Ruten -  Ehmanns Aircut

Wupper86

Spiegler
Guten Abend Petris,
habe bei meinem Dealer nach einer 3. Karpfenrute ausschau gehalten, und aufgefallen ist die Ehmanns Aircut 12" 3LBS da sie genau passend zu dem Gewässer Fischgröße und Wunsch-WG ist.
Nnun die Frage, hat jmd Erfahrungen Berichte o.ä. die er gern teilen mag ?
Im Web fand ich nur das Video eines "Härtetests" unter der Belastung vom 230cm Waller.

MfG Wupper

(muss man einfach in der hand gehabt haben)
 
Servus,
Hatte die Rute schonmal in der Hand und konnte auch schon ein paar Probewürfe machen. Ist echt eine Klasse Rute mit einem Top Preis-Leistungsverhältniss.Dazu noch Fuji Sic Ringe und Fuji Rollenhalter. Einfach Top das Teil;) Die Drilleigenschaften sollen fantastisch sein , nach Aussage meines Freundes. Die Rute macht aufjedemfall einen sehr guten Eindruck vom Drill her.

Hoffe das ich dir bisschen weiterhelfen konnte;)

Gruss und tight lines,
Andre
 
ja konnt ja sehen in dem video wie die rute abging bzw nicht abging bei dem 230ger wels ist echt nice ;)
hole die mir nächste woche blos im web ist sonst nichts übers teil zu finden
 
Also ich kenne Manni Ehmanns, wir treffen uns fast jedes Jahr auf der Messe und schnaggen
dann immer ein bischen und ich kann dir nur bestätigen das Ruten von ihm echt ein kracher sind,
ein Kumpel hat auch 2 stück und der hat aus 300 meter ca. 700 gr. Blei rann gepummt als wäre das
nichts denn die ruten arbeiten sehr schön mit, ob im Drill oder oder oder.
Mir sind die Teile leider nur zu Teuer....
 
Zuletzt bearbeitet:
jap das video ist bekannt !:spass
aber das drill video ist der burner:respekt

also nächste woche hol ich die rute , denk mach da die Quantum Radical SCS 060 Drauf , was meint ihr ?

mfg wupper
 
Servus,
Lass die Finger von dem ,Quantum Schrott. Hab mir zwei Rollen dieses Jahr zum Test gekauft nach 2 Ansitzen gingen sie wieder zurück... Freilauf hackte... ! Antwort von Händler," Wundert mich nicht , die XX Reklamation schon. " Geld zurück und 100,- draufgelegt und 2 Baitrunner geholt. Hat man mehr davon;)
 
Zurück
Oben