Hallo

Ich war am Samstag mit meinem Mann an einem Forellensee Angeln ( das erste mal für mich) ich hatte ja gar keine lust auf Angeln aber als ich es dann mal Probiert habe und auch direkt eine Forelle gefangen habe hatte ich doch gefallen daran gefunden . Mein Mann hat Teleskopruten die sind mir aber irgendwie zu schwer deswegen will ich mir eine Steckrute kaufen da ich nun wol öfters mit zum Angeln gehe und auch den schein machen möchte hätte nicht gedacht das es so viel Spaß macht . Deswegen wollte ich mal hier nachfrage was ihr da empfehlen könnt . Ich dachte dabei an eine Allround Steckrute oder eine Speziell für Forellen mein Schwiegervater meinte Balzer wäre eine sehr gute marke vieleicht gibt es da was . Würde mich sehr freuen wenn mir jemand einen Tip geben könnte . Wollte so bis 70 euro ausgeben . Mein mann weis davon nichts habe mich einfach unter seinem namen eingelogt da wird er gucken wenn ich mir ne eigen Rute zulege .