Bissanzeiger - Falcon STL Funk-Bissanzeiger BLUE-Set

FischReier

Petrijünger
Hallöle!
Ich wollte mir mal was gutes tun ,aber habe kein plan ob es denn auch was gutes ist?Es liest sich zumindest gut was das ding kann.
3er Set Falcon STL Funk-Bissanzeiger BLUE-Set

Bitte um euer rat oder was ihr so sagt.Ich will Nachts auf Zander , Aal und Co gehen!
LG FischReier:schrei
 
hi fischReier,
kann dir nur zu diesen bissanzeigern raten ich habe die selber. was sehr gut ist : du kannst die lautstärke der funkerbox sehr hochstellen das man auch auf alle fälle beim nachtfischen aufwacht. Du kannst die sensibilität gut einstellen und das nachtlicht ist wirklich kaum zu übersehen.

lg carphunter12
 
hi fischReier,
kann dir nur zu diesen bissanzeigern raten ich habe die selber. was sehr gut ist : du kannst die lautstärke der funkerbox sehr hochstellen das man auch auf alle fälle beim nachtfischen aufwacht. Du kannst die sensibilität gut einstellen und das nachtlicht ist wirklich kaum zu übersehen.

lg carphunter12

Dann werde ich mir diese Geräte wohl bestellen.
Kennst du denn auch eine gute günstige Ruten auflage zum montieren von denn anzeigern?
Ich kenne mich da nicht so aus.Würde mir weiter helfen.
lg
 
Die Frage ging zwar an carphunter12, aber ich will mal vorweg schon antworten.

Ich persönlich habe diese hier.
Die machen sich wirklich gut, denn ich kann es als Goal Post aufbauen oder aber auch mit nem einzelnen Bankstick in der Mitte.

Aber einfachere Buzzers, so in dieser Art hier tun es natürlich auch.

Oder meintest du ein richtiges Rod Pod?
 
hi,
wie carp-patrick schon sagte solche passen!

dann noch viel spaß mit deinen neuen bissanzeigern

lg carphunter12
 
Hallo Fischreier,

ich bin auch im Besitz der Falcon STL als Ampelset und kann sie Dir Wärmstens empfehlen. Ich habe sie mittlerweile auch schon im Dauerregen eingesetzt, und die funktionieren wirklich tadellos. Und preislich sind sie echt erschwinglich.
Hier hab ich mal meine Erfahrungen geschrieben: https://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?p=257079#post257079

Fazit: Bestell die Dinger und ab ans Wasser. Du wirst bestimmt zufrieden sein!!

Viele Grüße
Angelhoschi76
 
hab mir diese bissanzeiger(3 stück) zusammen mit der sounderbox incl. alukoffer vor knapp 2 Jahren geholt und bin mehr als zufrieden mit denen. für den preis wirklich nicht schlecht... und die haben mich wirklich noch nie im stich gelassen:)
 
Die Frage ging zwar an carphunter12, aber ich will mal vorweg schon antworten.

Ich persönlich habe diese hier.
Die machen sich wirklich gut, denn ich kann es als Goal Post aufbauen oder aber auch mit nem einzelnen Bankstick in der Mitte.

Aber einfachere Buzzers, so in dieser Art hier tun es natürlich auch.

Oder meintest du ein richtiges Rod Pod?
Ich meinte ein richtiges Rod Pod....
:prost
LG FischReier
 
Zurück
Oben