Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    8330
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Welsangeln - welche Montage für Leber?

    Hallo Leute,

    hab gestern abend mal mit nem freund einfach bei karpfenangeln mal eine Rute mit einem Welsvorfach und einem fetten stück Schweineleber auf Wels ausgelegt und siehe da ein 40cm Wels haben wir erwischt

    Jetzt hat mich die Lust aufs Welsfischen gepackt aber ich brauche von euch ein paar gute Tipps bezüglich Montagen für das Welsfischen.
    Ich fische an einem Teich (ca. 1,2-2,5 meter tiefe) wo schon ein paar große Welse gefangen wurden so bis max. 15 kg.

    Bitte gebt mir ein paar tipps welche montage ich verwenden soll für ein stück Schweineleber als köder????

    MFG und danke im Vorraus

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge
    Nutze bitte unsere "Suchfunktion" im Forum, ein solches Thema existiert schon zu genüge!
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen