Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Stör angeln

  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    41812
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Stör angeln

    Hallo erstmal und zwar hätte ich ein paar fragen bezüglich dem stör !
    Ich war heute in tüschenbroich angeln . Dort habe ich einen Stör gefangen.
    Der Stör ist 70 cm lang und wog 1,5 kg .
    Auf einen Wurm hat er gebissen (grundmontage ).
    Ich hätte dazu noch ein paar fragen weil ich gerne wieder einen stör fangen
    will . Ich habe gehört dass man nicht so weit rein werfen soll . Ich hatte
    relativ weit reingeworfen war das ein fehler ? Außerdem habe ich gehört
    das er auf käse beissen soll ist das eine gute idee ? Ich habe ihn Tagsüber gefangen ich werde demnächst mal nachtangeln habe ich da mit mehr chancen zu rechnen ist der stör nachtaktiv ?


    mfg Nick

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    33334
    Alter
    56
    Beiträge
    45
    Abgegebene Danke
    33
    Erhielt 29 Danke für 21 Beiträge
    Super !Du hast ein gefangen.Warum behälts du deine Fangmethode nicht bei ?Käse ,Wurm ,Störpaste ,alles geht , probiere es halt aus ,wenn ;du deinen eigenen Köder nicht vertraust ! Petri

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    94081
    Alter
    20
    Beiträge
    79
    Abgegebene Danke
    73
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    Ein stör kann auf jeder position im gewässer beisen und ich würde am besten mit wurm fischen viel erfolg

  4. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Illexzokker
    Registriert seit
    05.12.2010
    Ort
    58640
    Alter
    22
    Beiträge
    149
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 122 Danke für 44 Beiträge
    Störe beißen auf sehr viele Köder!
    Pellets,Räucherlachs,Wurm,Made ... die klassischen Köder hingegen sind mehr Räucherlachs Wurm und Käse (Außnahme für Großstör geht besser Pellets!)
    Nun zu dem weit rauswerfen!
    Wenn du weist wo Kanten oder Platos sind würde ich meine Posen- oder Grundmontage dort auslegen denn dort halten sie sich am meisten auf!
    Je nach Gewässer tiefe würde ich mit Pose oder mit Grundmontage angeln!
    Mit Pose bis max. 6 meter und weiter mit der Grundmontage ist aber geschmackssache!
    Zum Nachtangeln kann ich dir noch sagen das ich eigentlich immer ausgeglichen meine Störe gefangen hab mal nachts mal tagsüber!
    Aber auch das ist an allen Anlagen anders mal beißen sie dort nur nachts mal dort nur tagsüber...!
    Der Stör ist übrigens nachts sehr aktiv !
    Hoffe ich konnte dir helfen!
    Mfg Dominik
    Es gibt kein schlechtes Angelwetter sondern nur schlechte Kleidung!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen