Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von matcher
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    41836
    Alter
    41
    Beiträge
    441
    Abgegebene Danke
    1.960
    Erhielt 1.087 Danke für 199 Beiträge

    Angeltour mit Sohnemann

    Hallo zusammen.Wollte euch von meiner Tour mit meinem Sohnemann berichten.Seid Montag habe ich endlich Urlaub,und habe meinem Sohn schon länger versprochen,mal wieder mit ihm angeln zu gehen.Gestern war es soweit.Als erstes wurden die Sachen verstaut.

    Das mein Sohn sich schon freut brauche ich wohl nicht zu erwähnen,oder?
    Dann gings los und schnell waren die Ruten montiert.Auch die ersten Fische liessen nicht lange auf sich warten.

    Nach weiteren Barschen dieser Kategorie,konnte mein Sohn dann diesen schönen Aland landen.Schon als er ihn das erste mal im Wasser sah,freute er sich wie ein König,da er so einen grossen Fisch bis jetzt noch nicht fangen konnte.


    Ach ja Papa konnte auch was fangen,was aber nicht im Fordergrund stand
    Alles in allem konnten wir ein paar schöne Stunden am Wasser verbringen und haben auch noch einige schöne Fische gefangen,die wir aber nicht fotografiert haben.Ich freu mich schon auf unsere nächste gemeinsame Tour,die dann allerdings Nachts stattfindet.In diesem Sinne......
    Gruss Matcher
    Nicht die Beute ist das entscheidende,sondern die Jagd.


  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von carphunter25
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    12555
    Alter
    34
    Beiträge
    1.150
    Abgegebene Danke
    1.670
    Erhielt 1.382 Danke für 422 Beiträge
    Hi Matcher,

    Petri Heil dir und deinem Sohnemann, solche Momente vergisst man nie.

    Gruß Basti
    Allzeit Petri Heil!!!



  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an carphunter25 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Fishing - What else ? Avatar von Barbenangler
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    58730
    Beiträge
    652
    Abgegebene Danke
    805
    Erhielt 610 Danke für 239 Beiträge
    Zitat Zitat von carphunter25 Beitrag anzeigen
    solche Momente vergisst man nie.
    Du hast völlig Recht....
    Petri euch beiden

    MFG BarbenAngler

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Barbenangler für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Petrijünger Avatar von SnowHH
    Registriert seit
    15.05.2009
    Ort
    22041
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 28 Danke für 7 Beiträge
    Schöner Bericht und schöne Fische! Petri dazu!

    Und was gibt es schöneres, als eine tolle Angeltour mit seinem Nachwuchs .

    Ich wünsch mir das gleiche, für meine Nachkommen später.

    Gruß,

    Snow

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an SnowHH für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von Carper_Nbg
    Registriert seit
    06.07.2006
    Ort
    82229
    Alter
    45
    Beiträge
    293
    Abgegebene Danke
    156
    Erhielt 114 Danke für 63 Beiträge
    Hallo zusammen,

    das gleiche werd ich nächste Woche machen.
    Da kommt mein Sohn zwei Wochen zu Besuch und da gehts auf dicke Karpfen,zumindest ist es sein Wunsch.......

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Carper_Nbg für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Allrounder Avatar von Florian R.
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    06846
    Alter
    33
    Beiträge
    216
    Abgegebene Danke
    332
    Erhielt 403 Danke für 106 Beiträge
    was fürn süßer Fratz! der strahlt ja über beide ohren bei dem dicken aland.

    wünsch euch noch viele weitere tollen stunden gemeinsam am wasser.

    gruß flo

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Florian R. für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Karpfenangler Avatar von axelundsilvi
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    27389
    Alter
    44
    Beiträge
    126
    Abgegebene Danke
    110
    Erhielt 206 Danke für 55 Beiträge
    Ja von mir auch euch beiden ein riiieesen Petri
    und wenn der Sohnemann so lacht dann war es vor allem für ihm ein riesen
    unvergessliches Erlebniss....
    weiter so und immer wieder viel Sass....
    Also dann C&R

    Gruß Axel

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an axelundsilvi für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Hi Matcher!
    Na da strahlt aber einer über beide Ohren,ist das nicht Klasse wenn der Ableger so viel Spaß hat.
    An solche Momente erinnern sich die Stepkes ihr Leben lang und geben mit etwas Glück die Angel Leidenschaft an ihre Kinder weiter.
    Dann hat man später noch mal die Möglichkeit mit den Enkeln ans Wasser zu gehen.
    Das Bild ist gut,hinten der Matcher und vorne das Namengebende Werkzeug.
    Weiter viel Spaß Euch beiden.
    Gruß und Petri Frank.
    Sei Du selbst die Veränderung,die Du Dir wünscht
    für diese Welt.

    Mahatma Gandhi





  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an 270CDIT-Model für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #9
    Karpfenangler Avatar von otti1984
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    16818
    Beiträge
    55
    Abgegebene Danke
    48
    Erhielt 17 Danke für 15 Beiträge
    Auch ein großes Petri von Mir an euch beiden, toller Bericht Hoffe man hört noch mehr von Euch. Macht weiter so.

    Gruß Otti

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an otti1984 für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #10
    Carphunter 666
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    16244
    Beiträge
    720
    Abgegebene Danke
    862
    Erhielt 938 Danke für 403 Beiträge
    Und auch von mir ein großes PETRI an euch.
    Schön das du deinen Sohn an das schönste Hobby der Welt heran bringst.

    Ich vrsuche das auch bei meinem Ältesten (6 Jahre).
    Ich habe vergangenes WE auch das erste Mal im Zelt übernachtet, allerdings aufm Grundstück, quasi eine Probeübernachtung, denn er will unbedingt mal mit Papa zum Nachtangeln.

    Ich wünsche euch also noch viel Spaß und weiterhin solch tolle Fänge!
    MfG Patrick

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an Carp-Patrick für diesen nützlichen Beitrag:


  20. #11
    Profi-Petrijünger Avatar von matcher
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    41836
    Alter
    41
    Beiträge
    441
    Abgegebene Danke
    1.960
    Erhielt 1.087 Danke für 199 Beiträge
    Zitat Zitat von carphunter25 Beitrag anzeigen
    Hi Matcher,

    Petri Heil dir und deinem Sohnemann, solche Momente vergisst man nie.

    Gruß Basti
    Da hast du Recht,da werde ich mich warscheinlich immer dran erinnern.
    Zitat Zitat von SnowHH Beitrag anzeigen
    Schöner Bericht und schöne Fische! Petri dazu!

    Und was gibt es schöneres, als eine tolle Angeltour mit seinem Nachwuchs .

    Ich wünsch mir das gleiche, für meine Nachkommen später.

    Gruß,

    Snow
    Es gibt nichts schöneres,und dir viel glück beim Nachwuchs
    Zitat Zitat von Carper_Nbg Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    das gleiche werd ich nächste Woche machen.
    Da kommt mein Sohn zwei Wochen zu Besuch und da gehts auf dicke Karpfen,zumindest ist es sein Wunsch.......
    Viel Glück euch zwei
    Zitat Zitat von Florian R. Beitrag anzeigen
    was fürn süßer Fratz! der strahlt ja über beide ohren bei dem dicken aland.

    wünsch euch noch viele weitere tollen stunden gemeinsam am wasser.

    gruß flo
    Vielen Dank,find ich auch Klasse das Foto.
    Zitat Zitat von axelundsilvi Beitrag anzeigen
    Ja von mir auch euch beiden ein riiieesen Petri
    und wenn der Sohnemann so lacht dann war es vor allem für ihm ein riesen
    unvergessliches Erlebniss....
    weiter so und immer wieder viel Sass....
    Ich hoffe doch das er sowas nie vergisst
    Zitat Zitat von 270CDIT-Model Beitrag anzeigen
    Hi Matcher!
    Na da strahlt aber einer über beide Ohren,ist das nicht Klasse wenn der Ableger so viel Spaß hat.
    An solche Momente erinnern sich die Stepkes ihr Leben lang und geben mit etwas Glück die Angel Leidenschaft an ihre Kinder weiter.
    Dann hat man später noch mal die Möglichkeit mit den Enkeln ans Wasser zu gehen.
    Das Bild ist gut,hinten der Matcher und vorne das Namengebende Werkzeug.
    Weiter viel Spaß Euch beiden.

    Gruß und Petri Frank.
    Mit meinen Enkeln zu angeln,das wäre doch was.Kann aber gerne noch ein paar Jahre dauern.
    Zitat Zitat von otti1984 Beitrag anzeigen
    Auch ein großes Petri von Mir an euch beiden, toller Bericht Hoffe man hört noch mehr von Euch. Macht weiter so.

    Gruß Otti
    Versuchen wir.
    Zitat Zitat von Carp-Patrick Beitrag anzeigen
    Und auch von mir ein großes PETRI an euch.
    Schön das du deinen Sohn an das schönste Hobby der Welt heran bringst.

    Ich vrsuche das auch bei meinem Ältesten (6 Jahre).
    Ich habe vergangenes WE auch das erste Mal im Zelt übernachtet, allerdings aufm Grundstück, quasi eine Probeübernachtung, denn er will unbedingt mal mit Papa zum Nachtangeln.

    Ich wünsche euch also noch viel Spaß und weiterhin solch tolle Fänge!
    Wünsche euch beide viel Glück.
    Nicht die Beute ist das entscheidende,sondern die Jagd.

  21. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei matcher für den nützlichen Beitrag:


  22. #12
    Super-Profi-Feederspezi Avatar von stecs
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    16303
    Alter
    44
    Beiträge
    801
    Abgegebene Danke
    536
    Erhielt 738 Danke für 325 Beiträge
    Hallo Matcher,

    schöner Bericht. Solche Touren schweißen Vater und Sohn zusammen. Diese Erlebnisse werden ihn ein Leben lang prägen. Das kann keine Frau dem Jungen geben. Ich nehme auch meinen Sohn, so oft er Lust hat, mit zum Angeln.

    Selbst bei so kleinen Fängen ist er Stolz wie Oskar....

    Petri Heil
    stecs
    Petri Heil!

    Stefan aka stecs

  23. Der folgende Petrijünger sagt danke an stecs für diesen nützlichen Beitrag:


  24. #13
    Carphunter Avatar von mr. zander
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    47546
    Alter
    22
    Beiträge
    1.742
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge
    @stecs

    jeder fang ist ein guter fang !
    Gruß,mr. zander
    Langeweile ? ; Dann Link klicken !






  25. Der folgende Petrijünger sagt danke an mr. zander für diesen nützlichen Beitrag:


  26. #14
    bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    92637
    Alter
    47
    Beiträge
    1.473
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge
    Servus!

    Petri an deinen Sohn und dich!
    Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen: "Die Momente mit dem Sohn am Wasser sind doch die Schönsten!"
    Bei mir ist es meine Kleine, mit der ich auch vom 13 - 16.08 am Wasser sein werde. Das erstemal für sie im Zelt! Bin ja mal gespannt wie sie sich schlägt!

    Gruß Red Twister
    _______________________________
    Am Wasser lernt man Freunde kennen

  27. Der folgende Petrijünger sagt danke an Red Twister für diesen nützlichen Beitrag:


  28. #15
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von dermichl
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    59320
    Alter
    48
    Beiträge
    1.693
    Abgegebene Danke
    1.959
    Erhielt 1.640 Danke für 626 Beiträge
    genau so muss das sein
    ich war mal jugendwart in nem verein und kenn das wenn die kids happy sind,ausserdem lernen sie beim fischen was fürs leben,damit meine ich nicht wie man einen fisch fängt,sondern wie man mit anderen lebewesen umzugehen hat.
    petri
    dermichl

  29. Der folgende Petrijünger sagt danke an dermichl für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen