PC -  Rapala Pro Fishing Turnier

Tropicmarin

Neuer Petrijünger
HI Leute

Es gibt bestimmt einige hier im Forum , die das Spiel Rapala Pro Fishing für PC kennen =)

Ich finde das es das beste Angelspiel ist das es gibt auf dem Markt bzw gab... auch wenn es natürlich sachen gibt die man verbessern kann ( das ist ja bei jedem Game so ) ...

Ich würde gerne mal gegen andere spielen halt ein richtiges Turnier... man kann das Spiel zwar leider nicht wie z.b. Counter-Strike über netzwerk zocken , aber man könnte ja die Rechner halt so aufstellen wie bei einer LAN und dann gibt es Schiedsrichter die darauf achten das alles mit rechten dingen zu geht :)

Mich würde jetzt mal interessieren wer an so etwas interesse hätte? :))))

Man könnte das ja z.b. über 2 tage machen und dann halt am 1ten Tag zählen z.b. nur Forellen ab einer bestimmten grösse und das Gesamt gewicht gewinnt.... am 2 ten Tag ist dann z.b. Zander und Hecht Tag .... Wo bei dann derjenige gewinnt der den grössten Hecht fängt + die meisten Zander oder so :) .... da könnte man natürlich ein Voting machen oder ähnliches was die ziel Fische sind und wie es zu bewerten ist... Die ersten 3 würden Pokale gewinnen und dann das man von jedem Teilnehmer eine startgebühr nimmt die man unter den ersten 3-6 aufteilt je nachdem wieviele Leute mitzocken würden.

gruß Kai :leck
 
Zurück
Oben