Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ24 Peter's Angelsee bei Kleinvollstedt

    Peter's Angelsee
    Peter Scheffzyk
    Am Dreckmoor
    24802 Kleinvollstedt

    http://www.petersangelsee.de/

    See ( Forellenteich ) im Landkreis Rendsburg-Eckernförde

    bei Kleinvollstedt.


    Bestimmungen:
    1 Rute erlaubt (weitere Ruten gegen Zuschlag möglich).
    Ermäßigung für Frauen, Jugendliche und Kinder.
    Fanglimit: unbegrenzt.
    Anfüttern ist verboten.

    Hauptfischarten:
    Bachforellen, Regenbogenforellen und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (21.09.2012 um 13:05 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Petrijünger Avatar von Mac Fly
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    23730
    Alter
    42
    Beiträge
    41
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    hallo,

    habe dort auch schon mal geangelt!Und ein Arbeitskollege meiner frau ist auch schon dort gewesen!Er sagte mal zu mir das dort die Foreelen auf die grüne powerbait-paste am besten beißen!habe es mal ausprobiert.Habe allerdings nur eine forelle gefangen,aber kann auch sein das ich vielleicht die falsche tiefe hatte!Habe nämlich einmal mit pose und einmal am grund geangelt!

    Aber man sollte dort echt austesten in welcher tiefe die forellen gerade stehen!

    Und man kann auch ruhig andere köderfarben und auch andere köder wie made verwenden!ist halt jedem selbst überlassen mit welchem köder man angelt!

    Der Forellenteich dort ist echt schön und relativ groß man muß halt nur schauen wo man hinwirft denn es ist leicht schnursalat entstanden wenn der wurf zu schräge nach links oder rechts geht!

    Wenn ich mal wieder da bin werde ich mal zusehen das ich nen foto von dem see mache!

    Mfg Mac Fly
    Möge die Anglermacht mit Dir sein

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Regenbogenforelle:

    Fangmonat/-jahr: 03 / 2009
    Köder: Spinner
    Länge: 067 cm
    Gewicht: 4 Kilo 050 Gramm

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    38458
    Alter
    31
    Beiträge
    123
    Abgegebene Danke
    75
    Erhielt 25 Danke für 16 Beiträge
    hallo an dem großen see wenn es wärmer wird muss man mind mit 6- 10 meter auftrieb angeln in richtung hälterung kein scherz


    am kleinen see mind mit 4 meter

    den rest schreibe ich dann den see kenne wie meine rechte tasche

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen