PLZ24 Peter's Angelsee bei Kleinvollstedt

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Peter's Angelsee
Peter Scheffzyk
Am Dreckmoor
24802 Kleinvollstedt

http://www.petersangelsee.de/

See ( Forellenteich ) im Landkreis Rendsburg-Eckernförde

bei Kleinvollstedt.


Bestimmungen:
1 Rute erlaubt (weitere Ruten gegen Zuschlag möglich).
Ermäßigung für Frauen, Jugendliche und Kinder.
Fanglimit: unbegrenzt.
Anfüttern ist verboten.

Hauptfischarten:
Bachforellen, Regenbogenforellen und verschiedene Weißfischarten etc..

Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

Informationen zum Gewässer: Peters Angelsee Kleinvollstedt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,

habe dort auch schon mal geangelt!Und ein Arbeitskollege meiner frau ist auch schon dort gewesen!Er sagte mal zu mir das dort die Foreelen auf die grüne powerbait-paste am besten beißen!habe es mal ausprobiert.Habe allerdings nur eine forelle gefangen,aber kann auch sein das ich vielleicht die falsche tiefe hatte!Habe nämlich einmal mit pose und einmal am grund geangelt!

Aber man sollte dort echt austesten in welcher tiefe die forellen gerade stehen!

Und man kann auch ruhig andere köderfarben und auch andere köder wie made verwenden!ist halt jedem selbst überlassen mit welchem köder man angelt!

Der Forellenteich dort ist echt schön und relativ groß man muß halt nur schauen wo man hinwirft denn es ist leicht schnursalat entstanden wenn der wurf zu schräge nach links oder rechts geht!

Wenn ich mal wieder da bin werde ich mal zusehen das ich nen foto von dem see mache!

Mfg Mac Fly
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Regenbogenforelle:

Fangmonat/-jahr: 03 / 2009
Köder: Spinner
Länge: 067 cm
Gewicht: 4 Kilo 050 Gramm
 
hallo an dem großen see wenn es wärmer wird muss man mind mit 6- 10 meter auftrieb angeln in richtung hälterung :) kein scherz


am kleinen see mind mit 4 meter

den rest schreibe ich dann den see kenne wie meine rechte tasche
 
Zurück
Oben