmehr mehrere gekauft aber noch nie was ordentliches gefangen. Maximal ein paar vorlaute Barsche.

Markenware, insb. Spinner, verdanke ich fast alle meine Fänge. Insb. Hecht.

Grüße
    Mastermirk

so ist es bei mir auch mit noname ködern was gbefangen aber denn auch mal mit illex gefischt udn boom noch mehr gefangen!!!!
    klar hätten die noname köder auch gefangen aber die hat man nicht genutzt andem tag weil der illex köder gefangen hat udn so hat man in den köder dann sein vertrauen und nutzt ihn auch immer wieder und bildet sich dann ein dasauf andere billigere köder nix beißen würde......

das wichtigste ist das vertrauen in einen köder-ob er nun teurer oder billig war ist egal entscheidend ist das man ihn konzentriert fischt und er auch zum einsatz kommt!!!

15. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Zanderlui für den nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Zanderoli
    Abgegebene Danke
    4.400
    Erhielt 1.183 Danke für 393 Beiträge
    Hy @ all.
    Scließ mich Zanderlui und Mastermirk an.Vertrauen in einen Köder ist alles.Will damit nicht ausschließen das man auch mit NoName Ködern fängt,aber Markenwobbler laufen doch nen Tick besser.Hab von früher auch noch etliche NoNames,aber die hängen zu 99% an der Wand.Mein Vertrauen liegt im Moment bei Jackson Ködern.Hab damit die meisten Fänge gemacht dies Jahr.
    Grüße und ein dickes Petri Heil Oli

17. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Zanderoli für den nützlichen Beitrag:

Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Hi Leute!
    Ich hab fast nur Rapala und Nilsmaster im Gebrauch gehabt und auch sehr gut damit Gefangen.
    Hab mir jetzt aber Illex zugelegt und muß sagen die sind schon toll,vom Ausehen und den Laufeigenschaften(vom Preis weniger).
    Es gibt aber welche die ich zu gerne mal Testen würde,nur gibt es die nicht zu Kaufen.
    Sind immer Unikate und Fangen auch gut.
    Das sind die schicken Teile die !!! West !!! baut,aber wie gesagt die kriegt man Nirgends.
    Gruß und Petri Frank.
    Sei Du selbst die Veränderung,die Du Dir wünscht
    für diese Welt.

Mahatma Gandhi

19. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei 270CDIT-Model für den nützlichen Beitrag:

Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

Wink

servus,
    hab mir den Pointer von Lucky Craft in 13cm besorgt und bis jetzt kann ich nicht viel sagen außer das er rasseln innen drinnen hat was sich negativ auf die Bisse auswirkt. Der Preis war auch heiß nämlich 28 Euro. Sobald ich irgendwelche Fänge von diesem Köder vorzuweisen habe teil ich es euch mit .Bis dann.
    Petrigrüße
    *fishing is flow*

21. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechtspezialist für diesen nützlichen Beitrag:

Bitschubser Avatar von OliverH86
    Abgegebene Danke
    292
    Erhielt 696 Danke für 292 Beiträge
    Ich denke nicht, dass ein Wobbler mit Rasseln wenige fängig ist. Kommt ganz auf das Gewässer und die Fische an. Es gibt Tage, an denen fängt man nichts mit rasselnden und andersrum. Ich hab schon gute Erfahrungen mit Rasselwobblern gemacht, gerade an Tagen an denen eigentlich gar nichts geht, brachte der Wechsel auf nen Rassler den entscheidenden Biss.

Zu den Wobblern kann ich leider nichts sagen, da ich selber keinen habe, aber die müssten doch durch die vielen einzelnen Teile sehr geswchmeidig und realistisch laufen oder wie sieht das mit den Dingern?

Gruß Oli

verkauft nix Avatar von west
    Abgegebene Danke
    1.098
    Erhielt 2.156 Danke für 472 Beiträge
    Zitat Zitat von 270CDIT-Model Beitrag anzeigen
    Sind immer Unikate und Fangen auch gut.
    Das sind die schicken Teile die !!! West !!! baut,aber wie gesagt die kriegt man Nirgends.
    Wie viel € wäre dir denn so ein Teil wert?
    Angeln ist nicht nur Fische fangen!

24. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei west für den nützlichen Beitrag:

G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Diese ganzen teuren Wobbler bringen einem auch nur was wenn man weiß, wie man sie führt
    man kann sich natürlich auch 30 schöne LC Wobbler holen,
    aber wenn man nicht weiß, wie man sie führt, bringt einem das auch nichts, einfach nur einholen, ist auch nicht so das dolle.

Twitchen z.B. ist eine Technik für sich.
    Man muss seine eigene Technik für sich entdecken, das ist genauso mit den Illex, die entwickeln
    ihre Fähigkeit meist eher beim Twitchen als beim lose einkurbeln,
    ich habe beide Sorten und fange mit beiden gut.

Aber wenn ich ihnen ein bisschen Leben einhauche.
    Also ich bin immer noch der Meinung das dere beste Köder, dir auch nichts bringt,
    wenn du nicht weißt wie du ihn führst, würde auch erstmal mit billigeren Modellen
    anfangen, dann zu Illex greifen, und dann zur Königsdisziplin mal ein zwei holen, aber da
    ich auch Schüler bin, kann ich dir wärmstes empfehlen lieber zu den Illex zu greifen.

LG Svenno
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

Lieben Gruß
    and tight lines

26. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Svenno für den nützlichen Beitrag:

G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Eben, ich seh schon wir ergänzen uns in den Formulierungen

Ich benutz zum Wobbeln eine etwas härtere 2,40er Rute schön leicht und fürs Twitchen entwickelt
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

Lieben Gruß
    and tight lines

28. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Svenno für den nützlichen Beitrag:

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen