Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Don Hepfe
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    83109
    Alter
    30
    Beiträge
    167
    Abgegebene Danke
    237
    Erhielt 170 Danke für 71 Beiträge

    Es war wirklich nur 1 komischer Tag

    Sodalla, nachdem letzten donnerstag ein sau komischer tag war, war ich heute gleich nochmal dortn an der selben strecke und bin nach 2,5 stunden höchste erfreut zurückgekommen.

    Als erster war ich an der stelle, wo ich letztens die kleine gefangen habe und mri die große Forelle ausgeschlitzt war, aber als da nix ging, bin ich ein szück weiter rauf und mus sagen, das hat sich gelohnt


    so konnte ich nacheinander diese 3 schönheiten fangen

    http://www.fisch-hitparade.de/pictur...ictureid=10428


    Und dann hab ich euch noch ein paar fotos gemacht, wies bei uns am Wasser momentan nach den Mäharbeiten ausschaut, da bekommst as Kotzen, wenn ma des sieht


    http://www.fisch-hitparade.de/pictur...ictureid=10432

    http://www.fisch-hitparade.de/pictur...ictureid=10431

    http://www.fisch-hitparade.de/pictur...ictureid=10430
    Geändert von Don Hepfe (01.08.2009 um 09:44 Uhr)

  2. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Don Hepfe für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von carphunter12
    Registriert seit
    21.07.2009
    Ort
    2541
    Beiträge
    159
    Abgegebene Danke
    87
    Erhielt 63 Danke für 37 Beiträge
    hi,
    wo ist das?? ich glaube ich war da schonmal

    lg und petri heil
    carphunter 12

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an carphunter12 für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    PhilippJ
    Gastangler
    Hallo,
    petri zu den Fängen.
    Aber jetzt ne andere Frage, warum setzt du deine Bilder nicht einfach direkt in deinen Bericht ein. Das kommt doch viel besser rüber.
    Nur mal so en Tipp....
    Gruss
    Philipp

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an PhilippJ für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Don Hepfe
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    83109
    Alter
    30
    Beiträge
    167
    Abgegebene Danke
    237
    Erhielt 170 Danke für 71 Beiträge
    also danke erst mal, @ Carphunter: Des war ind a nähe von Bruckmühl

    Und die bilder direkt reinstellen, Ich bin leider auch so ein armer, der immer noch ned weiß wie er da hinbekommt

  8. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von aki3636
    Registriert seit
    22.07.2008
    Ort
    42929
    Alter
    26
    Beiträge
    104
    Abgegebene Danke
    238
    Erhielt 75 Danke für 34 Beiträge
    Schöne Forellen Petri

    Aber was findest du denn so schlimm an dem Wasser? Oder was meinst du denn damit?

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an aki3636 für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von Don Hepfe
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    83109
    Alter
    30
    Beiträge
    167
    Abgegebene Danke
    237
    Erhielt 170 Danke für 71 Beiträge
    Nu ja, wenn ma sich mal die 3 bilder ansieht, dann is auf dem 1 ten glaub ich, alles schön zugewachsen und auf den anderen hats vor ca 3 wochen auch noch so ähnlich ausgesehen, da warn zwar fast keine sträucher, dafür aber ziemlich hohes gras und schilf

    und jetz ham die alles abgemäht

  11. #7
    Spiegler Avatar von Wupper86
    Registriert seit
    30.03.2009
    Ort
    40000
    Beiträge
    602
    Abgegebene Danke
    123
    Erhielt 305 Danke für 118 Beiträge
    war mal so frei und hab sie mal reingestellt hoff krieg dafür keine haue

    WIEDERHOLE : Sind nicht meine Bilder nur für Thread-Ersteller reingesetzt






    ▀▀▀▀▀ kein angler mehr ▀▀▀▀▀

  12. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Wupper86 für den nützlichen Beitrag:


  13. #8
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Talking

    servus,
    tolle Forellen hast du da erbeutet
    Petri
    *fishing is flow*

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechtspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #9
    Karpfenfreund (:
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    7
    Beiträge
    137
    Abgegebene Danke
    40
    Erhielt 84 Danke für 30 Beiträge
    Petri zum Fang !
    Der Kanal sieht auch echt schön aus auch wenn er etwas "kahl" wirkt, aber da geht wohl bei einigen Spinnfischern das Herz auf zumindest bei mir.

    Gruß
    Wels

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an W3ls für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #10
    Raubfischexperte Avatar von Aal-Hunter
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    15366
    Beiträge
    68
    Abgegebene Danke
    49
    Erhielt 39 Danke für 23 Beiträge

    Thumbs up

    Moin moin

    Jo also sind echt 3 sehr schöne Fische wobei die eine alle anderen übertrifft.
    Der Fluss gefällt mir ob da auch der Aal durchzieht..??
    Na ja von mir einen herzlichen Glückwunsch und Petri.Heil...!!!

    schöne Grüße
    Bei mir fängt das Angeln erst ab Sonnenuntergang an...

    Ich koche gerne Fisch...

    Ich liebe das Geräusch wenn der Bissanzeiger läuft...

    Ich grüße alle Petrijünger und Petripros...


  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an Aal-Hunter für diesen nützlichen Beitrag:


  19. #11
    Profi-Petrijünger Avatar von Don Hepfe
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    83109
    Alter
    30
    Beiträge
    167
    Abgegebene Danke
    237
    Erhielt 170 Danke für 71 Beiträge
    Also, erst mal danke an alle

    @ Wupper, wie hast du des denn gemcht?

    Beim spinnfischen geht da einem wirklich as herz auf, macht enorm viel spass, da im weiteren verlauf serh viele schöne und ausgespülte kanten und abhänge da sind, die teilweiße auch unter wasser a schönes stück runter gehen

    Und, der Aal wird da eher nicht ziehen, das ihm hier wohl ned ganz so gefallen wird und er eigentlich fast keine möglichkeiten hat, wo er ruhen kann und zumal des mit da aalfischerei an dem Kanal eher sowieso nichts is, da bei uns nur kunstköder erlaubt sind

  20. #12
    Spiegler Avatar von Wupper86
    Registriert seit
    30.03.2009
    Ort
    40000
    Beiträge
    602
    Abgegebene Danke
    123
    Erhielt 305 Danke für 118 Beiträge
    bild abload und den "direktlink" verwenden ... davor machst
    [IMG] http://.... .jpg [/IMG]
    dahinter :D
    einfach ...
    Geändert von Wupper86 (01.08.2009 um 20:00 Uhr)
    ▀▀▀▀▀ kein angler mehr ▀▀▀▀▀

  21. Der folgende Petrijünger sagt danke an Wupper86 für diesen nützlichen Beitrag:


  22. #13
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.855
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von Wupper86 Beitrag anzeigen
    abload.de
    Wieso sollte man sich die doppelte Mühe machen und Bilder, die wie hier schon im Fotoalbum sind, noch einmal woanders hochladen?

    Was in unseren Fotogalerien hochgeladen wird, garantiere ich auf Jahre die richtige Anzeige in den Themen. Sollten wir die Url zu den Fotogalerien ändern, so ändere ich entsprechend alle Themen über die Datenbank. Externe Seiten garantieren da leider nichts und ändern immer öfter oft die Url und die Bilder in den Forenthemen verschwinden... (bereits genug erlebt in den vergangenen Jahren). Sonstige Tipps, siehe meine Signatur.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  23. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  24. #14
    Profi-Petrijünger Avatar von Don Hepfe
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    83109
    Alter
    30
    Beiträge
    167
    Abgegebene Danke
    237
    Erhielt 170 Danke für 71 Beiträge




    dann mal recht herzlichen dank, und siehe da, i kann des jetz auch

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen