Premiere bei einer Fischart -  Mein erster Hecht

Der_Freak

Hecht Flifi
Moin
Ich war für 3 tage an der Weser und habe im Gästehaus Lehne gewohnt. An den Buhnen hatte ich es eigentlich auf Zander und Barsche abgesehen. Gleich am ersten Tag los und mit einem kleinen Blinker auf Barsche geangelt. Nach gerade etwa mal einer Stunde kam der biss. Kurz danach kam der Hecht auch schon zum vorschein. Da ich kein Stahlvorfach dran hatte und nur mit 25er Mono geangelt habe musste ich vorsichtig sein, aber schlieslich habe ich ihn dan doch noch zum Landgang bewegt. Mein bisher größter Fisch mit etwa 80cm und 7pfund.
Der Freak
 

Anhänge

  • Weser Hecht.jpg
    Weser Hecht.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 224
Hallöchen Freak

Meinen Glückwunsch zu deinem Ersten Hecht und ein Großes Petri Von Mir!!! und Weiterhin guten Fang.

Gruß Otti
 
Dickes Petri auch von mir und Glückwunsch zum ersten Hecht.
Hatte bisher noch nicht den drang auf Hecht zu Angeln.
Viel Glück noch weiterhin.

mfg Dizi
 
An den Buhnen sind scheinbar recht große Hechte und Zander anzutreffen. Der Sohn der Familie Lehne hat kurz bevor ich kam einen 1 meter Hecht an den Buhnen gefangen. 2 Tage später habe ich ein paar Buhnen weiter noch einen Hecht erwischt, er hatte zwar nur 40cm aber immerhin mein zweiter :).
Petri
 
He he

Sei gegrüßt und erstmal herzlichen GLÜCKWUNSCH.!!! zu deinem 1. Hecht der auch nicht grade ein kleiner ist.Weiterhin Allzeit Petri-Heil von mir.
:klatsch :shock :klatsch
Gruß aus Brandenburg Aal-Hunter
 
Hallo

herzlichen Glückwunsch von meiner Seite aus, denn ein 80er fangt man nicht gerade aller Tage. Mach weiter so, denn nur wer am Wasser ist kann auch Fische fangen.
 
Zurück
Oben