Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    55469
    Beiträge
    526
    Abgegebene Danke
    817
    Erhielt 764 Danke für 247 Beiträge

    Riesenkarpfen beim 2.Versuch am Vereinsgewässer.

    Es war die 2.Session am Vereinsgewässer.Der Anfang war mit einer fast 6 pfündigen Brasse 62cm und einem 19 pfündigen Spiegelkarpfen gemacht.
    Also Ruten montiert,Pod aufgebaut,nochmal kurz nachgefüttert und los gings.Eine Rute wurde nach links, kurz vor einem überhängendem Baum gemacht.Von meinem Angelkumpel Martin wußte ich, das er dort einen 44 pfündigen Spiegelkarpfen (99cm)auf Boilie gefangen hatte.Die andere Rute wurde etwa 5 mtr nach vorne ausgelegt.Als Köder diente bei beiden Ruten Pellets.Kurz nach dem dunkelwerden biß eine Brasse von 4 Pfund 150gr.Danach war erstmal Ruhe.Als ich gegen Mitternacht dabei war kurz einzunicken, ging der Bißanzeiger der linken Rute.Schnell war ich aufgesprungen,nahm den Freilauf raus und schlug an: Karpfen, das merkte ich sofort.Er zog erstmal unter den Baum, aber ich hielt dagegen und er änderte seine Richtung.Dann wollte er ins offne Wasser, aber da ich raus haben wollte, hielt ich wieder dagegen, was ihn veranlasste,wieder unter den Baum zu schwimmen, so ging das noch 2 oder 3 mal, dann war er auch schon am Steg und ich sah ihn kurz im Schein der Lampe.Ein schöner Brocken.Das Keschern klappte ohne Probleme,mit 2 Händen hob ich den Kescher aus dem Wasser und vermutete dabei,der hat über 40Pfund.Sofort rief ich Martin an, der sofort kam.Gemeinsam wogen wir den Kapitalen mit 43pfund bei 109cm.Nach dem fotografieren wurde er wieder released.Zufrieden und glücklich packte ich zusammen und fuhr nach Hause.
    Petri Heil Marc

  2. Folgende 12 Petrijünger bedanken sich bei Marc Hartmann für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von carphunter25
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    12555
    Alter
    34
    Beiträge
    1.150
    Abgegebene Danke
    1.670
    Erhielt 1.382 Danke für 422 Beiträge
    Hi Marc,

    ein dickes Petri Heil zu deinem 43 Pfünder!!! Wo hast Du denn das Bild versteckt?

    Gruß Basti
    Allzeit Petri Heil!!!



  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an carphunter25 für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Wels,Hecht,Zander,Barsch
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    42107
    Alter
    39
    Beiträge
    425
    Abgegebene Danke
    92
    Erhielt 166 Danke für 98 Beiträge
    43 und 109 PetriHeil zu dem fetten Wasserschwein
    Angeln ist kein Überlebenskampf, Angeln ist ein Sport und Hobby
    Fische sind Lebewesen die respektvoll zu behandeln sind


    IG Wuppertalsperre http://www.fisch-hitparade.de/group.php?groupid=99

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Wels,Hecht,Zander,Barsch für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.08.2009
    Ort
    68647
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Klasse Fang. Ich hab auch dieses Jahr angefangen und jetz beneiden mich alle im verein weil ich nen 107 cm schupper und noch 4 spiegler (11kg,12kg,2x 15kg )gefangen habe, aber das beste kommt noch die 4 SPiegelkarpfen hab ich auf Rotaugen gefangen(12 cm grundmontage auf Hecht ausgelegt).

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an PikeHunter_4Life für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Carphunter 666
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    16244
    Beiträge
    720
    Abgegebene Danke
    862
    Erhielt 938 Danke für 403 Beiträge
    Gratuliere zum Fang Marc.
    Einen so strammen Fisch fängt man ja nun wirklich alle Tage.
    MfG Patrick

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Carp-Patrick für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    28816
    Beiträge
    13
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 16 Danke für 6 Beiträge
    Wahnsinn

    100faches Petri

    Wo bleibt das Bild?

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an Engelsen für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #7
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    55469
    Beiträge
    526
    Abgegebene Danke
    817
    Erhielt 764 Danke für 247 Beiträge
    Hallo Kollegen,
    Ein Foto von dem Riesenkarpfen ist in der Schuppenkarpfenranglist auf Rang 4.
    Petri Heil
    Marc

  14. #8
    Profi-Petrijünger Avatar von carphunter12
    Registriert seit
    21.07.2009
    Ort
    2541
    Beiträge
    159
    Abgegebene Danke
    87
    Erhielt 63 Danke für 37 Beiträge
    hi marc,

    gratulation zu deinem riesenkarpfen

    lg carphunter12

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an carphunter12 für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #9
    Karpfenangler Avatar von Trout 1985
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    17328
    Alter
    32
    Beiträge
    473
    Abgegebene Danke
    568
    Erhielt 597 Danke für 283 Beiträge
    Dickes Petri zum gewichtigen Fang!

    Klasse!!!

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an Trout 1985 für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #10
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Nash
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    16540
    Beiträge
    639
    Abgegebene Danke
    1.290
    Erhielt 1.449 Danke für 474 Beiträge
    Hallo Marc

    Glückwunsch zu diesem super Rüssler.

    Zu finden übrigens auf Platz 5 der Rangliste.

    mfG Nash

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an Nash für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen