Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Carp Warrior Avatar von diablov2
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    02977
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 36 Danke für 2 Beiträge

    Schöner Angeltag

    Hi Leute wollte euch von meinen Gestrigen Angeltag erzählen !!


    Da ich und ein Kumpel noch urlaub hatten und zur zeit auch kein festes Stammgewässer hatten habe ich gedacht ich Kümmere mich mal und suche mal ein schönes gewässer raus .Meine Mühe wurde auch belohnt habe ein Gutes Gewässer in Cottbus gefunden und am Nächsten Früh um 5.00 uhr machten wir uns auf den Weg zu unsrem Zielsee.Nach Langer suche hatten wir dann unseren See gefunden es war jetzt schon Halb Sieben also schnell alles ausgepackt zusammenbauen und los .Das Problem war nur das ich in der Aufregung fast alles vergessen hatte .... oh man naja zum glück war ich ja nicht alleine dann ging das wir machten unsre Grundruten bereit und bestückten sie . Da war den See nicht wirklich gut kannten hatte ich mir keine Großen Hoffnungen auf einen Fang gemacht .



    Aber Getäuscht nach ungefähr 15 Minuten Knallte mein Bissanzeiger hoch und die Bremse ging los nach Sehr kurzem Drill kam dann dieser kleiner Rabauke zum vorschein.




    Karpfen 45 cm


    wir Wurfen unsere Montagen wieder aus und keine 5 minuten Später

    Wieder schrieh die breme auf



    der war schon 55 cm wir freuten uns natürlich da hat sich ja der angeltag schon belohnt


    wir wurfen wieder aus aufeinmal auf meiner Route auf Pop up Bolie an starker biss ich dachte das kann ja nie sein noch ein Karpfen aber nein



    dieser Hecht kam zum vorschein komisch aber naja^^ kanns mir auch nicht erklären wir warfen ihn natürlich wieder Zurück.



    so dann war es so um 16.00 uhr und langsam wurde es voll mit Badegästen wir wollten gerade unser zeug zusammen Packen als auf eimal Die Pose ( auf Raubfisch weg war) und nach langem drill kam dann dieser Super Überraschung ans tageslicht .... Ein 68 Zander !! das war mal ein Angeltag



  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    63589
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    24
    Erhielt 24 Danke für 5 Beiträge
    Hi

    Petri Heil zu den schönen Fängen.Viel besser kann ja ein Angeltag nicht mehr sein,besonders bei dem letzten Fang.

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    15712
    Alter
    40
    Beiträge
    94
    Abgegebene Danke
    343
    Erhielt 96 Danke für 34 Beiträge
    Super Angeltag. Das hat sich gelohnt.

    Wo wart ihr denn? Bin aus LDS und würd da auch mal gern hin... WILL AUCH SO SCHÖNE FISCHE FANGEN.

    Petri Matti

  4. #4
    Allrounder Avatar von renelischke
    Registriert seit
    22.07.2008
    Ort
    57334
    Alter
    35
    Beiträge
    241
    Abgegebene Danke
    136
    Erhielt 174 Danke für 47 Beiträge
    Kann die Bilder von den Fischen net sehen kann mir jemand helfen ???

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.08.2009
    Ort
    68647
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Was für ein schöner Angeltag.Klasse Fische,schöner Zander und einen Hecht auf Pop up was will man mehr

  6. #6
    Karpfenfreund (:
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    7
    Beiträge
    137
    Abgegebene Danke
    40
    Erhielt 84 Danke für 30 Beiträge
    Petri zu den tollen Fängen.
    Das Gewässer muss wohl einen tollen Bestand haben, zumindest scheint es so.

    Grüße
    Wels

  7. #7
    Carp Warrior Avatar von diablov2
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    02977
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 36 Danke für 2 Beiträge
    Ja für Dieses Kleine Gewässer ist der Bestand spitze

  8. #8
    HAFT Gera
    Gastangler
    petri zu den schönen fischen...vor allem der zander sieht aus wie ausm bilderbuch

  9. #9
    Überlistungsexperte Avatar von wolfsbarschfischer
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    67697
    Alter
    21
    Beiträge
    1.098
    Abgegebene Danke
    274
    Erhielt 220 Danke für 127 Beiträge
    Petri zu deinen schönen Fischen
    schöne Bilder

  10. #10
    Hotze Avatar von Hotzenplotzseinsohn
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    52379
    Alter
    40
    Beiträge
    121
    Abgegebene Danke
    123
    Erhielt 144 Danke für 48 Beiträge
    Echt klasse angeltag!! hofentlich habe ich bald auch nochmal so einen

  11. #11
    Karpfenangler Avatar von otti1984
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    16818
    Beiträge
    55
    Abgegebene Danke
    48
    Erhielt 17 Danke für 15 Beiträge
    Hallo

    Dickes Petri auch von mir zu deinen Tollen Fängen. Hammer Bericht

    Gruß Otti

  12. #12
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von angelmatz
    Registriert seit
    19.01.2007
    Ort
    12107
    Alter
    47
    Beiträge
    660
    Abgegebene Danke
    387
    Erhielt 957 Danke für 282 Beiträge
    Toller Bericht!

    Dickes "Petri Heil"!

    Sag mal, hat Dein Zander "auf der Wange" ein Pflaster????? (hi hi)

    Gruß, Matze

  13. #13
    Fischbrutzler Avatar von Elvis1974
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    51381
    Alter
    43
    Beiträge
    144
    Abgegebene Danke
    85
    Erhielt 60 Danke für 27 Beiträge
    Dickes Petri für den tollen Fang !!!


    Zitat Zitat von angelmatz Beitrag anzeigen
    Sag mal, hat Dein Zander "auf der Wange" ein Pflaster????? (hi hi)

    Gruß, Matze
    @ Matze... lol
    Sieht nach ner plattgetretenen Zigarettenkippe oder zumindest dem Filter davon aus, oder!?
    LG, Elvis1974

    "Ein Fisch will dreimal schwimmen: im Wasser, im Schmalz und im Wein."



    Wer Tiere quält, ist unbeseelt und Gottes guter Geist ihm fehlt.
    Mag noch so vornehm drein er schauen, man sollte niemals ihm vertrauen.

    (Johann Wolfgang von Goethe)

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen