Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Karpfenangler Avatar von axelundsilvi
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    27389
    Alter
    44
    Beiträge
    126
    Abgegebene Danke
    110
    Erhielt 206 Danke für 55 Beiträge

    Mit einem Mitglied zum Fischen

    Hi Leute,
    ich war vom 26.07-28.07 mit einen Mitglied aus dem Forum und echt super freund zum Fischen auf Karpfen. Alles war super durch geplahnt weil er macht bei mir Urlaub mit seiner Fam., wir am 26. früh um 6 auf und schnel noch 2 Kaffee einwerfen und dann das Auto voll laden und nichts wie los.



    So dann entlich am Wasser angekommen schnell alles aufbauen, weil die Karpfen sich mit lautes Klatschen unüberhörbar gemeldet haben. Keine Stunde später, wir sasen auf unseren Stühlen, da gab der erste Bissanzeiger einen Schönen Ton von sich und mein Kumpel konnten den ersten Graser Landen, nach weiteren 15 oder 20 min. war ich dann auch dran und???? ein weiterer Graser lag im Netz



    So dieses Spiel ging so noch vier mal bis wir dann 6 Graser hatten aber dann hatte mein Kumpel ein Hammer Biss aber leider nach kurzem Drill stieg der Fisch aus und er war naja.....
    Ich konnte so 5 min. später einen schönen Spiegler landen.


    in der Nacht so gegen drei hatte er dann auch Glück und konnte ein schönen 22Pf Spliegler als sein neuen PB bezeichnen und er war Happy.


    Pünktlich zum Sonnenaufgang bekahmen wir noch drei Graser und dann war ruhe es war nichts zu machen, wir bekahmen einfach keinen Biss mehr und ich ahnte das was meine Frau mir dann abens am Telefon bestätigte!!!!!! das wetter hatte umgeschlagen und der Luftdruck ist in den keller gegangen.
    Aber wir hatten 11 gefangene Karpfen und mit dem Ergebniss waren wir echt zufrieden und die nächste Session ist auch schon geplahnt..... na dann
    Geändert von axelundsilvi (29.07.2009 um 00:16 Uhr)
    Also dann C&R

    Gruß Axel


  2. #2
    Dackel Fischer Avatar von theduke
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    95100
    Alter
    51
    Beiträge
    4.100
    Abgegebene Danke
    6.418
    Erhielt 5.558 Danke für 2.203 Beiträge
    @ Axel ich freu mich für dich und dickes Petri , und trauere wegen der Wetteränderung. Was 2009 in Deutschland abgeht, was die Wetterkapriolen angeht, passt langsam auf keine Kuhaut mehr.
    Ostwind jagt Westwind, Hoch folgt auf Tief. da könnte man langsam das bekommen.
    Gruß Wolfi
    http://wolfsangler.de.tl/
    Das Angeln macht aber nur soviel Spass, solange die Natur auch passt.

  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei theduke für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Durst kommt beim trinken Avatar von blackpike
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    13088
    Alter
    32
    Beiträge
    1.211
    Abgegebene Danke
    2.468
    Erhielt 1.947 Danke für 593 Beiträge
    na dann auch von mir ein dickes petri!

    ich gehe am liebsten immer mit jemanden angeln OHNEglied

    da kann man noch andere tolle sachen machen!

    schöne fische echt

    und früh kein biss mehr??na ja 11 stück langt ja auch !

    da brauch man nicht traurig sein!

    ich würde mir ein 2tes ..... in ars..... freuen wenn es so laufen würde!

    also weiter so!

  5. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei blackpike für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Karpfenangler Avatar von otti1984
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    16818
    Beiträge
    55
    Abgegebene Danke
    48
    Erhielt 17 Danke für 15 Beiträge
    Hey Axel war ein super Ritt vermisse jetzt schon diese Tuor, aber alles hat mal ein Ende, und bei der Nächsten Tour die wir starten werden hoffe ich das ich mein PB Karpfen toppen kann. Bis bald

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an otti1984 für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Karpfenangler Avatar von axelundsilvi
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    27389
    Alter
    44
    Beiträge
    126
    Abgegebene Danke
    110
    Erhielt 206 Danke für 55 Beiträge
    Ja Wolfi das mit dem wetter ist echt zum.....
    aber naja was solls....

    @blackpike
    ja ja das kenn ich mit dem OHNEglied und

    aber ja also wir hatten wirklich keine zupfer mehr und nicht es war als ob jemand
    alle Fische rausgenommen hätte, wir haben auch keine Rotaugen mehr oben an
    Wasseroberfläche gesehen es war einfach nichts mehr los tote hose
    Geändert von Angelspezialist (29.07.2009 um 00:48 Uhr) Grund: Doppelposting zusammengeführt (bitte künftig den Ändern-Button nutzen) - siehe auch unsere Forenregeln!
    Also dann C&R

    Gruß Axel

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an axelundsilvi für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von carphunter25
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    12555
    Alter
    34
    Beiträge
    1.150
    Abgegebene Danke
    1.670
    Erhielt 1.382 Danke für 422 Beiträge
    Hi Axel,

    auch von mir ein dickes Petri Heil zu diesem Lauf, wirklich sehr schöne Fische!

    Gruß Basti
    Allzeit Petri Heil!!!



  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an carphunter25 für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Petrijünger Avatar von dizi
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    47608
    Alter
    46
    Beiträge
    85
    Abgegebene Danke
    135
    Erhielt 108 Danke für 41 Beiträge
    Das war ja mal ein super Angeltag für Euch beide.
    Petri zu den tollen und vielen Fischen.

    Gruß Dizi
    _____________________________________________

  13. #8
    Profi-Petrijünger Avatar von matcher
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    41836
    Alter
    41
    Beiträge
    441
    Abgegebene Danke
    1.960
    Erhielt 1.087 Danke für 199 Beiträge
    Klasse Bericht.Dickes Petri Heil an euch beide.
    Gruss Matcher
    Nicht die Beute ist das entscheidende,sondern die Jagd.

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an matcher für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #9
    Karpfenangler Avatar von Trout 1985
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    17328
    Alter
    32
    Beiträge
    473
    Abgegebene Danke
    568
    Erhielt 597 Danke für 283 Beiträge
    Glückwunsch an euch Beide!

    Klasse Fische die ihr auf die Matte gelegt habt!

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an Trout 1985 für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #10
    Carphunter 666
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    16244
    Beiträge
    720
    Abgegebene Danke
    862
    Erhielt 938 Danke für 403 Beiträge
    Super Fänge Axel! Gratuliere euch beiden und natürlich deinem Freund für seinen neuen PB.
    MfG Patrick

  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an Carp-Patrick für diesen nützlichen Beitrag:


  19. #11
    bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    92637
    Alter
    47
    Beiträge
    1.473
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge
    Servus!

    Ein dickes Petri zu den tollen Fängen!
    Die Graser fehlen mir dieses Jahr leider noch, aber am Wochenende geht es ja wieder los.

    Also weiterhin Petri Heil und noch mehr solcher tollen Fische!

    Gruß Red Twister
    _______________________________
    Am Wasser lernt man Freunde kennen

  20. Der folgende Petrijünger sagt danke an Red Twister für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen