Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge

    Und wieder ein schöner Abend mit Barsch

    Hallo

    Nachdem ich gestern schon einen schönen Abend an der Leine verbracht hatte, ging ich heute nocheinmal los um zu schauen was so geht.
    Also Spinnrute geschnappt und los.
    An der Vereinsstrecke angekommen traf ich als erstes auf das hier und war etwas genervt.




    Ich ging dann weiter und schaute erst einmal wie es denn heute ausschaut und noch immer präsentierte sich die Leine übervoll und leicht trübe.



    Ich suchte mir eine Stelle zum fischen und entschloss mich dann einfach mal mein Glück an diesem Busch zu versuchen normalerweise muesste da doch was zu holen sein .



    Ich warf weit a dem Busch vorbei stromauf und richtig in genau dem Moment wo mein Spinner den Busch passiert gibt es einen Biss.
    Mit wenig Mühe konnte ich einen Barsch landen.

    Schnell versorgt denn ein Barsch kommt selten allein und richtig wieder an derselben Stelle konnte ich dann seinen kleineren Bruder verhaften.



    Für mich sind diese Barsche was besonderes denn bis gestern hatte ich noch nie einen Barsch on der Leine fangen können und freue mich echt tierisch das der Bestand doch wohl so gut ist.

    Nun begann wieder das grosse Schwärmen der Insekten und ich stellte das Angeln ein und setzte mich einfach hin und schaute zu um für Freitag schon einmal zu schauen was ich wo mit der Fliege anbieten kann.


    Hier ein Blick in einen tieeeefen Gumpen.
    Nach 1 Stunde in der Natur sitzen ging ich dann nach Hause und bedauerte zum erstenmal in diesem Jahr meine Aalausrüstung nicht dabeizuhaben.
    Ich hatte sogar das Glück eine Eule zu beobachten aber für ein Foto war sie leider zu schnell .
    Darum hier ein Bild von Göttingen bei Vollmond.





    Ich wünsche euch allen ebenfalls schöne Sommerabende am Wasser.

    Gruss
    Olli


  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von angelmatz
    Registriert seit
    19.01.2007
    Ort
    12107
    Alter
    47
    Beiträge
    660
    Abgegebene Danke
    387
    Erhielt 957 Danke für 282 Beiträge
    Schöner Bericht!

    Petri Heil zu Deinen "Erstlingsbarschen" in diesem Gewässer!!!

    Matze

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an angelmatz für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Raubfischexperte Avatar von Aal-Hunter
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    15366
    Beiträge
    68
    Abgegebene Danke
    49
    Erhielt 39 Danke für 23 Beiträge

    Thumbs up

    Juten Nabend
    Ich wünsche euch allen ebenfalls schöne Sommerabende am Wasser.
    Jo echt schöne Pics ich wünsch dir auch noch schöne Sommerabende...
    Hoffe du fängst noch ordentlich...

    Gruß Aal-Hunter
    Bei mir fängt das Angeln erst ab Sonnenuntergang an...

    Ich koche gerne Fisch...

    Ich liebe das Geräusch wenn der Bissanzeiger läuft...

    Ich grüße alle Petrijünger und Petripros...


  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Aal-Hunter für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von carphunter25
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    12555
    Alter
    34
    Beiträge
    1.150
    Abgegebene Danke
    1.670
    Erhielt 1.382 Danke für 422 Beiträge
    Hi Olli,

    und wieder ein schöner Bericht von Dir, mach weiter so!

    Gruß Basti
    Allzeit Petri Heil!!!



  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an carphunter25 für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Rapfenjäger
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    91056
    Alter
    47
    Beiträge
    847
    Abgegebene Danke
    305
    Erhielt 493 Danke für 286 Beiträge
    Schöne Fotos, Petri zu den Barschen.
    Grüsse aus dem Frankenland,
    Robert

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Rapfenjäger für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Hey!

    Schicke Bilder!
    Und Petri zu den ersten Barschen
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Svenno für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von Jever-Sportangler
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    29225
    Beiträge
    115
    Abgegebene Danke
    107
    Erhielt 134 Danke für 30 Beiträge
    Schicke Bilder und super Bericht...

    weiterhin Petri Heil....

    Mfg

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jever-Sportangler für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge
    sehr schöne fotos^^ nur die fische sind bis auf ein paar barsche ausgeblieben^^ petri heil aus münchen

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an perikles für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #9
    The Voice of Austria Avatar von oberesalzach
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    5020
    Alter
    59
    Beiträge
    2.791
    Abgegebene Danke
    580
    Erhielt 2.120 Danke für 1.038 Beiträge
    Ein sehr schön illustrierter Angelausflug. Wünsche dir weiterhin ein kräftiges Petri Heil !

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an oberesalzach für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #10
    Iven
    Gastangler
    ......und ich stellte das Angeln ein und setzte mich einfach hin und schaute zu
    Ja,das ist`s was es ausmacht unser Hobby,sieht sehr gemütlich aus die Leine.Macht sicher Spass....

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an Iven für diesen nützlichen Beitrag:


  20. #11
    Dackel Fischer Avatar von theduke
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    95100
    Alter
    51
    Beiträge
    4.100
    Abgegebene Danke
    6.418
    Erhielt 5.558 Danke für 2.203 Beiträge
    Olli
    Wären deine Quellwasserfüße nicht gewesen, hättest du auch die Damen im Forum entzücken können.....Scherz
    Fotos wie diese, sind eines Forums wert, um solche Berichte zu veröffentlichen. Schöner Beitrag
    Gruß Wolfi
    http://wolfsangler.de.tl/
    Das Angeln macht aber nur soviel Spass, solange die Natur auch passt.

  21. Der folgende Petrijünger sagt danke an theduke für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen