Ruten -  Ist Fox Warrior eine schlechte Rute?

eiden1992

Petrijünger
hey leute...


hatte eigentlich vor mir 2-3 fox warrior ruten zuzulegen und hatte dafür in
meiem "stamm" angelladen angerufen, um zu hören, was mir da so empfohlen
wird. hab ihn also gefragt, was er von der fox warrior hält und in dem moment
brüllt ein langjähriger karpfenangler, ders übrigens drauf hat:), von hinten,
ich solle bloß die finger davon lassen, da es schlechte ruten seien...


jetzt weiß ich allerdings nicht was ich glauben soll, denn im internet findet man
fast nur positives über diese rute...

würde jetzt einfach mal gerne eure meineung zu den warrior ruten hören

danke wiedermal im vorraus...
 
ich besitze auch 2 fox warrior und kann absolut nichts schlechtes über die stecken sagen. wenn du mich fragst, hat der kerl vllt. ein paar montagsmodelle erwischt. noch ein tipp wäre, net jeden zu glauben der seine subjektiven ansichten schildert ;)

einige leute werden mit objetiven argumenten dienen können und dich bei deiner kaufentscheidung bestärken. ich kann dir jedenfalls die ruten ans herz legen, schau dir die dinger im laden einfach mal an und urteile selbst.
 
das mit dem laden is sone sache^^ die führen kein fox :) kann natürlich auhc ein versuch sein, selst sachen zu verkaufen...kann die rute halt nich inne hand holen :(
 
hab die fox euro warrior 12" 2,75LBS schafft problemlos 135gr !

und hält alles humane aus !
seine reaktion ist zu verstehen,vorallem gegen produkte die er nicht führt ;)

von mir hast ein JA zum kauf der rute.

mfg
 
Hallo Eiden1992,

solltest Du die Fox Warrior Es meinen, kann ich Dir sagen, daß ich die selber seit einiger Zeit besitze und sehr zufrieden damit bin. Allerdings muß ich auch sagen, daß ich keine große Vergleichsmöglichkeiten habe, da ich son richtiges Edelteil noch nie in Händen hatte. Die fox Warrior ES 12 ft. 3 Ibs gibts übrigens grad bei Angelzentrale Herrieden für € 59,95 plus Versand.
Gruß Thomas
 
also ich kann auch nichts schlechtes über die Warrior Peitschen sagen kenne jemanden der
hat die Teile nun schon eine ganze Zeit lang und giebt die auch nicht wieder her und für Ruten unter 100 Euro machst du bestimmt nichts falsch... nehm die wenn dein Bauchgefühl
ja sagt....
 
Kumpel hat mit der Fox Warrior 3 lbs ein 160 cm langen Wels gut ausgedrillt.
Die Rute hat gehalten,und das ist doch worauf es ankommt.
Mein Fazit Topteil.
Gruß Olli
 
Zurück
Oben