Angelerlebnisse -  Mit einem Mitglied zum Fischen

axelundsilvi

Karpfenangler
Hi Leute,
ich war vom 26.07-28.07 mit einen Mitglied aus dem Forum und echt super freund zum Fischen auf Karpfen. Alles war super durch geplahnt weil er macht bei mir Urlaub mit seiner Fam., wir am 26. früh um 6 auf und schnel noch 2 Kaffee einwerfen und dann das Auto voll laden und nichts wie los.
picture.php



So dann entlich am Wasser angekommen schnell alles aufbauen, weil die Karpfen sich mit lautes Klatschen unüberhörbar gemeldet haben. Keine Stunde später, wir sasen auf unseren Stühlen, da gab der erste Bissanzeiger einen Schönen Ton von sich und mein Kumpel konnten den ersten Graser Landen, nach weiteren 15 oder 20 min. war ich dann auch dran und???? ein weiterer Graser lag im Netz
picture.php

picture.php


So dieses Spiel ging so noch vier mal bis wir dann 6 Graser hatten aber dann hatte mein Kumpel ein Hammer Biss aber leider nach kurzem Drill stieg der Fisch aus und er war naja..... :mad::mad::mad::mad::mad:
Ich konnte so 5 min. später einen schönen Spiegler landen.
picture.php


in der Nacht so gegen drei hatte er dann auch Glück und konnte ein schönen 22Pf Spliegler als sein neuen PB bezeichnen und er war Happy.
picture.php


Pünktlich zum Sonnenaufgang bekahmen wir noch drei Graser und dann war ruhe es war nichts zu machen, wir bekahmen einfach keinen Biss mehr und ich ahnte das was meine Frau mir dann abens am Telefon bestätigte!!!!!! das wetter hatte umgeschlagen und der Luftdruck ist in den keller gegangen.
Aber wir hatten 11 gefangene Karpfen und mit dem Ergebniss waren wir echt zufrieden und die nächste Session ist auch schon geplahnt..... na dann
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Axel ich freu mich für dich und dickes Petri :klatsch, und trauere wegen der Wetteränderung. Was 2009 in Deutschland abgeht, was die Wetterkapriolen angeht, passt langsam auf keine Kuhaut mehr.
Ostwind jagt Westwind, Hoch folgt auf Tief. :heulend: da könnte man langsam das :crying bekommen.
 
na dann auch von mir ein dickes petri!

ich gehe am liebsten immer mit jemanden angeln OHNEglied

da kann man noch andere tolle sachen machen!:spass

schöne fische echt:respekt

und früh kein biss mehr??na ja 11 stück langt ja auch !

da brauch man nicht traurig sein!

ich würde mir ein 2tes ..... in ars..... freuen wenn es so laufen würde!

also weiter so!:angler:
 
Hey Axel war ein super Ritt vermisse jetzt schon diese Tuor, aber alles hat mal ein Ende, und bei der Nächsten Tour die wir starten werden hoffe ich das ich mein PB Karpfen toppen kann. Bis bald
 
Ja Wolfi das mit dem wetter ist echt zum.....:wein:wein
aber naja was solls....

@blackpike
ja ja das kenn ich mit dem OHNEglied und :spass

aber ja also wir hatten wirklich keine zupfer mehr und nicht es war als ob jemand
alle Fische rausgenommen hätte, wir haben auch keine Rotaugen mehr oben an
Wasseroberfläche gesehen es war einfach nichts mehr los tote hose :(:heulend:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war ja mal ein super Angeltag für Euch beide.
Petri zu den tollen und vielen Fischen.

Gruß Dizi
 
Servus!

Ein dickes Petri zu den tollen Fängen!
Die Graser fehlen mir dieses Jahr leider noch, aber am Wochenende geht es ja wieder los.

Also weiterhin Petri Heil und noch mehr solcher tollen Fische!

Gruß Red Twister
 
Zurück
Oben