Angelerlebnisse -  Und wieder ein schöner Abend mit Barsch

Holtenser

Super-Profi-Petrijünger
Hallo

Nachdem ich gestern schon einen schönen Abend an der Leine verbracht hatte, ging ich heute nocheinmal los um zu schauen was so geht.
Also Spinnrute geschnappt und los.
An der Vereinsstrecke angekommen traf ich als erstes auf das hier und war etwas genervt.

picture.php



Ich ging dann weiter und schaute erst einmal wie es denn heute ausschaut und noch immer präsentierte sich die Leine übervoll und leicht trübe.

picture.php


Ich suchte mir eine Stelle zum fischen und entschloss mich dann einfach mal mein Glück an diesem Busch zu versuchen normalerweise muesste da doch was zu holen sein :).

picture.php


Ich warf weit a dem Busch vorbei stromauf und richtig in genau dem Moment wo mein Spinner den Busch passiert gibt es einen Biss.
Mit wenig Mühe konnte ich einen Barsch landen.

Schnell versorgt denn ein Barsch kommt selten allein und richtig wieder an derselben Stelle konnte ich dann seinen kleineren Bruder verhaften.

picture.php


Für mich sind diese Barsche was besonderes denn bis gestern hatte ich noch nie einen Barsch on der Leine fangen können und freue mich echt tierisch das der Bestand doch wohl so gut ist.

Nun begann wieder das grosse Schwärmen der Insekten und ich stellte das Angeln ein und setzte mich einfach hin und schaute zu um für Freitag schon einmal zu schauen was ich wo mit der Fliege anbieten kann.
picture.php


Hier ein Blick in einen tieeeefen Gumpen.
Nach 1 Stunde in der Natur sitzen ging ich dann nach Hause und bedauerte zum erstenmal in diesem Jahr meine Aalausrüstung nicht dabeizuhaben.
Ich hatte sogar das Glück eine Eule zu beobachten aber für ein Foto war sie leider zu schnell :(.
Darum hier ein Bild von Göttingen bei Vollmond.

picture.php


picture.php


Ich wünsche euch allen ebenfalls schöne Sommerabende am Wasser.

Gruss
Olli
 
sehr schöne fotos^^ nur die fische sind bis auf ein paar barsche ausgeblieben^^ petri heil aus münchen
 
Olli
Wären deine Quellwasserfüße nicht gewesen, hättest du auch die Damen im Forum entzücken können.....Scherz:prost
Fotos wie diese, sind eines Forums wert, um solche Berichte zu veröffentlichen. Schöner Beitrag :klatsch
 
Zurück
Oben