erledigt -  alles weg!

G

gerom44

Gast
Hallo ,
Biete hier nen Raubfisch Set an, da ich anfang des Jahres angefangen habe neben dem Karpfenfischen etwas den Räubern nachzustellen hab ich mir viele sachen neu zugelegt.Da ich aber nur 2 mal dieses Jahr dazu gekommen bin um dies zu machen und ich mir dem neächst nen Baitboot zulegen will, hab ich aussortiert und biete hier nun einiges zum Verkauf an.

Einmal eine Rute von Berkley die Skeletor series one 2,70m bis 40g Wurfgewicht.
Eine Rolle Von Spro die Red Arc 10300
38 Blinker und Spinner in den verschiedensten Größen und farben.
27 Drop Shot und Vertikal Köder von DAM und Effzet + 2 Drop Shot Bleie
26 Wobbler viele von Rappala ein paar unbekannte Marken ein großer Hecht schlepper von 30cm (Balzer),
13 Gummifische zwischen 8 und 12cm vielleicht ein zwei größere alle mit köpfen und Angsthaken bestückt.
23 Jig Köpfe und 6 Twister.
Und einen Wobbler Retter.
Wie gesagt die Sachen sind alle noch ziemlich neu und kaum gefischt wurden manche köder haben noch nie das wasser gesehen.
Für alles zusammen würde ich gerne noch 200 Euro haben.Versand denke ich mal ligt da so bei 15-20 Euro wenn jemand alles haben will tu ich noch 3 kleine Sortiments Boxen und eine große dabei.der preis ist natürlich verhandelbar macht vorschläge
 

Anhänge

  • Rute rolle.JPG
    Rute rolle.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 166
  • wobbler.JPG
    wobbler.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 158
  • DSC00133.JPG
    DSC00133.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 137
  • DSC00134.JPG
    DSC00134.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 114
  • DSC00131.JPG
    DSC00131.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 123
  • DSC00130.JPG
    DSC00130.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 132
  • DSC00132.JPG
    DSC00132.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 142
  • DSC00129.JPG
    DSC00129.JPG
    2 MB · Aufrufe: 140
  • DSC00128.JPG
    DSC00128.JPG
    2 MB · Aufrufe: 121
  • DSC00127.JPG
    DSC00127.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach ja die rolle ist mit ner 17ner geflochtenen fireline bespullt.
Hier noch nen Fotos von allem.
 

Anhänge

  • alles1.JPG
    alles1.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 148
Warum kann man nicht eine realistische Preisvorstellung reinschreiben für die Rute und Rolle hoffst du das irgendein Deppen nicht goggeln kann und dir den doppelten Neupreis zahlt?? Schreib einfach deine Preisvorstellung verhandelbar rein dann können wir verhandeln, Du wiesst ja wie gebraucht die Sachen sind ich nicht, ich würde dir maximal die Hälfte vom Neupreis bezahlen (den jetzigen Neupreis natürlich) ich kann mir doch kein Bild machen in welchem gebrauchten Zustand die sind oder??
 
Warum kann man nicht eine realistische Preisvorstellung reinschreiben für die Rute und Rolle hoffst du das irgendein Deppen nicht goggeln kann und dir den doppelten Neupreis zahlt?? Schreib einfach deine Preisvorstellung verhandelbar rein dann können wir verhandeln, Du wiesst ja wie gebraucht die Sachen sind ich nicht, ich würde dir maximal die Hälfte vom Neupreis bezahlen (den jetzigen Neupreis natürlich) ich kann mir doch kein Bild machen in welchem gebrauchten Zustand die sind oder??

Erhoffen tu ich mir hier garnichts ja, falls du nicht lesen kannst ist das ne thread namens Flohmarkt wo jeder seine Preisvorstellungen äussern kann. Und der komplett Preis für alle Sachen ist schon ok und da steht ja auch verhandelbar und nicht du musst kaufen und wenn du jetzt noch rechnen könntest würdest du verstehen das der Preis ganz ok ist. Pass auf die Rute hab ich anfang des Jahres gekauft für 125 euro die Rolle für 85.Zehn wobbler von Rapala und Balzer alle zwischen 7 und 13 euro 15 wobbler verschiedener anbieter sagen wir mal die 15 stück alle zusammen 30-40 euro. Die Spinner und Blinker 30 euro.Die drop shots 30 euro.die Gummifische und Köpfe und Angsthaken denke ich auch mal so an die 30 euro.das sind gut und gerne nen neupreis von über 400 euro und du willst mir hier was erzählen.Keiner zwingt dich was zu kaufen. Und wenn ich frage was jemand für die Rute und Rolle geben will dann mach ich das nicht um nen überzogenen Profit zu erlangen.Ganz einfach wenn mir der Preis nicht passt verkauf ich es nicht, passt er mir kommen wir ins Geschäft.Und ich denke mal das man anhand der 200 euro für alles, schon gut erkennen kann das ich hier nicht der große Abzocker bin.Und zu der Rute, Rolle.Sie sind zweimal gefischt wurden nen paar kleine Kratzer an der Steckverbindung und nen paar kleinere kratzer an der Rolle wir reden hier vom Angeln so mit Umwelt, Schmutz, Steinen, Wald und Wasser nicht vom streichel Zoo.Ich glaube verschenken würdest du auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muß mal gesagt werden

:schreiDas Angebot ist gut und jeder weiß wie teuer die Sachen im Geschäft sind
:respektund das hier kein supergeschäft für den Verkäufer gemacht wird kann man auch sehen.
Sorry mußte mal gesagt werden
Hatte auch mal was reingestellt und so dumme Sprüche bekommen nach dem Motto da bekomme ich es aber für soviel
sollen sie doch da kaufen.

:engelso noch Grüße vom Niederrhein:angler:
 
Hast vollkommen Recht @ Zanderaal !! Wenn manche Leute meinen es sei zu teuer sollen sie doch woanders kaufen bzw nicht hier im "Flohmarkt" alles vollspamen!!!
Es heisst ja "Flohmarkt" und nicht "Mecker- oder Beschwerdemarkt" !!! Man kann ja handeln aber das ganze generve ist hier nicht angebracht

MfG René
 
Also für 150 € würde ich alles komplett nehmen, da der Versand ja auch noch wie Du sagtest mit 15-20 € zu Buche schlägt.

Schick mir einfach ne PN wenn Du damit einverstanden bist!

Gruß Oliver
 
Erstmal thanks an die nette Unterstützung von oben:)
So die sachen sind erstmal bi morgen reseviert da kommt sie sich jemand anschauen und bei bedarf kauft er sie.Wenn das nicht der fallist werde ich mich gerne noch malfür nen neu prreis breitschalgen lassen:prost
 
Hallo zusammen,

habe mir die Sachen heute bei Gerom angeschaut und dann den von ihm gewünschten Preis gezahlt. Die Teile waren in tadellosem Zustand, lediglich minimalste Gebrauchsspuren an Rute und Rolle und jede Menge Marken Wobbler, und weiteren Kleinkram usw.
Da er darüber ein sympatischer Typ ist, habe ich ohne Verhandlungsversuch seinen Preis gezahlt und habe ein gutes Gefühl dabei.
Gruß Fairbanks
 
Hallo zusammen,

habe mir die Sachen heute bei Gerom angeschaut und dann den von ihm gewünschten Preis gezahlt. Die Teile waren in tadellosem Zustand, lediglich minimalste Gebrauchsspuren an Rute und Rolle und jede Menge Marken Wobbler, und weiteren Kleinkram usw.
Da er darüber ein sympatischer Typ ist, habe ich ohne Verhandlungsversuch seinen Preis gezahlt und habe ein gutes Gefühl dabei.
Gruß Fairbanks


Jep fairbanks sagt es die sachen sind weg und haben nen neuen Besitzer.
Netter kerl der Fairbanks.Immer wieder gerne.
Und wir bleiben im Kontakt sobal ich mein boot habe mach ich mal nen kleines Video von der Jungfernfahrt und schick es oder add es hier....mfg gerom:prost
 
Da hat der gute Fairbanks ja Glück gehabt, dass ich das Angebot erst heute zu lesen bekommen habe. ;)
Glückwunsch zum Schnäppchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben