HI Leute

Es gibt bestimmt einige hier im Forum , die das Spiel Rapala Pro Fishing für PC kennen =)

Ich finde das es das beste Angelspiel ist das es gibt auf dem Markt bzw gab... auch wenn es natürlich sachen gibt die man verbessern kann ( das ist ja bei jedem Game so ) ...

Ich würde gerne mal gegen andere spielen halt ein richtiges Turnier... man kann das Spiel zwar leider nicht wie z.b. Counter-Strike über netzwerk zocken , aber man könnte ja die Rechner halt so aufstellen wie bei einer LAN und dann gibt es Schiedsrichter die darauf achten das alles mit rechten dingen zu geht

Mich würde jetzt mal interessieren wer an so etwas interesse hätte? )))

Man könnte das ja z.b. über 2 tage machen und dann halt am 1ten Tag zählen z.b. nur Forellen ab einer bestimmten grösse und das Gesamt gewicht gewinnt.... am 2 ten Tag ist dann z.b. Zander und Hecht Tag .... Wo bei dann derjenige gewinnt der den grössten Hecht fängt + die meisten Zander oder so .... da könnte man natürlich ein Voting machen oder ähnliches was die ziel Fische sind und wie es zu bewerten ist... Die ersten 3 würden Pokale gewinnen und dann das man von jedem Teilnehmer eine startgebühr nimmt die man unter den ersten 3-6 aufteilt je nachdem wieviele Leute mitzocken würden.

gruß Kai