Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    27.07.2009
    Ort
    66640
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Question Fischerprüfung endlos gültig?

    Hallo!
    Ich habe im Jahr 2000 meine Fischerpfüfung abgelegt und habe ein Prüfungszeugnis nach §33 Abs1. Den Jahresfischereischein habe ich auch nicht mehr verlängern lassen. Jetzt möchte ich mal wieder angeln gehen und wollte nun wissen ob ich mit dem Prüfungszeugnis einen neuen Fischereischein beantragen kann.
    MfG Marco

  2. #2
    Mainangler
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    63846
    Alter
    35
    Beiträge
    219
    Abgegebene Danke
    434
    Erhielt 381 Danke für 112 Beiträge
    In dem Bundesland wo du ihn gemacht hast auf jeden Fall JA.
    Gruß Johannes

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an -Hannes- für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Carphunter Avatar von mr. zander
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    47546
    Alter
    22
    Beiträge
    1.742
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge
    nach einer bestimmten zeit wird mann zwar aus der compuerliste gelöscht,aber wenn mann den schein gut aufbewart wird mann keine probleme kriegen und der schein ist ewig gültig ! und du kannst dir den erneuern lassen.
    Gruß,mr. zander
    Langeweile ? ; Dann Link klicken !






  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an mr. zander für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    27.07.2009
    Ort
    66640
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Dankeschön für die schnellen Antworten.
    Dann werd ich die Tage mal zum Amt gehen um meinen Schein verlängern zu lassen und dann endlich wieder mal angeln gehen.
    Gruß Marco

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen