Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.02.2009
    Ort
    07333
    Beiträge
    154
    Abgegebene Danke
    24
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Welche Tiefe für Barsche im Herbst?

    Hallo, ich fahre in den Herbstferien im Oktober eine Woche an den Jabelsee in Meck-Pomm und würde da gerne auf Barsch und Hecht angeln.Könnt ihr mir Tipps geben in welchen Tiefen ich die Fische suchen muss, oder geht es auch wenn man sich an den üblichen Seerosen orientier und welche Köder angesagt sind?

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von #timmmy#
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    46119
    Beiträge
    102
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 37 Danke für 30 Beiträge
    wenn du auf barsch gehen willst kann ich dir nur raten eine gewässerkarte zu holen. ich würd dann einfach an den barschbergen angeln, wenn es welche gibt.^^ den barschberge klappen fast immer
    ist das

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an #timmmy# für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von #timmmy#
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    46119
    Beiträge
    102
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 37 Danke für 30 Beiträge
    würd erstmal in grundnähe angeln
    ist das

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an #timmmy# für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Ich würde mir wie Timmmey schon gesasgt hat eine Gewässerkarte zulegen und dann die flacheren Uferzonen erstmal absuchen , oder falls Kanten , und Barschberge zu finden sind, die ansteuern
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Svenno für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen