Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    der der alles wissen will Avatar von Basti852
    Registriert seit
    25.07.2009
    Ort
    17291
    Beiträge
    39
    Abgegebene Danke
    13
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Question Badesee in 17291 Schwaneberg

    Kennt jemand den Badesee in Schwaneberg bei Schmölln kann mir jemand sagen wie der Besatz dort ist, wollte dort nämlich einen Ansitz starten und gerne wissen worauf ich mich vorbereiten kann oder ob es sich überhaupt lohnt sich da hinzu setzen?

  2. #2
    der der alles wissen will Avatar von Basti852
    Registriert seit
    25.07.2009
    Ort
    17291
    Beiträge
    39
    Abgegebene Danke
    13
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Unhappy

    War jetz mehrere Tage Dort ader mehr wie 7 cm lange Rotfedern und Ukelein mehr nicht nicht mal eine Regung, die ansessigen angler meinten da dort nicht viel los ist jedoch wo ich da war waren dort mehr Angler wie Badegäste. Und Nachts is der See hell erleuchtet von vielen Knicklichtern. Für jamanden der nur die Ruhe am See genießen will ist der See top, aber für welche die Fisch fangen wollen wohl der falsche See

  3. #3
    Karpfenfreak
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    17291
    Alter
    28
    Beiträge
    153
    Abgegebene Danke
    20
    Erhielt 44 Danke für 35 Beiträge
    Da wurden viele kleine Welse bis 1m Länge gefangen, die sollen da sehr gut auf Tauwurmbündel beißen... mit Karpfen siehts dort schlecht aus... eher Wels und Aal....
    Catch and Release

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an carphunter_keule für diesen nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen