Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    gerom44
    Gastangler

    Störe mit Heilbutt-Pellets füttern?

    Hallo alle zusammen,
    hab da mal ne Frage, was meint ihr kann man Störe auch mit Hailbutpellets füttern bishr hab ich sie immer mit Stör Pellets gefüttert.Da aber die Koikarpfen und anderen Fischarten in meinem Teich viel schneller und gieriger sind auf diese Pellets, bekommen die Störe meistens nichts ab.Obwohl ich schon extra zwei verschiedene arten von Futter füttere, einmal für die Kois und Goldfische und einmal für die Störe.Nun meine Frage ob sich da jemand ausskennt ob das den Fischen schadet?Hab mal gehört das wenn man Störe mit z.b Forelli Füttert das sie dann Leberkrank werden.Wieso gerade mit Hailbut? Weil die Pellets Grösser sind und so nur noch die Störe und die Koikarpfen dran gehen würden.
    mfg gerom
    Geändert von gerom44 (01.08.2009 um 10:52 Uhr) Grund: Falsche Überschrift

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen