Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: alles weg!

gerom44
    Gastangler

alles weg!

Hallo ,
    Biete hier nen Raubfisch Set an, da ich anfang des Jahres angefangen habe neben dem Karpfenfischen etwas den Räubern nachzustellen hab ich mir viele sachen neu zugelegt.Da ich aber nur 2 mal dieses Jahr dazu gekommen bin um dies zu machen und ich mir dem neächst nen Baitboot zulegen will, hab ich aussortiert und biete hier nun einiges zum Verkauf an.

Einmal eine Rute von Berkley die Skeletor series one 2,70m bis 40g Wurfgewicht.
    Eine Rolle Von Spro die Red Arc 10300
    38 Blinker und Spinner in den verschiedensten Größen und farben.
    27 Drop Shot und Vertikal Köder von DAM und Effzet + 2 Drop Shot Bleie
    26 Wobbler viele von Rappala ein paar unbekannte Marken ein großer Hecht schlepper von 30cm (Balzer),
    13 Gummifische zwischen 8 und 12cm vielleicht ein zwei größere alle mit köpfen und Angsthaken bestückt.
    23 Jig Köpfe und 6 Twister.
    Und einen Wobbler Retter.
    Wie gesagt die Sachen sind alle noch ziemlich neu und kaum gefischt wurden manche köder haben noch nie das wasser gesehen.
    Für alles zusammen würde ich gerne noch 200 Euro haben.Versand denke ich mal ligt da so bei 15-20 Euro wenn jemand alles haben will tu ich noch 3 kleine Sortiments Boxen und eine große dabei.der preis ist natürlich verhandelbar macht vorschläge
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von gerom44 (07.08.2009 um 16:20 Uhr)

Raufischjunkie Avatar von Fuchsnase82
    Abgegebene Danke
    155
    Erhielt 74 Danke für 39 Beiträge
    Hallo =)
    Wieviel willste denn für die Rute & Rolle haben ?
    nur DICKE PETRI HEIL

gerom44
    Gastangler
    ach ja die rolle ist mit ner 17ner geflochtenen fireline bespullt.
    Hier noch nen Fotos von allem.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

gerom44
    Gastangler
    Zitat Zitat von Fuchsnase82 Beitrag anzeigen
    Hallo =)
    Wieviel willste denn für die Rute & Rolle haben ?
    Was würdest du denn geben

Raufischjunkie Avatar von Fuchsnase82
    Abgegebene Danke
    155
    Erhielt 74 Danke für 39 Beiträge
    naja den momentanen Neupreis jedenfalls nicht =)
    nur DICKE PETRI HEIL

gerom44
    Gastangler
    Zitat Zitat von Fuchsnase82 Beitrag anzeigen
    naja den momentanen Neupreis jedenfalls nicht =)

sind ja auch keine neuteile ne
    sag was

Super-Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 93 Danke für 58 Beiträge
    Warum kann man nicht eine realistische Preisvorstellung reinschreiben für die Rute und Rolle hoffst du das irgendein Deppen nicht goggeln kann und dir den doppelten Neupreis zahlt?? Schreib einfach deine Preisvorstellung verhandelbar rein dann können wir verhandeln, Du wiesst ja wie gebraucht die Sachen sind ich nicht, ich würde dir maximal die Hälfte vom Neupreis bezahlen (den jetzigen Neupreis natürlich) ich kann mir doch kein Bild machen in welchem gebrauchten Zustand die sind oder??

gerom44
    Gastangler
    Zitat Zitat von lukasangel Beitrag anzeigen
    Warum kann man nicht eine realistische Preisvorstellung reinschreiben für die Rute und Rolle hoffst du das irgendein Deppen nicht goggeln kann und dir den doppelten Neupreis zahlt?? Schreib einfach deine Preisvorstellung verhandelbar rein dann können wir verhandeln, Du wiesst ja wie gebraucht die Sachen sind ich nicht, ich würde dir maximal die Hälfte vom Neupreis bezahlen (den jetzigen Neupreis natürlich) ich kann mir doch kein Bild machen in welchem gebrauchten Zustand die sind oder??
    Erhoffen tu ich mir hier garnichts ja, falls du nicht lesen kannst ist das ne thread namens Flohmarkt wo jeder seine Preisvorstellungen äussern kann. Und der komplett Preis für alle Sachen ist schon ok und da steht ja auch verhandelbar und nicht du musst kaufen und wenn du jetzt noch rechnen könntest würdest du verstehen das der Preis ganz ok ist. Pass auf die Rute hab ich anfang des Jahres gekauft für 125 euro die Rolle für 85.Zehn wobbler von Rapala und Balzer alle zwischen 7 und 13 euro 15 wobbler verschiedener anbieter sagen wir mal die 15 stück alle zusammen 30-40 euro. Die Spinner und Blinker 30 euro.Die drop shots 30 euro.die Gummifische und Köpfe und Angsthaken denke ich auch mal so an die 30 euro.das sind gut und gerne nen neupreis von über 400 euro und du willst mir hier was erzählen.Keiner zwingt dich was zu kaufen. Und wenn ich frage was jemand für die Rute und Rolle geben will dann mach ich das nicht um nen überzogenen Profit zu erlangen.Ganz einfach wenn mir der Preis nicht passt verkauf ich es nicht, passt er mir kommen wir ins Geschäft.Und ich denke mal das man anhand der 200 euro für alles, schon gut erkennen kann das ich hier nicht der große Abzocker bin.Und zu der Rute, Rolle.Sie sind zweimal gefischt wurden nen paar kleine Kratzer an der Steckverbindung und nen paar kleinere kratzer an der Rolle wir reden hier vom Angeln so mit Umwelt, Schmutz, Steinen, Wald und Wasser nicht vom streichel Zoo.Ich glaube verschenken würdest du auch nichts.
    Geändert von gerom44 (06.08.2009 um 00:00 Uhr)

Profi-Petrijünger Avatar von zanderaal
    Abgegebene Danke
    98
    Erhielt 99 Danke für 40 Beiträge

Exclamation muß mal gesagt werden

Das Angebot ist gut und jeder weiß wie teuer die Sachen im Geschäft sind
    und das hier kein supergeschäft für den Verkäufer gemacht wird kann man auch sehen.
    Sorry mußte mal gesagt werden
    Hatte auch mal was reingestellt und so dumme Sprüche bekommen nach dem Motto da bekomme ich es aber für soviel
    sollen sie doch da kaufen.

so noch Grüße vom Niederrhein

Allrounder Avatar von renelischke
    Abgegebene Danke
    136
    Erhielt 174 Danke für 47 Beiträge
    Hast vollkommen Recht @ Zanderaal !! Wenn manche Leute meinen es sei zu teuer sollen sie doch woanders kaufen bzw nicht hier im "Flohmarkt" alles vollspamen!!!
    Es heisst ja "Flohmarkt" und nicht "Mecker- oder Beschwerdemarkt" !!! Man kann ja handeln aber das ganze generve ist hier nicht angebracht

MfG René

Bitschubser Avatar von OliverH86
    Abgegebene Danke
    292
    Erhielt 696 Danke für 292 Beiträge
    Also für 150 € würde ich alles komplett nehmen, da der Versand ja auch noch wie Du sagtest mit 15-20 € zu Buche schlägt.

Schick mir einfach ne PN wenn Du damit einverstanden bist!

Gruß Oliver

gerom44
    Gastangler
    Erstmal thanks an die nette Unterstützung von oben
    So die sachen sind erstmal bi morgen reseviert da kommt sie sich jemand anschauen und bei bedarf kauft er sie.Wenn das nicht der fallist werde ich mich gerne noch malfür nen neu prreis breitschalgen lassen

Allrounder Avatar von renelischke
    Abgegebene Danke
    136
    Erhielt 174 Danke für 47 Beiträge
    Servus kannst du mal eingrösseres Bild von der Rolle einzeln reinstellen ???

Abgegebene Danke
    2.222
    Erhielt 3.636 Danke für 749 Beiträge
    Hallo zusammen,

habe mir die Sachen heute bei Gerom angeschaut und dann den von ihm gewünschten Preis gezahlt. Die Teile waren in tadellosem Zustand, lediglich minimalste Gebrauchsspuren an Rute und Rolle und jede Menge Marken Wobbler, und weiteren Kleinkram usw.
    Da er darüber ein sympatischer Typ ist, habe ich ohne Verhandlungsversuch seinen Preis gezahlt und habe ein gutes Gefühl dabei.
    Gruß Fairbanks

gerom44
    Gastangler
    Zitat Zitat von Fairbanks Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

habe mir die Sachen heute bei Gerom angeschaut und dann den von ihm gewünschten Preis gezahlt. Die Teile waren in tadellosem Zustand, lediglich minimalste Gebrauchsspuren an Rute und Rolle und jede Menge Marken Wobbler, und weiteren Kleinkram usw.
    Da er darüber ein sympatischer Typ ist, habe ich ohne Verhandlungsversuch seinen Preis gezahlt und habe ein gutes Gefühl dabei.
    Gruß Fairbanks

Jep fairbanks sagt es die sachen sind weg und haben nen neuen Besitzer.
    Netter kerl der Fairbanks.Immer wieder gerne.
    Und wir bleiben im Kontakt sobal ich mein boot habe mach ich mal nen kleines Video von der Jungfernfahrt und schick es oder add es hier....mfg gerom

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen