Beschissenster Angeltag überhaupt

Der-Stipper

Karpfenfreund
Hallo,
ich hatte heute meinen beschissensten Angeltag überhaupt! Zunächst stand ich früh auf um um 5 uhr mit dem Fahrrad bei und am Teich zu sein. Ich hatte meine Rute schon voher aufgebaut damit ich schnell los legen konnte und im Halbdunklen nicht fummeln muss.

Als ich dann das ausloten begann gab es einen kleinen Ruck und ALLES war weg.
"Ganz toll hast du ja klasse gemacht Florian".
Der knoten war es, naja besser als damit einen Fisch zu verlieren und er muss nen Haken mitschleppen.

So nun wollte ich meinen Waggler widerhaben. Er war sehr stark vorgebleit und so war keine griffiege stelle wo ich ihn zoehen konnte. Ok ging natürlich nicht.
Ich hoffte auf Wind doch kein Lüftchen.

Jetzt war ich schon sehr stinkig, da ich einen Waggler verlogen habe und ALLES neun aufbauen musste....:mad:

Dauert immer ewigkeiten, dann loten etc.

Gemacht aber immer noch schlechte Laune, da mein Waggler genau auf meinem Platzt rumstand...

Dann kam alles aber noch besser. Ich habe ein Selbstauslöser bild mit meinem Handy getestet (Ein Nokia 5610 xpress music zu weihnachten 200€ Kaufpreis). Ich stellte es auf meine Armlehne. Ging gut, nur dann kippte es nach vorn über und in meinem Eimer mit wasser (was nicht mehr ganz sauber war.:wut:frusty:
Boooah war ich schlecht gelaunt, vorallem weil es natürlich rumsponn und die tasten nicht mehr das machten was sie sollten wegen dem Wasser. Nach einigen versuchen dachte ich mir nur "****** drauf fahr nach Hause und leg es auf die Heizung".

Als ich dachte es kann nicht mehr schlechter kommen kippte mein sch*** Fahrradanhänger um an einer Stelle wo man super schwung ausnutzen kann und nicht treten muss.

Ich könnt euch vorstellen wie ich mich fühlte...
 
Moin Moin,

jo so Tage gibt es leider zu genüge.
Ich hab aber sogar letzter Zeit das Pech gepachtet.
1. 500€ über Ebay weg
2. Tasse Kaffee auf unseren schönen maßgeschneiderten hellgrauen Teppich fliegen lassen. ( Wohnzimmer )
3. Die Hunde meiner Eltern hatten Durchfall und haben sich in einem Zimmer auch auf dem grauen Teppich verewigt.
Die Reinigung der Teppiche schlappe 350€
4. Mein Auto Schrott ! Der Tausch eines Plastikschalters auch 320€.....

und so weiter und so weiter.....

LG
Alex :hops
 
Hallo Flo mach dir nichts draus.So Tage gibt es nunmal und sie kommen auch immer wieder mal vor.Aber ohne solche Tage weiß man die guten doch gar nicht zu schätzen ,oder?Also Kopf hoch und ab ans Wasser:).
Gruss Matcher
 
beschissenster Angeltag

Das ist dann wohl Murphys Gesetz-Alles was schief gehen kann geht auch
schief.Auch ich bin des öfteren davon nicht verschont geblieben.
Meistens passiert sowas aber wenn ich zum Angeln fahre obwohl meine Frau
der Meinung ist ich müßte irgent etwas anderes erledigen.Dann passieren
die seltsamsten Sachen.Jedesmal wird das von mir am Gewässer mit einem
lauten Ausruf "Barbara nein" kommentiert.Angler die in meiner Nähe saßen
waren verwundert und ich in Erklärungsnot.Es ist wie verhext,aber Schwiegereltern kommen aus dem Harz,wer sollte da was böses denken.
Habe mir einen schwarzen Kater (OTTO)gekauft um dem ganzen entgegen
zu wirken aber Kater wird immer fetter und mir passieren immer noch
Mißgeschicke.Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben
Petri Bernd:shock
 
Moin Moin,

jo so Tage gibt es leider zu genüge.
Ich hab aber sogar letzter Zeit das Pech gepachtet.
1. 500€ über Ebay weg
2. Tasse Kaffee auf unseren schönen maßgeschneiderten hellgrauen Teppich fliegen lassen. ( Wohnzimmer )
3. Die Hunde meiner Eltern hatten Durchfall und haben sich in einem Zimmer auch auf dem grauen Teppich verewigt.
Die Reinigung der Teppiche schlappe 350€
4. Mein Auto Schrott ! Der Tausch eines Plastikschalters auch 320€.....

und so weiter und so weiter.....

LG
Alex :hops

wie geht das denn?
 
Hi Florian,

dazu kann man eigentlich nur sagen, verdammt dumm gelaufen aber so etwas passiert wohl jedem. Mal sehen wann ich wieder dran bin.

Beim nächsten mal wirds besser, Kopf hoch!

Gruß basti
 
ACh wen es interessiert, mein Handy scheint einwandfrei zu funktionieren. habe einen kurzen test gemacht. das kondenswasser hinterm displayist auch weg :klatsch.
 
Hey Flo!

Mein Handy, ist mir letztens auch beim Angeln ins Wasser gefallen! Ein weiterer guter Tipp ist Reis! Eine Nacht in eine Tüte voller Reis legen und nächsten Tag geht es meistens wieder! Dás Wasser wird förmlich rausgesogen!

Gruß Snow!
 
Tja Flo, so ist das Leben :hahaha:
Es gibt Tage da sollte man sich wieder ins Bett legen und es nach ein bis zwei Stunden noch mal probieren :)
Es gibt schlimmeres.
 
Hey Flo, es gibt eben Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die Anderen. :trost

Hauptsache dein Handy hat es gut überstanden und du kannst beim nächsten, erfolgreicheren Ansitz, wieder Bilder machen!

Also kopf hoch und weiter! :angler:
 
Zurück
Oben