Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Adolfosee

Hotze Avatar von Hotzenplotzseinsohn
    Abgegebene Danke
    123
    Erhielt 144 Danke für 48 Beiträge

Adolfosee

Hey Leute kennt ihr den Adolfosee?

ER ist in der nähe von Rathein bei Heinsber. Der Adolfosee ist ein Vereinsgewässer vom Ratheimer Angel Club. Ich habe schon ein mal geangelt mit Tagesschein Habe zwar nicht grosses gefangen aber ein paar Barsche und ein heftiger iss auf köfi den ich leider nicht landen konnte.
    Ich möchte in den Verein beitreten habe schon alle vormalietäten erledigt der Vorstand muss jetzt nur noch entscheiden. Dieser verein sagt mir sehr zu weil man nicht nur den Adolfosee sondern auch die Rur beangeln kann.
    Es wäre ja zu schön wenn einer aus dem Verein auch ich im forum ist. Ich will so viel wie möglich über das gewässer lernen. Habe schon mehr mals den see umrundet und ein paar vermutungen angestellt. Wenn also einer
    den see gut kennt oder er sogar im verein ist würde ich mich sehr freuen wenn er oder sie sich mal melden würden.
    Petrie Heil Thomas

2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hotzenplotzseinsohn für diesen nützlichen Beitrag:

Spinnfischer Avatar von Allrounder123
    Abgegebene Danke
    187
    Erhielt 331 Danke für 185 Beiträge
    Also bin nicht im Angelverein vom Adolofosee war aber vor einem Monat bei einem Vereinsangeln mit dabei. Die angelverein dort hat ein sehr schönes Abgezäuntes angelplätzchen wo autos geparkt werden können und wo keine hunde oder passanten drauf kommen.
    Gefangen haben wir leider nix. Da der see immoment sehr sehr viel Kraut hat. Aber der Verein hat ja noch ein paar andere Gewässer und ich würde sicherlich eintreten wenn ich in der nähe wohnen würde.
    MFG ALLROUNDER123

Erstens: ANGELN IST SPORT !! KEIN HOBBY !!!
    Zweitens: Rechtschreib fehler wurden nur zur belustigung des Volkes eingebaut und wer sie findet darf sie behalten !!
    Und Drittens : Allen VIEL SPAß BEIM ANGELN UND PETRIE HEIL

4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Allrounder123 für diesen nützlichen Beitrag:

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen